• Online: 3.734

ParLack

Blog vonParLack

11.06.2024 23:25    |    ParLack    |    Kommentare (0)

Hallo

 

ich wollte fragen, ob man mein Dynaudio system verstärken kann. Ich selber habe den mit 8 Lautsprechern. Das Soundsystem ist bei niedriger lautstarke gut aber sobald man etwas lauter macht verschwindet der bass und die hoch/tief tönen werden extrem laut und so hört sich das extrem billig an. Der Verstärker ist glaube ich das problem, weil der falsch regelt.

 

Was kann man da machen? habt ihr Tipps für mich?

 

Ich hatte ein 7er BMW F01 da ist das Soundsystem 100 mal besser auch bei voller Lautstärke ist der Bass vorhanden und die Töner werden nicht laut

 

Es Wäre sehr wichtig für mich

 

Danke im Voraus

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Dynaudio 8 Lautsprecher Verstärken ?"

Blogautor(en)

ParLack ParLack