ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK R172 Bj.11 Wassereintritt über B-Säule re.

SLK R172 Bj.11 Wassereintritt über B-Säule re.

Mercedes SLK R172
Themenstarteram 24. März 2024 um 13:14

Hallo zusammen,

zu diesem bekannten Thema (hierzu gab es wohl (?) auch eine MB Rückrufaktion) hätte ich als betroffener gerne gewusst, ob es hierzu zwischenzeitlich eine adäquate Lösung gibt ! Die Ursache in meinem Fall ist wohl diese bekannte Bohrung (wurde hier auch als Konstruktionsfehler beschrieben) in der rechten B-Säulen-konstruktion welche dort offensichtlich nicht hin gehört !

Würde mich über positive Antworten bzw. hilfreiche Informationen von euch freuen.

Viele Grüße

Wolfgang

SLK R172 Fehl-Bohrung in B-Säule rechts
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Wolfgang , ich kann dir nur raten .....meld dich hier an MBSLK Forum und schau mal in diesen Thread .....der absolute Spezialist ist Henning hier der Link: https://www.mbslk.de/modules.php?...

Gruß Micha

Themenstarteram 31. März 2024 um 1:10

Vielen Dank Micha!

Was mich hierzu natürlich interessiert, ist die Aussage, dass es hierzu eine MB Rückrufaktion gegeben haben soll und ob jemand was konkretes zu dieser sagen kann.

VG & schöne Ostern an alle ??

Wolfgang

Ja dann fahr doch einfach mal zu deinem MB Händler und frag nach , denn der sollte es am besten Wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK R172 Bj.11 Wassereintritt über B-Säule re.