ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Software updates erfahren ?

Software updates erfahren ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 31. März 2011 um 17:45

Weiß jemand wo man erfahren kann ob es Updates

von BMW für das eigene Auto gibt ?

Beste Antwort im Thema

Dumme Frage stellen -> dann trotzdem Antworten bekommen -> und dann blöd daher reden

Fail...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei BMW :)

aber warum updaten wenn alles funktioniert?

bei den ersten Modellen gabs Probleme mit den Turbos und den HDP

da gabs auch mehrere Software Updates

aber bei deinem Baujahr eher nicht

Gruß

odi

Sehe ich auch so. Ein Auto ist kein PC mit Windows Betriebssystem (noch nicht). Hier installiert man in der Regel nur bei Problemen Updates. Meistens ist das auch nur ein Kaschieren irgendwelcher Abweichungen in der Hardware, die dann auf Kosten irgendeiner anderen Eigenschaft, wie z.B. Verbrauch geht. Aber wer weiß, vielleicht müssen wir irgendwann vor dem morgendlichen Start die Bordelektrik hochfahren und die neuesten Systemupdates herunterladen :D

Themenstarteram 31. März 2011 um 19:20

Ich wollte eigentlich wissen wo ich diese Information bekomme, eure Meinung war nicht gefragt.

BMW .

Zitat:

Original geschrieben von rotta-e93

Ich wollte eigentlich wissen wo ich diese Information bekomme, eure Meinung war nicht gefragt.

Schau doch mal bei bmw.softwaredownload/335i.de :D:D:D:D

Gruß

odi

am 31. März 2011 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von rotta-e93

Ich wollte eigentlich wissen wo ich diese Information bekomme, eure Meinung war nicht gefragt.

haha gut gesagt diggi

Zitat:

Original geschrieben von rotta-e93

eure Meinung war nicht gefragt.

Oh... der Herr... da ist wohl bei einigen eine Entschuldigung nötig, die ungefragt ihre Meinung geäußert haben

am 1. April 2011 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von rotta-e93

Ich wollte eigentlich wissen wo ich diese Information bekomme, eure Meinung war nicht gefragt.

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Quelle: wikipedia

Dumme Frage stellen -> dann trotzdem Antworten bekommen -> und dann blöd daher reden

Fail...

am 12. Mai 2011 um 11:50

Da ich keinen 100%igen Thread gefunden habe setz ich mein anliegen mal hier rein, vlt kann mir jemand helfen.

bei meinem E91 BJ2008 bricht die Bluetooth verbindung mit meinem Handy (Nokia5800) dauernd ab.

Nun war ich beim :) und der meinte dass vlt ein Softwareupdate helfen könnte.

Was denkt ihr?

und mein Problem an der Sache: Ich hab ein Navi Business mit kartenanzeige, also nicht nur Pfeile, kann es sein dass ich nachher nur noch Pfeildarstellung habe? dan würd ichs nämlich lassen.

 

danke und mfg

 

Du wirst nach dem Update auch weiter eine Kartendarstellung haben. Mit einem Softwareupdate meint dein :) vielleicht das hier. Wenn du USB und die Audioschnittstelle hast kannst du es sogar selber machen!

am 12. Mai 2011 um 15:48

dieses Update gilt aber nur für Fzg bj 3/2010-8/2010, also nicht für meines.

der :) meinte er müsse dazu alles updaten, die komplette Fzg software,..

Sorry, habe ich nicht gesehen. Hast du eigentlich auch Probleme mit einem anderen Telefon? Hatte heute mein erstes Update, bis dahin allerdings nie Probleme, auch nicht mit den neuesten Telefonen.

am 13. Mai 2011 um 4:21

mit alten telefonen gehts, aber sobald neuer und schon touchscreen bricht die Verbindung ab.

gestern ist was seltsames passiert, erst ist die Verbindung wieder 1-2 abgebrochen aber dann nicht mehr :confused:

und heute bricht sie wieder dauernd ab....

Deine Antwort
Ähnliche Themen