ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sinnloser spaßthread :-)

sinnloser spaßthread :-)

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 10:14

im folgendem video sehen wir forumsmitglied superstrose, wie er vorbildlich auf der schleife bei einem unfall reagiert (auch wenn diesmal nichts passiert ist)

http://www.youtube.com/watch?v=tEygx_dzOoI

 

BEI 41 SEKUNDEN ca....

gruß tim

PS: es war zufall das ich ein unfallvideo geöffnet habe!

Beste Antwort im Thema

Was ist an diesem "Spassthread" jetzt lustig?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Super reaktion von Strose würde ich sagen. Der Civic Fahrer hatte aber auch enormes Glück das er niergends reingekracht ist.

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 10:29

ja das stimmt... genauso wie der rest!

Oh Mann, ich glaube, ich werde auch das nächste Mal wieder kneifen, wenn ich mir das so ansehe...;)

Es gab doch mal diesen schönen Werbespruch: Power is nothing without control. Passt :D

liegts an den 0815 sommereifen da s die da alle aus der kurve schmieren?die dicken kisten zirkeln d a ohne murren rum.

http://www.youtube.com/watch?v=DdymoH9LHMo

Bah die Kurve scheint ja echt übel zu sein. Sind wohl die Neulinge die sich da das erste mal rantesten?

Neuling würd ich ned behaupten,eher die Möglichkeiten des eigenen Autos und sich selbst maßlos überschätzt.

Die Kurve geht schon flott,man muß sie nur richtig anfahren und sollte nicht zu schnell sein.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 18:19

ja brünnchen ausgang ist eine der schwierigsten kurven auf der schleife....

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

ja brünnchen ausgang ist eine der schwierigsten kurven auf der schleife....

Ja hey für das gibts Gran Turismo, da sollt man die schon mal üben :)

 

Der englische Cabrio-Fahrer ist der beste :)

Ist das ein M3?

 

Mfg MIchael

 

Mit Gran Turismo bin ich auch schon verdammt oft übern Ring gefahren aber bringen tut das gar nix. Ich wette das ich virtuell schon genauso oft aufm Ring war wie Strose dennoch wird er den Ring besser kennen wie ich :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Mit Gran Turismo bin ich auch schon verdammt oft übern Ring gefahren aber bringen tut das gar nix. Ich wette das ich virtuell schon genauso oft aufm Ring war wie Strose dennoch wird er den Ring besser kennen wie ich :D

Ja schon, aber du weisst schon mal, dass die fuchsröhre oder so voll geht XD

Was ist an diesem "Spassthread" jetzt lustig?

Zitat:

Original geschrieben von mikio

Ja schon, aber du weisst schon mal, dass die fuchsröhre oder so voll geht XD

Schon mal über die Nordschleife gefahren?

Dann weißt du im Grunde genommen nur,wo du dich auf der Strecke befindest.

Wie schwer oder leicht oder schnell oder langsam diese oder jene Kurve durchfahrbar ist,weißt du immer noch nicht.

Dir fehlt im Videospiel die wichtigste Komponente beim autofahren,die Schwerkraft.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 21:14

Ist denke ein m3... Hab ihn auch am 2.10 driften gesehn. Muss einer sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sinnloser spaßthread :-)