ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. So ich hab meinen GTI schon ein Wenig fertig eure meinung ?

So ich hab meinen GTI schon ein Wenig fertig eure meinung ?

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 22:09

Also sagt mir mal wie ihr ihn findet oder hat wer verbesserungs vorschläge

meine front

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2003 um 22:01

und die front

wenn ihr noch mehr sehen wollt einfach schreiben oder falls ihr fragen habt

meine gratulation ;)

sieht am tage besser aus

 

naja mein beatle ist am besten :cool:

Hi,

echt cool geworden dein Auto :)! Was sind das für Scheinwerferbirnen?

Gruß Chris ;)

Sehr schön gemacht! Schön dezent!

@Power

Also der gefällt schon richtig gut. Nu weiß ich auch endlich, wie das breite Standlicht hinten mit Klarglasrückleuchten ausschaut...

Ich hab das auch schon seit 2 Jahren bei meinem G3 und will mir demnächst Klarglas Rückleuchten holen. Werde dann aber nur im Bremslicht ein zusätzliches Standlicht integrieren, da man bei den Nebelschlussleuchten keine schöne Optik hat (Reflektor is ja anders).

Hier mal ein Bild von meinem Heck bei Nacht.

http://www.golffreak.de/Golfbilder/AmiStyleN.jpg

Aber dein Auto ist immer noch schmutzig! ggg

MFG

@Golffreak/PowerofGTI

Könnt ihr mir ein paar Bilder an mikeessmann@t-online.de schicken?

Mfg Mike

Themenstarteram 26. Januar 2003 um 21:18

was willste denn mit den bildern zieh sie doch von hier oder meiner HP

Also ich muss da auch ma dein Auto loben, sieht echt super aus. Nur diese RS-Stoßstangen sind überhaupt nicht mein fall. Aber das is ja geschmackssache. Naja und würd halt mal gerne deine Sommeralus sehen, sieht dann bestimmt richtig vernünftig aus...

Weiter so...

Sebastian

ich mein ja speziell von den "US-Style" Rückleuchten

@MasterMike

Due kannst die Bilder und Anleitungen entweder auf meiner HP finden (Mein Auto > Tips&Tricks) oder auf der von PowerofGTI oder auf www.Golf-Fireandice.de (allerdings für nen G2) finden. Wir machen uns ja nicht um sonst die Arbeit und stellen das ins Netz... ;)

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 20:17

Erinnert mich bitte nich an meine Allus irgend welche assis haben mir alle zerkratzt und platten gestochen die sind jetzt im mom bei einem spezialisten

hallo power gti!

Respekt für deine Arbeit, aber meiner säh auch so schön aus hätte ich die Kohlen! ;-)

Spass beiseite, wollte dich nämlich auf die Anleitung für Ami-Rückleuchten anhauen, ist bei dir nämlich noch nicht online! und bei fire and ice ein wenig zu undeutlich (und g2 ist ja nicht ganz dat gleiche)

Viele Grüsse und Danke

Anselm

@anselm

bei mir is ne Anleitung online, aber nur für ne Billigversion. Ich hab die Leuchtenträger nach der von Fira-andice umgebaut.

Da ja doch einige Fragen dazu hier sind mal ne kurze Anleitung:

zuersteinmal braucht ihr 4 2-Faden-Fassungen (pro Seite zwei). Dann nehm ihr nen Dremel und trennt damit die äußeren beiden Lampenhalter (Bremslicht und Nebelschlusslicht) ab. Dies muß soweit geschehen, dass die neuen Lampenfassungen an ungefähr der gleichen Stelle sitzen wie die alten. Dann die Rückleuchte ausbauen und die Lampen ausrichten so dass sie in der Mitte sitzen und das ganze mit z.B. Heizkleber fixieren. Dann einfach nur noch entsprechend anschließen und die Masseverbindungen auf der Trägerplatte die man durchtrennt hat wieder herstellen. Aufwand für ungeübte ein guter Tag für Leute mit ein bissle erfahrung ein guter Halber tag (inkl. Ausrichten der neuen Lampenfassungen in der Heckleuchte).

Durch die 2-Fadenlampen-Fassungen habt ihr dann den Vorteil, dass ihr ne kaputte Lampe einfach wechseln könnt.

Ihr könnt es auch schneller einfach und mit pfusch machen, dazu einfach an den 5W eingang der 2-Faden-Lampe ein draht anlöhten und dieses zum Standlicht hin anschließen. Geht schneller is dann aber komplizierter beim Lampenwechsel. Vorteil: der Träger bleibt erhalten und es kann jederzeit auf normal zurückgerüstet werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. So ich hab meinen GTI schon ein Wenig fertig eure meinung ?