ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)

So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)

Themenstarteram 23. Februar 2003 um 17:18

So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)

 

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
44 Antworten

Schalt mal die seite "öffentlich"!

Die stet noch auf "privat"

Themenstarteram 23. Februar 2003 um 17:23

jetzt!

ganz ehrlich? ziemlich prollig und nix besonderes. noch ein auto, dass das e36 image weiter nach unten treibt..

Sieht ja nicht schlecht aus saubere arbeit!

gefällt mir sehr gut.scheinwerferblenden könnten ruhig noch über die blinker gehen.ansonsten finde ich ihn super. sind die scheiben eingetragen?

habe mal auf meiner platte gesucht,und paar alte fotos von meinem rausgekramt.

mfg

ich finds gut bis auf die schwarze Scheibenfolie.

Was mit chrom oder silber wär besser gekommen.

@ iq-man

begründe doch mal bitte deine aussage!

ich weiß net, aber ich find ihn ganz nett!!

mfg,

vlado

Zitat:

Original geschrieben von vlado801

@ iq-man

begründe doch mal bitte deine aussage!

ich weiß net, aber ich find ihn ganz nett!!

mfg,

vlado

1. schwarze scheibenfolie am silbernen wagen

2. die 16" borbet a. mini durchmesser (auch noch mit so flachen reifen... sieht aus wie aufm go kart) und extreme breite. so ein tiefbett hat doch nix mehr mit sportlichkeit zu tun. obwohl der wagen sehr tief ist und die räder breit sind.. sehen die radhäuser leer aus.

3. scheinwerferblenden

4. ein großes ovales rohr sieht am e36 einfach net aus. 2 kleine wirken net so aufdringlich.

 

Verbesserungsvorschläge:

1. 17" Alus mit 215/45R17, 225/45R17 oder 235/40R17. Und dann auch nicht so breite Alus... max. 8".

2. Folie weg oder durch silberne tauschen (wie schon von MAV angedeutet)!!

3. Scheinwerferblenden ab.

4. Rot/Weiße Rückleuchten

 

aber das ist nur meine meinung. will hier ja niemanden anpissen. und wenn jemand seinen wagen hier präsentiert, muss er auch mit negativer kritik rechnen. sonst wärs ja imho sehr sinnlos ;)

 

P.s. @Markus,

hast du den Wagen selber so hergerichtet oder ihn so gekauft?

Hi..

Mir persönlich gefallen diese Felgen von Haus aus nicht...

Will dich aber deswegen nicht kritisieren.

Jedem seinem Geschmack.

Folie würde ich bei einem Silbernem Auto auch Silber machen.

Wenn du hinten noch was machen willst schau mal nach einem Heckschürzenansatz das der Auspuff umschlossen wird.

Ansonsten schönes Auto.

Gruß

Mexx

Im großen Ganzen gut,

bis auf die Folie und die Borbets. Tiefbett find ich an sich auch gut, aber das kantige Design der Borbets nicht. Ansonsten ein sauberes Auto.

Gruß

bmwfanatic

da ich eigentlich nich auf bmw unnd mehr auf dezentzes tuning stehe, finde ich ihn nicht ganz so super, obwohl das bild 16 sieht schon sehr fein aus...

heizdecken von den reifen....

 

hab heute bei meinem t-car auch mal die alu´s aufgezogen.... ja ja ist noch ein bisschen früh aber egal

finde ihn ganz ok so den e36.....

heizdecken von den reifen......

 

wenn schon borbet dann bitte mit orig. deckel........

und die folie muss weg.....

hab heute bei meinem t-car auch mal die alu´s aufgezogen.... ja ja ist noch ein bisschen früh aber egal

finde ihn ganz ok so den e36.....

ist aber alles geschmacksache gottseidank sonst würden

ja alle gleich durch die republik fahren........

gruß rossi

Themenstarteram 23. Februar 2003 um 18:47

Hi Jungs vielen Dank für Eure Kritik und Lob!

Habe alles selber gemacht!

Also mir gefällt er so aber Geschmäcker sind ja verschieden ne!?

Liebe Grüße Markus

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So jetzt habe ich meine Alus drauf anschauen und beurteilen!:-)