ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sinsheim 2004 - Bilder und Empfehlungen

Sinsheim 2004 - Bilder und Empfehlungen

Themenstarteram 23. April 2004 um 22:25

Hallo miteinander - heute war ja Fachhändlertag und hier kommt gleich mal ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.pixum.de/.../?...

Meine Tips:

-Die lackierte Dame vom RF-Stand

-AudioSystem Porsche

-AudioSystem Golf 4 rot

-5er BMW mit Görlich und Genesis Bestückung

-Atomic Smart

Gibt noch vieles vieles mehr - aber das waren jetzt mal so ein paar Schmankerl ;-)

Viel Spaß

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 25. April 2004 um 8:00

@Stuggi-Civic

ich glaube du meintest den Magma 12 mit Passivmembran von earthquake. Das ding lief so bei 14Hz (als ich da war), hast du ja nicht gehört, nur wabbeln gesehen :-).

mfg

am 25. April 2004 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von chun-schneider

@Stuggi-Civic

ich glaube du meintest den Magma 12 mit Passivmembran von earthquake. Das ding lief so bei 14Hz (als ich da war), hast du ja nicht gehört, nur wabbeln gesehen :-).

mfg

Genau - das mein ich*g .... sah eher aus als hät man Homer Simpson in den Bauch getretten :D bei mir war er glaub auf 15Hz eingestellt ... Hab mit der Digi-Cam ne "Billig-Kurz-FIlm" davon gedreht - da sieht man richtig schee langsam wie es sich bewegt*g

Aber war echt paar geile Kracher dabei!

@ Cappa

War auch bei mir eine "Entjungferung"*g ... und stimmt, der Smart, muhahaha :D

Zur µ-dim geiles geiles GEILES Teil! :) Und mit den Peerless - noch geiler! Hatte ja die Peerless erst an der Blaupunkt dran - war schon guter Sound aber mit der µ-dim, da hab ich ganz schnell die Blaupunkt+Canton vergessen, sind echt welten und hat sich gelohnt! :)

Und wegen Bildern,... haste ICQ? Dann kann ich se dir schicken - Hab glaub so um die 100Bilder noch aufm Rechner! *g

Ich war gestern auch zum ersten mal in Sinsheim (gute 540km) und ich fand es auch sehr nett.

Meine Empfehlungen sind die Autos von Eton, Rainbow, Alpine, Audio System und Boston (waren natürlich noch viel viel mehr tolle Autos, aber die fand ich am besten).

Leider war bei den Ständen von Rainbow und Micro Precision immer schon jemand beim Probehören und ich wollte auch nicht ne halbe Stunde warten (okay, ich hab teilweise ne halbe Stunde gewartet und die Typen waren immer noch nicht fertig). Wenigstens konnte ich aber das Eton Discovery hören (sehr nett die Leute von dem Stand) und das Xetec System (warum wurden da eigentlich die T28 im Fußraum verbaut?).

Im Großen und Ganzen wurde natürlich sehr viel Wert auf Optik und Lautstärke gelegt (womit man ja logischerweise auch die Leute anzieht). Für mich war das bei einigen Autos etwas zu viel Optik und zu wenig Klang, aber man kann ja einfach zu den Ständen mit den klanglich hervorragenden Sachen gehen.

Nervig fand ich schon vorher die ganzen Trottel, die ihren Bass aufm Parkplatz übel aufreissen mussten (ganz toller KLANG, wenn einer mit offenen Fenstern an mir vorbei fährt und ich NUR Bass und KEINEN Mittel-/Hochton höre... GRATULATION! *grmpf*).

War mir dann aber auch egal, schließlich konnte ich auf der Heimfahrt wieder meine eigene Musik hören (und mir hat es sogar immer noch gefallen ;)).

am 25. April 2004 um 10:10

Könnte einer von euch mir ein paar schöne Bilder schicken?

Hier meine addy: timo1@onlinehome.de

MfG

Timo

hätte auch gerne ein paar bilder!

bitte bitte bitte

markus_ditzel@arcor.de

 

hat jemand von euch vieleicht einen mercedes SLK gesehen in sinsheim???

will nämlich unbedingt mal sehen was man bei dem so machen kann (sub usw.).......

ich find des mit den showeinbauten en bissl nervig, weil die kann ich mir auch im internet ansehen.

ich würde nach sinsheim nur fahren um mir die geilen subs und die absolut genialen frontsysteme anzuhören.......

die sollen net immer mehr bundisch und abgefahren bauen - die sollen lieber mal dafür sorgen, dass jeder in den genuss des geilen klangs kommt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Und wegen Bildern,... haste ICQ? Dann kann ich se dir schicken - Hab glaub so um die 100Bilder noch aufm Rechner! *g

Ich hät auch noch gern mehr Bilder :)

Entweder sth@gmx.li

Oder ICQ 99603056

Was mir etwas gefehlt hat, waren alltagstaugliche Einbauten.

Die GFK-Heckausbauten mit 3 TFTs sehen natürlich richtig geil aus, aber ab und an brauch ich meinen Kofferraum (der ohnehin schon nicht zu groß ist). Meinen jetzigen Ausbau mit doppeltem Boden und Sub hab ich mir selbst ausgedacht. Ich hätte aber in Sinsheim gerne eine paar Anregungen für zukünftige Projekte gesehen.

Sehr gut fand ich dahingehend das Cabrio von Eton (ohne Subwoofer und trotzdem nett anzuhörn) und ein Auto (weiß nichmehr was für eins) mit Rockford, wo dass sehr gut gemacht wurde (siehe Anhang).

am 25. April 2004 um 11:26

Ich muss wirklich sagen, dass ich die Messe auch etwas zu sehr auf Show ausgelegt fand. Also wirkliche anregungen oder so gab es da nicht, da alles was da vorgestellt wurde meistens auch Preislich in astronomische höhen ging. Und wo war Exact?? Im Führer standen sie nicht drin und ich habe überall danach gesucht, aber nix gefunden

am 25. April 2004 um 11:32

Also nomal wegen den Bildern ...

Hab nun in .rar gepackt und wurden 14,6 MB ... wer die will kann mich gern im ICQ mal anschreiben : 166934133 - sieht echt nette Sachen dabei ;)

Gruß Micha

Ich hab von Exact irgendwo paar Subwoofer stehen sehen, aber kein Auto (wenn ich mich nicht irre, war das in Halle 1).

Das Problem ist halt, dass die meisten Leute eben richtig guten Klang nicht heraushören, geschweige denn die Firmen mit gutem Zeugs kennen. Da muss man sie halt mit Optik und Lautstärke locken...

am 25. April 2004 um 13:17

bin doch noch nach Sinsheim gegangen heut morgen und muss sagen, dass ich zwar von den ganzen Showeinbauten begeistert war aber vom Klang vieler Anlagen war ich teilweise echt enttäuscht.

In dem Hifonics-Smart hat man sich nur "vom Bass den Rücken massieren" lassen können aber vom Frontsystem hab man nix gehört, obwohl schöne Doorboards verbaut wurden. Da kann ich mir dann gleich ne dicke Magant-Röhe reinlegen...

Aber ich bin dann mal in so nem englischen Genesis-Golf dringehockt und war echt total begeistert, wie die Genesis Stufen klingen... sowas will ich auch mal haben ;)

In den BMW 523i mit Görlich und Genesis wollt ich auch rein, aber irgend so ein Horst hat es sich da drin ne halbe Stunde lang bequem gemacht ;).

Hat sich aber insgesamt wirklich gelohnt !! Werde nächstes Jahr wohl wieder dort sein.

MfG

Marc

hmm hab leider kein icq... kannste die .rar datei vielleicht irgendwo online stellen ? das wär cool...

War gestern auch auf der Messe. Kann sagen: hat sich gelohnt :D

Standmäßig war Halle 6 am besten, mit Alpine, Kenwood und Blaupunkt (Krieg das Aufklebteil immer noch nicht vom Arm weg löl) die ihre Sachen einfach genial darstellten.

Die alltagstauglichen Einbauten haben mir auch etwas gefehlt, aber dafür konnte man sich ja in der Amateurenecke auf einen kleinen Plausch treffen.

am 25. April 2004 um 16:49

SINSHEIM-Bilder

Hab nun alle Bilder auf HP packt - hoffentlich gefallen se euch ! :) Wenn irgendwas net stimmt, sorry, schreit einfach - aber müsste passen!

Gruß Micha

am 25. April 2004 um 19:32

Also, ich war auch, alles echt hammergeil. Aber hat jemand eigentlich den Anselm Andrian gesehen? HAt der nen Stand gehabt? HAb wie wild nach Andrian Audio gesucht, weil ich mal ein Frontsys von denen Probehören wollte, aber nix gefunden :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sinsheim 2004 - Bilder und Empfehlungen