ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?

Sind Elche Rudeltiere?

Volvo
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
671 Antworten

Genau das habe ich auch gedacht. :D Dieses WE war endlich Präsentation bei meinem Händler. Passenderweise hat meine Tochter Freitag die Windpocken nach Hause gebracht. Und die OHL ist für ein langes WE in Kopenhagen. Hrmf.

Lieb Gruß

Oli

Fishfingers

Situation an "meinem Baumarkt"

Gruß

Edgar - meiner im Vordergrund

ich hatte die Kennzeichen doch unleserlich gemacht ??

Img-3331

Da kann man ja vor der Arbeit noch einkaufen gehen.

Mal eine Antwort auf die Überschrift: Nein! Und gleich noch was fürs Herz: Elch ein Glück! ;)

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@Ostelch schrieb am 8. Juni 2015 um 22:32:42 Uhr:

Mal eine Antwort auf die Überschrift: Nein! Und gleich noch was fürs Herz: Elch ein Glück! ;)

 

Grüße vom Ostelch

Na, da muss ich die Tage mal hin und den Jungelch begutachten. Süß :)

Mit diesem S60 "HEICO" habe ich bereits letztes Jahr ein Rudel gebildet, damals noch mit meinem S60... :)

(Auch auf diesem Parkplatz)

Sheico

Also...Ich habe gestern festgestellt, dass Elche scheinbar SOGAR INNERHALB DER SELBEN ORTSCHAFT Rudel bilden.

Nett, aber die dicken Aufkleber auf den Heckklappen gehen garnicht :p:D

am 19. Juni 2015 um 7:49

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden...;-)

Zitat:

Ich Parke generell neben einem Elch wenn es sich ergiebt, weil es  einfach gut aussieht..und man sich keine Sorgen machen muss.....:D

So mach ichs auch :)

Anscheinend dieser Volvo Fahrer auch den gestern nach dem Kinobesuch waren es dann auf einmal 2 V40 :)

20150809-222622-resized

das neue Rudeltier bei der Abholung :)

Bilder-001

Zitat:

@BlueSin schrieb am 10. August 2015 um 12:31:53 Uhr:

das neue Rudeltier bei der Abholung :)

Und welcher aus dem Rudel ist es? :)

ach stimmt - der kleine silberne V70 da rechts im Bild mit Blick zu uns :)

am 16. August 2015 um 17:56

Waren letzte Woche campen. Zu unserem Platz gesellte sich noch ein V70 mit Anhänger aus den Niederlanden und ein V70 D5 :) Sogar auf dem Campingplatz hat sich also ein Rudel gefunden.

Weiter hinten auf dem Platz stand noch ein blauer XC60 D5 R-Design und einen Tag kam ein cosmic weißer XC60 R-Design T6 AWD sein Boot abholen.. :) Ich hatte viel zu gucken...

yeah sehr gut! Ich wollte gerade schreien "und den centaxx haste nicht gesehen? Den Wagen & das Zelt erkenne ich doch wieder!". Aber halt, das Foto stammt ja von dir :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?