SMD LED Innenraum

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe gestern mein Innenlicht ausgetauscht.

Aus gelb wird weiss ! ! !
Kann nur sagen: GEIL ! ! ! !

105 Antworten

die LED sind eingebaut, das Licht passt gut zu den silbernen Kisten.
viel ist auf dem Bild nicht zu sehen, aber das Gelb ist halt weg.

Ich kram das alte Ding mal aus aktuellem Anlass wieder hervor 😁

Habe jetzt auch endlich meine blauen Sofitten von Hypercolor erhalten und eingebaut. Die Fotos möchte ich euch hier nicht vorenthalten.
Für die Unschärfe muss ich mich entschuldigen, aber meine Kompaktkamera packt Nachtszenen ohne Blitz nicht so wirklich gut. Zudem hat es geregnet was auch nicht gerade schick war 😁

und noch ein paar...

und die letzten...

Ähnliche Themen

Hi,

welche LED habt Ihr den bestellt? Die mit 4 oder 8 LED-Leuchten? Und wie gross ist der Unterschied zwischen den beiden von der Helligkeit her?

Gruss
GOGI

Hab 6 und 8 wenn ich recht erinere drinne 😉 halt die helsten dies bei hypercolor gibt, ergo teuersten. hab auch die Leselampe mit blauen LEDs ausgestattet ebenfalls von hypercolor. Ist etwas groß um dort Platz zu finden aber mit bissl Fummelei kricht mans hin

Hi,

einen Widerstand muss ich doch nicht reinlöten lassen oder? Den brauch ich doch nur bei den Standlichtern?

nein Widerstände sind nur bei den überwachten Birnen nötig - die Innenraumbeleuchtung (inkl Kofferaum, Handschuhfach, Türleiste) gehört nicht dazu

Glückauf die Damen und Herren,

sieht gut aus, gebe ich zu.
Ich frage mich nur : wenn die Innenleuchten im Original weiss oder blau wären - wurde mann dann gelbe kaufen - nur um was ANDERES als normal zu haben?
Ich bin da eher konservativ und lasse es wie es ist.

Das ist so ähnlich wie früher beim Golf.
Hatte der nur einen Einfachscheinwerfer - wurde ein Doppelscheinwerfer eingebaut.
Sinnlos aber anders. (und auch nicht schöner)

Will wirklich nicht sagen das es schlecht aussieht, aber ich führ meinen Teil lasse es, wie es im Original ist.

MfG Gheto  

Es ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks. Genauso wie man Menschen mit Goldkettchen und auf "Überproll" aufgemotzem Fahrzeug akzeptieren muss. Was einem gefällt muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden (und nein, ich trage kein Goldkettchen und möchte deren Träger auch nicht verallgemeinern oder gar in irgend einer Art sozial diskriminieren).

Ich selbst muss schon für mich eingestehen das ich es toll finde wenn ein Auto so aus der Maße heraussticht, das es nicht nur versierten Kennern des Modells auffällt, sondern sich auch Otto Normal Verbraucher auf der Straße umdreht. Allerdings mag ich wiederum nicht auf eine Stufe mit der "Überproll" Fraktion gestellt werden und einen solchen Eindruck vermitteln. Von daher ist ein Modifizieren für mich immer eine Sache die auf Messers Schneide liegt. Wo hört dezent auf? Wann ist es zuviel?

Schlussendlich entscheidet das jeder für sich selber, schliesslich fährt man mehr oder weniger täglich damit durch die Gegend. Man sollte aber sich wiederum auch nie vor den Meinungen und Kritiken anderer verschließen und bereit sein auch Kritiken in seine Entscheidungen einfließen zu lassen.

Hier mal im Anhang wie ich mir zB. meinen CLK sehr gut vorstellen könnte. Lediglich schwarze Rückleuchten, Schwarze (am besten nicht Klraglas) Frontscheinwerfer und in die ganz schmalen Lüftungsschlitze ganz unten integriertes TFL würde ich noch hinzufügen (naja ok die Motothaube würd ich auch komplett cleanen und die Kotflügel + schwarze Mopf Spiegel 😁 und n schwarzes Dach zum weißen Auto 😁 )

Ach ja, man kann ja soviel basteln, die Ideen gehen einem nie aus 😁

So, und nu? Für mür mich wär ein solcher CLK exakt auf der Schneide des Messers, mehr würde ihn meiner Ansicht nach sehr Prollig wirken lassen, weniger möchte ich von meinem Geschmack her auch nicht haben. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das viele dies schon als "zu viel des Guten" betrachten.

Greetz, Roy, der nicht im entferntesten die Kohle für seine Spinnereien gerade hat 😁

Hi,

hab jetzt erstmal nur die "super hellen" LED´s für die Türbeleutung bestellt. Mal sehen wie gut mir das gefällt. Abhängig davon werde ich dann den Rest Innenraum mit LED bestücken!

Gruss

GOGI

Hi,

heute sich die Led´s für die Tür und die Leselampe gekommen. Sieht ja richtig geil aus, hab direkt die restlichen Led´s bestellt. Ich mach gleich mal Fotos?

Gruss

GOGI

Was hast den genommen für die leselampe ?

Hi,

die gibt es nur als 2er Set für 9 Euro! Die Led sehen auf jedenfall "qualitativ" aus und nicht so ein China Müll! Ist zwar etwas teuere als Ebay, aber dafür hab nicht die Angst, dass irgendwas "schief" läuft

Gruss
GOGI

Also wenn du auch bei Hypercolor bestellt hast dann musste die Leselampe nicht im 2er Set nehmen. Ok die LED Leselampe kost dafür auch n bissl was wenn man sie in der stärksten Variante mit 6 LEDs nimmt.

Aber gerade die Leselampe sollte eine entsprechende Leuchtkraft haben.

Hier der LINK zu der LED die ich eingebaut habe.

Deine Antwort