ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Video von meinem 325er mit Remus! ...anschauen:)!!!

Video von meinem 325er mit Remus! ...anschauen:)!!!

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 15:49

http://dicki.it-servers.de/BMW%20325i%20remus.MPG

schaut auf die dritte seite, da isser nochmal!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hört sich nicht schlecht an. Ich habe auch einen Remus dran aber bei mir ist der nicht so laut wie bei dir. Vielleicht wegen M50??

am 30. Januar 2004 um 15:55

MUHA HAMMER !!!

MFG ~~~> e36c4p0

jo is n hammer sound so sollte sich mein 316er auch mal anhören :D

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 16:28

Erstmal großes DANKE an Dicki84, der mir das Video hochgeladen hat;)!

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Hört sich nicht schlecht an. Ich habe auch einen Remus dran aber bei mir ist der nicht so laut wie bei dir. Vielleicht wegen M50??

Wegen M50 und überhaupt:D! Am 323er ist ja auch nur ein Rohr bis zum ESD...glaub nicht, dass man die Beiden soundmässig vergleichen kann, leider! Ein guter Freund fähr auch ein 323er Coupe mit Remus und der ist, ich schwöre, leiser als meiner mit Originalauspuff!! Schon ärgerlich, der 328er is ja auch relativ leise...

Naja, war ja auch kaufentscheidend, wollte unbedingt den 325er, wegen dem Sound;)!

So und nun viel Spaß beim Nochmalanschauen:D!

...und ihr könnt ruhig noch en bissl kritisieren...ich werd auch bald ein neues Video reinsetzen, da der Sound mittlerweile noch lauter wurde;)!

WOW. Hammersound.

Aber ich checks nicht, alles meinen doch immer REMUS wär wie Serie, also null Sound usw...

hört sich echt ganz gut an, obwohl es sich für meinen Geschmack schon etwas möchtegern prollig anhört.

Aber da es wenigstens schon ein 325 ist, kann man das tollerieren.

 

@Dicki84

Der Sound bei einem 316ner wäre extrem übertrieben und total lächerlich.

Nix für ungut, aber der Sound muss der Leistung auch ungefähr entsprechen, sonst könnte sich jeder einfach einen Golf mit 75 oder 90 PS holen so einen Sound drann frickel und es gäbe nur noch lächerliche Autos auf der Straße.

Aber so ist schon i.O.

Hallo,

das ist wirklich ein hübscher Sound. Sauberer Start auch :D

Gruß

UTrulez

am 30. Januar 2004 um 19:43

Re: Video von meinem 325er mit Remus! ...anschauen:)!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

http://dicki.it-servers.de/BMW%20325i%20remus.MPG

ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich sage das mir der Sound nicht gefällt, nicht das er schlecht ist aber ich habe einen Freund der auch nen 325er fährt und der hat Bastuck drauf....sorry wenn ichs sagen muss aber der Bastuck ist bestimmt 2mal so laut :( !

aber dein Auto sieht ziemlich schik aus !

hi !

ich finde das der 6 zylinder klang eines bmw dadurch "zerstört" wird. und dieser klang ist der beste :-)

gruss

gurke

@ Tarik: Vielleicht gehts Ihm ja nicht nur um die Lautstärke sondern um den Klang an sich. Da hört sich der Remus nämlich ein bissele besser an. Ist aber Geschmachssache!

Gruß

Thomas

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 20:05

Genau so ist es, Lautstärke ist zwar gut, drum fahr ich ja 325, aber der Klang ist mir wichtiger. Ich finde, der REMUS verzerrt ein bissel den BMW-Sound, untenrum saumässig dumpf und obenrum krächtzend...und genau so will ichs, krächtzend. Entweder kommt ein G-Power oder ein Eisenmann dran, natürlich mit Fächerkrümmer:D!

Ansonst ist für mich der REMUS die beste Alternative;)

am 30. Januar 2004 um 20:15

wieso geht das video bei mir nicht?????????????????????????????????????????????????????????????????????

@knezi

KEINE AHNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der sound is richtig geil :)

Die 2 mädels wollen das du öfter kommst und sie von der schule abholst, lol :p :p :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Video von meinem 325er mit Remus! ...anschauen:)!!!