ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Sitzheizung Summum nicht Serie?

Sitzheizung Summum nicht Serie?

Volvo XC60
Themenstarteram 19. Juni 2016 um 17:03

Hallo

Ich hab mir gerade das Bild von der Probefahrt angeschaut und festgestellt das die Einstellung für die Sitzheizung bei dem 07/2015 D4 AWD Summen fehlen.

Laut aktueller Beschreibung bei Volvo ist der Summen mit einer Heizung in den Frontsitzen ausgestattet. Wie kann das sein das dieser die nicht hat, oder sind die Knöpfe bzw. Einstellmöglichkeiten woanders?

Img-1678
Ähnliche Themen
19 Antworten

Reimport oder es ist kein Summum

Moin moin,

italienische Modelle haben oft keine Sitzheizung bei Leder, in Deutschland und Nordeuropa ist eigentlich immer bei Leder Sitzheizung auch eine Sitzheizung. Also Modell aus Italien oder Spanien und darum genauere Begutachtung beim Gebrauchtem.

Er Hat auch nur Teilleder, was eher für Kinetic spricht

Nen Kinetic ausstattungsmässig so aufzublasen ist in D etwas sinnfrei....wird ein Reimport sein....

KUM

Meiner ist aus Italien. Summum, Leder ja, Sitzheizung nicht Serie. Aber meine Belegung der Schalter in der Mittelkonsole sieht anders aus. So wie die in der deutschen Ausführung.

Themenstarteram 19. Juni 2016 um 19:24

Ist laut Händler ein Schweizer Fahrzeug also kein Import. Find ich etwas sehr komisch.

Er hat aber auch kein Leder sondern nur Textil Tec oder wie das heisst. Das was in meinem V60 Anno 2011 auch Serie ist.

Uns hat gewundert das der Summum das schwarze Dekor an der Mittelkonsole hat was eigentlich nur beim Kinetic vorhanden ist oder?

am 19. Juni 2016 um 20:21

Dann ist das definitv kein Summum. Lass dir die FIN geben und gib sie bei MyVolvo ein. Da siehst du dann welche Ausstattungslinie das Fahrzeug wirklich hat. Tippe stark auf Kinetic, da wie du richtig erkannt hast die Mittelkonsole bei Summum gar nicht schwarz/Plastik sein kann (außer man hat sie nachträglich eingebaut)

am 19. Juni 2016 um 21:09

Schaue beim nächsten mal auf die schwarze Plakette, müsste an nem Türholm sein. Dort steht die FIN und welche Austattungslinie es ist. Über MyVolvo wirst du mit sicherheit nichts raus finden. Laut Volvo geht es nur bei Fahrzeugen die für hier bestimmt waren.

Themenstarteram 19. Juni 2016 um 22:12

Kann ich das mit der FIN selber heraussuchen wenn ich die bekomme?

am 19. Juni 2016 um 22:14

ja - bei mir hat es funktioniert.

Themenstarteram 19. Juni 2016 um 22:21

worüber suche ich dann? Gibt es eine Internetadresse?

Also meiner ist auch ein Summum (V60 MY12)

fehlt: (damals anno 2012 Pr.Liste CH)

- Lederausstattung

- Dachreling

- DAB-Vorbereitung

- Türveriegelungs-Knopf auf allen Türen

Kann damit leben... sonst Top ausgestattet.

LG

am 20. Juni 2016 um 5:45

Wenn du den hier schon oft genannten Begriff My Volvo, in eine bekannte Suchmaschine einträgst. Ist es gleich der erste treffer.

Kannst natürlich auch direkt bei dem Volvo Kundenservice anrufen, und freundlich dannach fragen. Hatten mir danals schnell und unkompliziert geholfen.

Themenstarteram 20. Juni 2016 um 7:21

Bei MyVolvo geht es nicht. Er sagt ich muss im Fahrzeug die Volvo ID registrieren. Die Infos die ich im Weg gefunden haben waren semiprofessionell. Nach einer Suchmaschine wäre es ein XC90 von 1984. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen