ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Sierra DOHC startet mit warmen Motor nicht

Sierra DOHC startet mit warmen Motor nicht

Ford Sierra 2
Themenstarteram 19. Oktober 2022 um 6:47

Guten morgen, habe meinen Sierra aus dem Winterschlaf geholt, lief ohne Probleme an. Als ich ihn abstellt

und nach ca. 30 min starten wollte, drehte der Anlasser aber lief nicht an.Habe ihn mit 2 Bekannten angeschoben und lief wieder. So ist das jeden Tag, kalt starten ohne Probleme, aber sobald auf Temperatur

dreht der Anlasser aber startet nicht. Zündfunke da. Anschieben oder Bergab anrollen lassen funktioniert auch. An was kann das liegen ?

Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen
34 Antworten

In deinen Nachrichten...

Themenstarteram 5. Dezember 2022 um 20:55

Eben nicht, oder ich find auch das nicht, hab alle durchgelesen, schick nochmal, bitte

Themenstarteram 21. Dezember 2022 um 18:30

Hab neue Lambdasonde eingebaut, nachdem es nicht mehr AR... Kalt war, hat leider nicht erhofften Erfolg gebracht. Läuft jetzt nur noch mit startpilot an, aber nicht mehr so fett, hab auch temp Fühler am Motor Stirnseite ausgestreckt. Ein bekannter Mechaniker meint wenn jemand Fehler Ausblicken kann wird er mehrere finden. Ich hab alpträume

jeglicher Erfolg beim Lösen?

Themenstarteram 24. März 2023 um 10:37

Hallo, ist über den Winter nix, passiert, haben jetzt vom Tank zur benzinpumpe eine undichtigkeit, müssen die zuerst beheben, nicht das dort unser Problem liegt. D

As Ersatzteil mit der Nummer 6196362 ist leider nicht mehr zu bekommen, wenn jemand weiß wo, bitte melden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Sierra DOHC startet mit warmen Motor nicht