1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. so ich sag auch tschüss aber nicht weil es mir langt

so ich sag auch tschüss aber nicht weil es mir langt

Opel Omega B

sondern weil auch mein omi heute gekillt wurde
nun werden einige froh sein das Ich endlich von tannen zieh und richtig Hier werd ich nur noch gelegentlich vorbei schaun

da die kiste eh nur 1000 gekostet hatt ist der finanzielle schaden nicht so gross mir selbst ist nichts passiert
ob es wieder ein omega wird weis Ich nicht
momentan ist es nur wichtig zuverlässig muss es sein
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

Tschüss Hannes ... und versuche das nächste mal wenn Du was schreibst die Wahrheit zu schreiben ...

39 weitere Antworten
39 Antworten

Aber leider lesen hier auch Leute die von Autos keine Ahnung haben ... und genau diese lesen dann den Schrott den Hannes hier reinschreibt.

Stell Dir mal vor jemand will sich über E85 oder E10 informieren ... im einen Forum schreibt Hannes sein Auto verbraucht damit weniger ... im anderen schreibt er die Kiste brauch mehr und er hat absolut keine Probleme damit ... wenn das jemand liest und tankt seine Kiste damit voll und verbrauch mehr Sprit und es geht evtl. etwas kaputt ... dann steht Motor-Talk ja sehr glaubwürdig da ....was meinst Du welche Meinung sich derjenige dann über das Forum bildet ...

Hallo,

das mit Angus Young hatten wir doch letzte Woche erst.... Scheinbar darf er immer Sonntags an den PC und dann kommt er immer in den Motor-Talk und stänkert ein bischen rum. Laßt ihn einfach....

@jmlif: Wenn Du schlau bist und was zuverlässiges suchst - hol dir wieder nen Omega oder nen Senator.... Glaub mir, ich hab die anderen "zuverlässigen" Autos (die wir uns leisten können) alle durch - und fahre nun wieder: SENATOR (B, C30NE, 130 KW/177 PS).

Grüße
vom Micha

@c30ne-fan

Du bist genauso wie Hannes, einfach armseelig. Wolltest den kompetenten spielen, legst Dich dann selbst auf die Nase weil ich dich berichtigt habe und bei passender gelegenheit kommst mit Argumenten die dem Geiste eines 8-Jährigen entsprungen sein könnten .... 😁

Kannst Dir ja mal seine Beiträge durchlesen ... wenn Du sie verstehst werden sogar Dir die Widersprüche darin auffallen.

@Angus_Young

Tue uns doch bitte allen den gefallen und schreibe hier nur Beiträge zur Lösung von Technischen problemen oder gebe gut gemeinte Tipps. Aber höre doch bitte auf hier Mitglieder als Lügner oder derartiges zu Bezeichnen, denn das bringt absolut nichts.

Denk dir einfach deinen Teil oder schreibe der betreffenden Person eine PN, aber vermülle nicht sämtliche Threads hier mit deinen anschuldigungen. Merkst du nicht, dass du dich hier ziemlich unbeliebt machst?

Du hast wirklich Ahnung, muß ich ja zugeben und gute Tipps gibst du auch, also bitte ich dich hier im Namen aller OMEGA und SENATOR fahrer, deine unterstellungen und beleidigungen zu unterlassen.

Mfg.
Fabian

Ähnliche Themen

@fabian55

Ich habe sie Sachen in denen er sich selbst Widerspricht sogar in einem Thread verlinkt ... das sind keine Unterstellungen ... es ist die Wahrheit.

🙂 LOL ich bin in der Downloadwarteschleife und hab nochn bischen Langeweile

Arme Seelen sind wir ja alle...
Aber ma im Ernst, ich tank doch nicht Frittenöl oder E-irgendwas oder feil an irgendwas rum, bloss weil hier einer schreibt, das das toll is.
Wenn ich das denn aber denn doch tue, wohl weil ich Für und Wider für mich abgewägt hab.
Klappt das nicht oder geht irgendwas in die Hose, bin ich doch selber schuld.

@fabian: im Namen aller OMEGA und SENATOR fahrer? Auch´n bischen vermessen, findeste nich? Hat hier irgendjemand n Sonderstatus?

Zitat:

Original geschrieben von strippenzieher

...
@fabian: im Namen aller OMEGA und SENATOR fahrer? Auch´n bischen vermessen, findeste nich? Hat hier irgendjemand n Sonderstatus?

was man so alles mißverstehen kann beim geschriebenen Wort. Ich habe die Aussage 'im Namen aller...' so verstanden: '... zum Wohle aller hier mitlesenden...'

So, und diesen Satz bitte hier nicht wieder zerpflücken... :-)

nein natürlich nicht, sollte auch nicht so rüberkommen.

finde es nur nicht in Ordnung wenn eine einzel Person hier ander Mitglieder beleidigt. Selbst wenn manchmal an der Glaubwürdigkeit einzelner Beiträge hier zu zweifeln ist, ist es trotzdem kein Grund so über jemanden zu richten.

Denke aber trotzdem das es in etwa die Meinung aller hier ist.

danke @chelfi genau so war es gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Angus_Young

Aber leider lesen hier auch Leute die von Autos keine Ahnung haben ... und genau diese lesen dann den Schrott den Hannes hier reinschreibt.

Hallo

Wer keine Ahnung von Autos hat, sollte lieber NACHGEWIESEN kompetente Leute fragen oder aber an mehreren Stellen recherchieren.

Bei dem "Mist", den man teilweise im Internet findet, glaube ich lieber nichts ungeprüft!

Lieber einmal zuviel nachgeprüft, als nachher auf einem Schaden sitzenzubleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Angus_Young

... dann steht Motor-Talk ja sehr glaubwürdig da ....was meinst Du welche Meinung sich derjenige dann über das Forum bildet ...

Welch Meinung wird sich der von Dir zitierte "Ahnungslose" wohl bilden, wenn er diesen Thread (oder diverse andere Threads mit Deiner Beteiligung) liest?

So ganz nebenbei hat Hannes übrigens auch den Wärmetauscher für Pöl-Betrieb entworfen, gebaut UND uns die Anleitung zum Nachbau KOSTENLOS zur Verfügung gestellt! Die Anleitung ist übrigens auch in die FAQ aufgenommen worden!
Siehe hier und hier!

Wegen der "netten" Unterstellung des Lügens (Das Internet vergisst NICHTS) ==> "Reported to Mod"

Gruß
mueckchen

@mueckchen

Ich habe den Thread für den Wärmetauscher gesehen ... nur ändert sich an der Tatsache dass seine Beiträge grobe Widersprüche aufweisen rein gar nichts.

Hast Du dir denn mal die Mühe gemacht und hast Dir die Beiträge die ich in einem anderen Thread verlinkt habe durchgelesen ??

@Angus_Young:
Sei froh, wenn Dir der betroffene User keine Klage ans Bein hängt. Würdest Du mit mir so umspringen, ich hätte Dir längst den RA vorbeigeschickt. Etwas Vorsicht bitte - wenn Du verstehst was ich meine.

Jede weitere Diskussion zu dem Thema wird gelöscht und der Verfasser bekommt eine Verwarnung! 😠

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

@Angus_Young:
Sei froh, wenn Dir der betroffene User keine Klage ans Bein hängt. Würdest Du mit mir so umspringen, ich hätte Dir längst den RA vorbeigeschickt. Etwas Vorsicht bitte - wenn Du verstehst was ich meine.

Jede weitere Diskussion zu dem Thema wird gelöscht und der Verfasser bekommt eine Verwarnung! 😠

ciao

so da will Ich nochmals einhacken und den herrn agnus young noch etwas mitteilen seit 5 tagen beschäftigt ssich mein rechtsanwalt damit zwecks verleumdung und übler nachrede

in wie weit anfragen an motortalk zwecks beweissicherung gestellt wird und welche rechtliche schritte gegen den user möglich sind wird noch geprüft

ob Ich dann rechtliche schritte einleite bleibt meine sache

stellung nahmen zu meinene thraeds und äuserungen werde Ich keine nehmen warum auch das was Ich geschrieben habe kann jeder lesen und seine meinung frei darüber bilden
es ist ein forum für profi schrauber und welche die hilfe suchen und günstige lösungen parat hält
das meine rechtschreibung und grammatik nicht die beste ist wissen viele hier und haben sich damit abgefunden wofür Ich auch danke

aber ich kann gleich sagen das der oben genannte user nicht der einzige ist der ins visir genomen wird

der rest kann denken was er will

einen schönen abend noch und auf ein vieleicht baldiges wieder sehn
gruss Hannes

Gut. Ich hoffe, damit ist dann alles gesagt!