Signum/Vectra c Treffen in Rheiland-Pfalz
Ich habe schon in der Signumclass einen aufruf gestartet für ein Treffen in Reinland-Pfals .
So als Treffpunkt könnte ich mir Trier vorstellen beim MC auf dem Parkplatz der ist sehr groß.
Dort kann man sich einbischen austauschen ,und anschliesend in einer kolenenfahrt schon an der Mosel entlang fahren vielleicht bei einem Winzer eine Weinprobe machen und etwas essen .
Als nächstes wäre eine fahrt nach Luxenburg geplannt wo man seinen kleinen noch günstig voll machen kann bevor man die heim Fahrt antriet.
Als Datum könnte man so denn Mai nehmen denn 21oder22.5.11 .
Genaues Datum könnt ihr ja mal vorschläge geben.
Und dann kann man sich ja auf ein Datum einigen.
Ihr könnte auch noch andere Opel Fahre mitbringen alles erwünscht solande es ein Opel ist.
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
leute will euch mal versuchen zu überreden vielleicht doch nach hannover zukommen reißen uns echt den arsch auf für das treffen ,würde uns echt freuen wenn es noch mehr werden würden.http://vectracsignumtreffen.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
54 Antworten
es wurde doch gerade eins organisiert in Hannover. Etwa der gleiche Zeitpunkt.
Hallo,
bei mir würde der 21. oder 22.05 gehen Trier und Umgebung ist okay, Hannover ist mir nur für ein Treffen zuweit.
Zitat:
Original geschrieben von Opel Dortmund
es wurde doch gerade eins organisiert in Hannover. Etwa der gleiche Zeitpunkt.
Es kann und will aber nicht jeder nach Hannover gondeln. Ich finde für die "Südstaatler" ist das eine Alternative.
das verstehe ich total geht mir auch oft so. Ich denke nur das der ein oder andere nicht kommen wird weil gerne weiter fährt und dort schon zugesagt hat.
Naja also je nachdem wie groß du das ding planst
Ähnliche Themen
Mit Sicherheit wird es keine Konkurenz für Hannover werden. Eher ein Trostpflaster für Daheimgebliebene😉
Ich kann z.B. auch nicht kommen, weil ich in Hannover sein werde, aber nur weil es näher ist, als Trier, sonst würd ich mir die Ehre geben und selbst mit aufschlagen 😁
Hallo,
es ist eine gute alternative zu Hannover, da es für mich auch zu weit wäre.
Für mich wäre der 22.05. interessant, da ich am 21.05 arbeiten muss.
Dann macht 'ne Liste, damit man sieht, das es sich lohnt. Z.B. so:
Zitat:
AndreasseinSignum - signumclass
Jocker1 -MT
nanuc05 (nur 22.05.) - MT
So, weiter machen...
Bekomme morgen meinen Siggi. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, an so einem Ivent mal teilzunehmen. Für mich wäre allerdings der 21.05.2011 optimal.
Gruß
Pemosie
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Dann macht 'ne Liste, damit man sieht, das es sich lohnt. Z.B. so:
Zitat:
So machen wir das wär interesse hat trägt sich in die Lieste ein .AndreasseinSignum - signumclass
Jocker1 -MT
nanuc05 (nur 22.05.) - MT
Pemosie-MTSo, weiter machen...
Wo liegt eigentlich Rheiland-Pfalz 😁😁😁
Wäre für mich auch interessant.. aber habe an dem Wochenende komplett Nachtschicht..
Schade 🙁
Sind hier nicht noch mehre Mitglieder hier im MT die Interesse haben an einem Treffen.
Sowas ist doch nicht jeden tag .
Zitat:
Original geschrieben von Son1c
Wäre für mich auch interessant.. aber habe an dem Wochenende komplett Nachtschicht..Schade 🙁
Nachtschicht ist doch perfekt. Das Treffen findet Tagsüber statt 😁
Zitat:
Nachtschicht ist doch perfekt. Das Treffen findet Tagsüber statt 😁Zitat:
Original geschrieben von Son1c
Wäre für mich auch interessant.. aber habe an dem Wochenende komplett Nachtschicht..Schade 🙁
brauche ja nu auch 2 Stündchen bis Trier 😁