ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart 450 Schlüssel Hülle wechseln. Muss man was beachten?

Smart 450 Schlüssel Hülle wechseln. Muss man was beachten?

Smart Fortwo 450
Themenstarteram 3. März 2024 um 23:50

Moin,

Der Schlüssel für meinen Smart sieht sehr übel aus. Von daher wollte ich mir eine neue Hülle aus eBay bestellen für ca. 8€.

 

Muss man beim Tausch der Hülle irgendwas wichtiges beachten? Oder hat jemand tipps?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Vorsichtig die gehäusehälften öffnen alles vom alten Schlüssel in das neue Gehäuse einbauen ich habe gleich die Batterie mitgewechselt hat gut geklappt und Funktioniert sehr gut

Gruß

achim

Zitat:

Vorsichtig die gehäusehälften öffnen alles vom alten Schlüssel in das neue Gehäuse einbauen ich habe gleich die Batterie mitgewechselt hat gut geklappt und Funktioniert sehr gut

Gruß

achim

Gelöscht, da doppelt

Batteriewechsel bei dieser Gelegenheit könnte sinnvoll sein. Könnte.

Themenstarteram 7. März 2024 um 23:11

Dankeschön!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart 450 Schlüssel Hülle wechseln. Muss man was beachten?