ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sinnloses Lifting?

sinnloses Lifting?

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 7:33

wie ist eure meinung zu folgendem?:

hier liest man immer öfter von E46 -m3 stoßstange und e46 bla bla bla...findet ihr´s wirklich so toll euren e36 in einen e46 umzuwandeln..auch wenns nur die nieren oder die stoßstange ist???

meinung!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: sinnloses Lifting?

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

findet ihr´s wirklich so toll euren e36 in einen e46 umzuwandeln..auch wenns nur die nieren oder die stoßstange ist???

meinung!

Nein, finde ich nicht toll.

Außer der E46 Haube kann ich dem "Liften" des E36 nichts abgewinnen.

Finde gerade die eckigen Formen des E36 schön.

Würde mir nicht eine rundliche Stoßstange aus dem M-Packet des E46 an den E36 ranklatschen. Paßt einfach nicht zusammen.

Was ich hingegen echt cool finde: Vom E39 die SW in den E36 einbauen, das sieht super aus :)

am 1. Oktober 2004 um 7:37

aus nem E36 nen E46 machen ist blöd find ich, lieber watt eigenes gestallten.

Das ist einfach nur ein Trend zur Zeit

Meine Meinung

am 1. Oktober 2004 um 7:40

Find den E46 an sich selber schön,

doch einen E36 umzubauen auf E46 sinnlos...

Finde gerade die Form so schön, die noch richtig eckig ist! Und dazu schöne Klarglaß von Hellas und die Front ist perfekt :D

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 7:42

@cocooncrew

Was ich hingegen echt cool finde: Vom E39 die SW in den E36 einbauen, das sieht super aus :)

< ----- du hast se neet mehr alle beisammen.

ich hab letzt einen damit gesehen..hab ihn belächelt.

dieses ganze rumgemurkse geht mir gegen den strich. irgendwann wird es den e36 net mehr geben und alles was davon übrig bleibt sind verbastelte e36 wo man nicht mal weiß ob es überhaupt einer ist .

*heul* --> heut hab ich meinen emotionaler tag

joooo das sehe ich genauso!

Ich habe einen E36 und da möchte ich das jeder sieht das es ein E36 ist und kein "möchtegern e46" zudem ich den Eindruck habe das bei uns hier in der Gegend immer wenigere E36 in der Gegend rumfahren.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 7:48

bald ist es mit dem e36 soweit das man sich gegenseitig grüßt wenn man einen e36 kollegen auf der straße sieht..wie beim alten mini /mini cooper .

wenn es soweit kommt dann stell ich meinen in die garage und 20 jahre später bau ich ihn neu auf.

also ich red jetzt von den alten e36 vor dem facelift.

*lach*

Na wird das nicht im Fernsehen auch zelebriert - nur andersum ?

Wenn einer COBRA11 kuckt ... da ist immer die wundersame Wandlung des E46 in einen E36 wenn Gefahr im Verzug ist ( oder der "E46" geschrottet werden soll .. )

Armer E36 :(

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 7:56

Bingo 100 Punkte.

der e36 ist der robustere *gg**propaganda lebt*

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

@cocooncrew

< ----- du hast se neet mehr alle beisammen.

Da kannste Recht haben, hätte ich alle beisamen würde ich jetzt schon 3.28er fahren :D

Finde die E39 SW nur geil und warum nicht in den E36 einbauen?

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Würde aber net so rumheulen, bist doch ein Mann, oder ??? :mad:

Wird schon noch genügend unverbastelte E36 geben die Du in der Zukunft bewundern darfst. Fahren noch mehr als genug rum. Gibt auch noch einen ganzen Haufe e30 auf den Straßen, einfach mal AUGEN auf machen :eek:

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 8:03

ich werd zu bmw gehn und ne neuauflage des e36 produzieren,gleich nachdem ich Giselle Bündchen geheiratet hab *gg*

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

....gleich nachdem ich Giselle Bündchen geheiratet hab *gg*

Das hat sie doch schon mir versprochen, damals am Strand von Mauritius :D

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 8:18

ja die is ja jetzt single weils der diCaprio im bett net bringt ( stand in " einer deutschen klatschzeitung des Axel springer verlages" ) ..wir nehmen sie zu zweit *gg*

--->kein schmutz im forum *gg*

am 1. Oktober 2004 um 8:29

bin mit dabei :D also zu dritt :D

Mund Arsch **** :D ich nehm das letzte :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen