ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sind 1089,- € für einen neuen, originalen E 500 Endtopf ein fairer Preis, geht's günstiger?

Sind 1089,- € für einen neuen, originalen E 500 Endtopf ein fairer Preis, geht's günstiger?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. Januar 2015 um 16:46

Hallo habe mal eine Frage an Euch.

Sind 1089€ für einen neuen und originalen W211 E500 ein fairer Preis?

Wenn ja würde ich Ihn bestellen oder hat jemand eine bessere/ günstigere Idee?

Oder vielleicht selbst einen im Angebot? Kann auch ein anderer sein, Brabus usw.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@Nachtschwaermer76 schrieb am 27. Januar 2015 um 17:43:07 Uhr:

Würde mich ja auch interessieren, hätte aber Angst das mir der Motor gechipt um,die Ohren fliegt..

Mein Problem ist eben auch das och nicht viel selbst am Auto machen kann..Grund: keine Begabung??

Nein, wenn dann kein irgendwas-internet-billigteil sondern vom "Richtigen Tuner", den den Motor auf dem Prüfstand anpasst. Mit nachfolgendem hatte ich schon mal Kontakt und hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

http://www.ebay.de/itm/150513592483?...

und dann habe ich noch einen, der ist eben noch mal 20% billiger

http://www.ebay.de/itm/121528400567?...

Auch wenn man viel kann, muss man die eigenen Grenzen kennen oder eben die begrenzten technischen Möglichkeiten und machmal besser machen lassen!

 

Zitat:

Das was ich nicht machen möcht ist ein Spintbooster reinsetzten.. Bin mir aber nicht sicher ob man das überhaupt merkt

Die Endrohre die Du da Geschickt hast sehen übrigens echt gut aus..

Ja, das ist aber noch eine Preisrelation, was ich dafür als OK empfinde. Für welchen Preis so mache Endrohre in eBay über den Tisch gehen, das stellt sich die Frage, ob ich mir gleich einen ganzen Container aus China schicken lasse und die dann über eBay vertreiben soll ;-)

Dafür gibt es auch Leute in einer kleinen Werkstatt, di das sicher für kleines Geld am Endtopf anschweißen würden. TÜV + Gutachten würde ich mir keine sorgen machen, da Endrohre nicht wirklich heiss gehandelt werden und da ohnehin AMG draufsteht würde die jeder als ORIGINAL Ersatzteil durchgehen lassen.

@Selection84

Die Lorinser Pötte werden bei Ebay für 549,- angeboten. Ne Zeitlang hatten sie die Komplettanlage im Angebot für 689,- aber ich hab zu lang gezögert, weil ich niemanden für den Einbau gefunden habe und dann waren sie vergriffen.

Zu Blenden gibt es so gut wie immer eine ABE also muss nichts eingetragen werden. Die lorinser gefallen mir einfach nicht so gut.

Ah ja und was den Umbau angeht.... solltest du wirklich komplett Umbauen wollen bist du mit Lack und org. Teilen sicher ca. 4000 Euro los. Da bekommst wenn deinen verkaufst ubd das drauf legst auch nen E55 z.b.

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 19:21

Wow.... Stolzer Preis.... Kommt nicht in Frage..

Überlege gerade über eine kauf einer S Klasse nach S65 Baujahr 2008

S65??? Das ist aber noch mal eine ganz andere Liga von Auto. So ziemlich das teuerste das man fahren kann. Da ist der e55 ein Golf im vergleich.

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 19:30

Sorry S500 auf S65 Optik umgebaut.. Bj.2008

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 19:34

Und in eine Corvette C6 habe ich mich verliebt... Zumindestens von außen ??

Zitat:

@Nachtschwaermer76 schrieb am 27. Januar 2015 um 20:21:44 Uhr:

Überlege gerade über eine kauf einer S Klasse nach S65 Baujahr 2008

Nicht überlegen...KAUFEN...das ist ja wirklich einer der schönsten Fahrzeuge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sind 1089,- € für einen neuen, originalen E 500 Endtopf ein fairer Preis, geht's günstiger?