ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?

Sind Elche Rudeltiere?

Volvo
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
671 Antworten
am 30. April 2015 um 18:39

Fake! Dem grauen V40 fehlt die Abdeckung der Abschleppöse. Volvos werden nicht geschleppt. ;)

Der blaue V40 hinten macht echt Lust auf mehr...

... dann wird der Olli das ja erklären können... :D

@centaxx, Dein Profilbild sieht aber auch richtig scharf aus. Hast Du das in gross?

Lieb Gruss

Oli

am 30. April 2015 um 22:02

@oli Danke, hab ich auch in groß... Ab ner gewissen Größe sieht man aber, dass die Handykamera Mist gemacht hat und das ganze Bild etwas kriselig ist. :( Für mein nächstes Auto brauch ich definitiv ne DSLR.

Hab die ganzen schönen letzten Bilder nochmal hier hochgeladen, im "Best Volvo Pics" Thread.. Da waren noch andere sehr schöne Bilder dabei:

http://www.motor-talk.de/.../best-volvo-pic-s-t1528200.html?...

Ansonsten ist das eine Bild hier nochmal in ganz groß:

http://fs2.directupload.net/images/150501/aoc24963.jpg

 

Wird Zeit, dass ich nen Nachfolger finde...

Zitat:

@CentaXx schrieb am 30. April 2015 um 20:39:29 Uhr:

Fake! Dem grauen V40 fehlt die Abdeckung der Abschleppöse. Volvos werden nicht geschleppt. ;)

Der blaue V40 hinten macht echt Lust auf mehr...

Leider kein Fake. Der Titan-Graue ist bekanntlich meiner, der musste noch nie abgeschleppt werden, ich habe aber jetzt schon zum zweiten mal die Abdeckung verloren :(

Der blaue sieht schick aus, ist aber nur ein normaler Kinetic.

Gruß, Olli

Was will Dir die Abdeckung bloß sagen? ;)

Lieb Gruß

Oli

am 23. Mai 2015 um 22:43

Ich war heute auf nem Volvo Treffen vorm neuen Flughafen BER - als Treffpunkt war der perfekt, als wäre er dafür gebaut worden :p War schon ein schöner Ort, da hätte man mehr Fotos von schießen sollen. War jetzt kein zufälliges Parkplatztreffen, aber das Rudel wollte ich nicht unveröffentlicht lassen ;)

Auf dem Bild: Ca. 1700 PS verteilt auf 6 Autos, macht durchschnittlich 280 PS pro Auto. :eek::eek::eek:

Zitat:

@CentaXx schrieb am 24. Mai 2015 um 00:43:32 Uhr:

Auf dem Bild: Ca. 1700 PS verteilt auf 6 Autos, macht durchschnittlich 280 PS pro Auto. :eek::eek::eek:

:cool:

Wusste gar nicht, dass man da rumfahren darf. Dachte, das wäre zur Beweissicherung gesperrt :D :p ;)

 

Alles ausser Abheben ist erlaubt. :D

Schickes Bild!

Lieb Gruß

Oli

am 24. Mai 2015 um 10:56

Da ist alles frei zugänglich :) Bei einem Besuch in Berlin ist es wirklich empfehlenswert, mal die Zufahrtsstraße runter zu fahren und den Flughafen auf sich wirken zu lassen. Eigentlich ein Prachtbau, ist echt schön geworden. Auch in Verbindung mit den großen Flächen, Parkplätzen etc.

Andererseits sieht man auch sofort den Pfusch am Bau. Die Leute haben es sogar hinbekommen, dass Edelstahl rostet :D Das muss man sich mal vorstellen, mehrere Jahre vor der Eröffnung rosten schon Geländer und Gepäckwagenhalter... Sowas gibts nur in Berlin ;)

Ich hab heute die verlorenen Brüder wieder gefunden! Leider unter Zeitdruck nur schlechte Bilder schießen können.

-dsc5749-bearbeitet
-dsc5758-bearbeitet

... als ich aus dem Baumarkt wieder kam, stand da der kleine Bruder neben dem Neuen. Ich denke, den Platz hat er sich bewusst ausgesucht. ;)

Übrigens beweist das auch, dass man mit dem XC90 II auch zum Baumarkt fahren kann. :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

Img-3993

Nettes Foto, da wirkt der XC60 ja fast wie ein Kleinelch. Beeindruckend!

Krass! So massig hätte ich den Unterschied jetzt nicht erwartet. Dann lieber auf den XC40 warten ;)

... das ist doch alles nur die Perspektive. Sogar der Pick-Up rechts wirkt doch klein. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?