Skandalöse Entwicklungen und andere Probleme die die Welt nicht interessieren:D
Hallo Zusammen,
beim stöbern im Forum stößt man zwangsläufig auf sehr "interessante" Themen. Diese tragen teilst zu Belustigung, teils zu Unverständnis oder gar zur heftigen verbalen Attacken bei.
Die meisten finde ich einfach nur spaßig!
Falls es euch ähnlich ergeht, so haben wir hier einen thread für weitere Heiterkeiten.
Beispiele:
Am Doppelauspuff ist nur das eine Rohr schwarz.
oder
Der rechte Spiegel ist kleiner als der Linke.
oder
Das PDC piept nicht von alleine. Wie beim MB.
oder
Ein 4Zylinder gehört nicht in einen BMW.
usw, usw
Es gibt unzählige Beiträge dieser Art.
Habt ihr noch welche?
Das Leben ist schon hart genug und ein bisschen Spaß muss sein!😁
Gruß mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Kommt mal jetzt..... Cupholder war schon nett.@Janet, wo bist du?🙄😁
pssssssssssssssssssssssssssst
lebe im Untergrund und bereite neue Anti-cupholder Aktionen vor:
- Morgen Flugblätter an alle 5er auf dem BMW-Parkplatz in Dingolfing
- Nächste Woche flash-mob im BMW-showroom auf dem Kudamm: 500 Kunden fragen, wo sie eine 1,5 ltr Flasche Cola in Griffnähe des Fahrers unterbringen können
- März: Veröffentlichung der Cupholder Konstruktionszeichung auf wikileaks
178 Antworten
Zu den hitzigen Diskussionen hier zum Thema Downsizing 6-Zylinder auf 4-Zylinder:
http://www.motor-talk.de/.../520i-e60-zylinder-t3117312.html?...Zitat:
"Hat der 520i (Baujahr 2004) 4 oder 6 Zylinder... ich kann nirgends genaue Daten finden?"
---
"ich war mir sicher des der 520i ein 4 Zylinder ist... und mit diesem (wohl nicht vorhandenen) Wissen habe ich auch mein Auto gekauft! Bis ich Heute durch Zufall im Forum gelesen habe das es wohl ein 6 Zylinder ist.
Aber ich denk mal lieber so als andersrum 🙂"
Einer der Threads (der auch noch immer aktuell ist) aus dem E9x Forum, wo ich am meisten lachen musste :
Hier schreibt der nette Skingman :
Zitat:
Ich überlege mir meinen E92 325i von DS-Motorsport auf 270 PS und 310 NM tunen zu lassen.
Kennt jemand diese Firma bzw. hat jemand Erfahrung mit dieser Leistungssteigerung an diesem Model?
Dann, ein halbes Jahr später :
Zitat:
Ich war am Wochenende bei Winter Tuning!
Ich fahre erst nächste Woche auf den Prüfstand, aber bis jetzt kann ich nur sagen geil!
Jetzt, das beste, 2 Tage später :
Zitat:
Ich war heute am Prüfstand!
Es kam die fast die gleiche Leistung wie vor dem Tuning heraus!
Ich bin stink sauer!
Ich hab Herrn Winter beide Diagramme geschickt, aber noch keine Antwort erhalten!
Ich verlange mein Geld zurück!
Und bis heute geht die Diskussion munter weiter... wer sich langweilt, sollte den ganze
Threadmal durchlesen.
Mein Handy ist geiler als Dein Fax!
Zitat:
Original geschrieben von michaelp.
"... stärker wie ..." heisst das korrekt! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rpmkk
"... stärker wie ..." heisst das korrekt! 😉Zitat:
Original geschrieben von michaelp.
Ich übe noch!
Das Beste habe ich mal im englischsprachigen Forum
gelesen:
Da fraegt einer, ob jemand weiss was los sein könnte, da aus dem Auspuff seines BMW nur weisser Rauch kommt?
Da antwortet einer und meint:
A new pope!!!!!!!
Wie geil ist das denn?
Gruss Habsinger
Zitat:
Nun, diese Frage wurde mir (als TE) kompetent beantwortet. Und wenn ich Fragen zu technischen Dingen habe, wo sollte ich sie stellen, wenn nicht hier oder beim 🙂?
Wenn Du alles beantworten kannst, freut mich das für Dich. Ich sehe aber keinen Grund, über solche Fragen herzuziehen.
darf ich als neuer hier auch schon den mund auf machen?
mir ist ein avatarbild eines e60 fahrers aufgefallen, bei dem der tacho auf 260 steht und die tanknadel (schlecht zu lesen aber ich denke diesel) auf anschlag "voll" steht. wenn ich es richtig verstanden habe, fährt er einen 525d. ich gehe mal von der testfunktion des kombigerätes aus. wenn es stimmt wäre das ein ziemliches armutszeugnis.
Zitat:
Original geschrieben von Rhinorider
darf ich als neuer hier auch schon den mund auf machen?mir ist ein avatarbild eines e60 fahrers aufgefallen, bei dem der tacho auf 260 steht und die tanknadel (schlecht zu lesen aber ich denke diesel) auf anschlag "voll" steht. wenn ich es richtig verstanden habe, fährt er einen 525d. ich gehe mal von der testfunktion des kombigerätes aus. wenn es stimmt wäre das ein ziemliches armutszeugnis.
Das ist wieder der besagte
m-
powe
r5, der in der e60-Sparte für zahlreiche Lacher sorgt.
Zitat:
Original geschrieben von crasheagle
Nun, diese Frage wurde mir (als TE) kompetent beantwortet. Und wenn ich Fragen zu technischen Dingen habe, wo sollte ich sie stellen, wenn nicht hier oder beim 🙂?Zitat:
Wenn Du alles beantworten kannst, freut mich das für Dich. Ich sehe aber keinen Grund, über solche Fragen herzuziehen.
Es freut mich sehr zu hören, dass deine Frage kompetent beantwortet werden konnte! Leider kann ich auch nicht alle Fragen beantworten. Aus diesem Grund bin ich in diesem Forum angemeldet.
Weiterhin viel Vergnügen!
Gruß mike
Noch ein immer wieder gern genommener Klassiker: diese "oh, es zischt manchmal an der Luftdüse"- Threads... hier mal wieder ein gaaaaaanz neuer:
http://www.motor-talk.de/.../...-lueftung-beim-neuen-f10-t2986215.html
Auch gut: mein Ar$sch verbrennt - drehe ich die Sitzheizung zu weit auf ?
... auch sehr schon!
http://www.motor-talk.de/forum/startet-nicht-wieso-t2920685.html
vor allem die Eingangsfrage und die sich daraus entwickelte Diskussion!😁
Zitat:
Original geschrieben von mike_py
... auch sehr schon!http://www.motor-talk.de/forum/startet-nicht-wieso-t2920685.html
vor allem die Eingangsfrage und die sich daraus entwickelte Diskussion!😁
Wieder mal ein Beweis für Godwin's Law - daß in jedem Thread im Internet über kurz oder lang ein Nazivergleich auftaucht.
Hier entwickelt sich auch ein sehr amüsanter Thread:
http://www.motor-talk.de/forum/vom-image-eines-5er-t3120070.html
Die erste Seite schaut ja noch halbwegs sachlich aus, aber danach.... Einer (...viele) gegen den Anderen 😁
Eine Diskussion von Rasern, Rechtsüberholern, Linksspurschleichern und Kameramännern 😁
Zitat:
Original geschrieben von n_drafter
......und Kameramännern 😁
ja und??
Ohne die wäre youtube schon längst ausgestorben!
Was wollen wir den unsern Enkeln erzählen wies früher war?