ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smart Brabus Exclusiv wurde ausgeliefert

Smart Brabus Exclusiv wurde ausgeliefert

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 18:38

Hallo unser neuer Smart Brabus exclusiv wurde geliefert.

Toller Smart.

Wird gerade optimiert

p.S der Radsatz ist übrigens zu verkaufen !

20161020-202112
20161020-202157
20161020-202244
+1
Beste Antwort im Thema
am 25. Oktober 2016 um 9:35

Welche Irritationen? Einen Smart erkennt doch ein Blinder mit Krückstock. Aber hey, auch schlechter Geschmack ist eine Form von Geschmack.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Verstehe ich nicht - schöne Felgen verkaufen, um sie durch mittelmäßig-schöne zu ersetzen.

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 20:08

Das sind ja die Winterräder. Glanzgedrehte Felgen sind die nicht für den Winter geeignet. Im Sommer gibt es andere Felgen. Du trägst ja im Winter auch keine Sandalen!

Schicker Smart. Unser ist seit September auf der Straße. Wir suchen noch passende Winterräder, aber alle Reifenhändler haben mir bis jetzt gesagt, das es keine passenden Kompletträder für den "Brabus" gibt.

Was habt Ihr genommen und gibt es dafür eine schriftliche Unbedenklichkeitserklärung?

LG

Chris

Ich hab kompletträder. Mein Smart Brabus wurde direkt mit Winteralus ausgeliefert von Alutec inklusive Betriebserlaubniss.

Img-0155

Zitat:

@SpinePain schrieb am 1. November 2016 um 09:26:52 Uhr:

Ich hab kompletträder. Mein Smart Brabus wurde direkt mit Winteralus ausgeliefert von Alutec inklusive Betriebserlaubniss.

Hallo,

Danke für die Info. Aber ist das auch der 109PS Brabus oder der 90 PS mit Brabus Sportpaket (für dieses Modell gibt es verschiedene Kombinationen) aber für den 109PS Smart heißt es immer "nicht möglich bzw nicht freigegeben.

LG

Chris

109 ps, wie gesagt mit Betriebserlaubniss so geliefert direkt von Mercedes.

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 24. Oktober 2016 um 20:38:21 Uhr:

Hallo unser neuer Smart Brabus exclusiv wurde geliefert.

Toller Smart.

Wird gerade optimiert

p.S der Radsatz ist übrigens zu verkaufen !

Guten Tag ich bekommen n einer Woche meinen Kleinen als Spass Auto, was möchtest du für Die Felgen mit Reifen, liebe Grüße

Themenstarteram 5. November 2016 um 14:33

Sind schon weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smart Brabus Exclusiv wurde ausgeliefert