ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sieht euch mal die Innenausstattung an!!

Sieht euch mal die Innenausstattung an!!

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 7:18

Hi!!!

Mir gefällt die total gut!!!

Wie findet Ihr´s denn?

 

Gibts denn ein Pflegemittel, mit dem ich die Amaturen auch wieder so schön bekomme, wie die auf dem Bild?

Und es soll dann nicht nach Lackiererei in meinem Auto riechen.

 

Danke

Ähnliche Themen
16 Antworten

naja mir gefällt se nicht!

aber meine gefällt auch ned jedem hab alles in grasgrün :-)

Finde die Innenaustattung, auf Dauer, recht nervig.

Würde eher Sandfarbenes oder graues Leder bevorzugen. Sieht viel gefälliger aus.

Mit einem Cockpitreiniger von Sonax müsstest Du alles wieder sauber, rein und wohlriechend hinkriegen :D

Oder meintest Du was anderes mit reinigen ???

Ich verwende ArmorAll. Das ist eine milchige Flüssigkeit, die man mit einem Lappen auf dem Plastik verreibt (naja, was sonst?). Die Armaturen werden dabei dunkler und bekommen einen leichten Glanz. Das Produkt ist lösungsmittelfrei und geruchlos. Ich glaube, hinterher haftet ein ganz feiner Fettfilm auf dem Plastik, so dass es weniger Schmutz anzieht. Behandlung etwa alle 8 Wochen, reicht völlig.

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 8:52

Wenn Du dir da die Mittelkonsole anschaust, dann sieht die verdammt neu aus.

Ok, ist auch erst ein 98er BJ.

Mit reinigen hab ich schon gmeint, dass meine Amaturen auch wieder wie neu ausschauen sollen.

Sonst fehlt Ihnen ja nichts...

Und meine Stoffsitze sehen auch ein bisschen verstaubt aus. Aber auch nur wenn die Sonne draufscheint.

Denke mal sie sind ein bisschen ausgebleicht.

Was gibts denn da, damit die wieder schön intensiv schwarz werden?

 

PS: der Compact hat aussen auch die Lila farbe und wie gesagt, mir gefällt die Innenausstattung schon.

 

Gruß...

Meine Stoff Sportsitze benötigen allerdringlichst eine Behandlung.

Habe da an Sonax gedacht :D

Ein Kumpel meinte das er im Winter das Schiebedach aufmachen kann. Soweit so gut, lag leider "etwas" Schnee drauf und alles auf die Sitze geklatscht. Habe jetzt überall dicke Flecken drauf die einfach nur schlecht aussehen.

Habe an einer Stelle etwas von dem Sonax aufgetragen und einmassiert. Man sieht jetzt sogar mehr Struktur vom Stoff, davor war alles glatt durch den eingeklebten Schmutz.

Wenn keiner ein besseres Mittel als das Sonax auf Lager hat werde ich das heute mal antesten.

greetz

Das Blau haben auch viele 323ti´s drin. Allerdings dann mit Teilleder-Sportsitzen. Sieht dann noch besser aus als die Standard-Sitze. Wobei es auch nicht 100%ig mein Geschmack wäre. Sieht man sich glaub ich irgendwann wirklich satt dran. Dann doch lieber schwarz oder grau. Das passt immer.

Caramba und Amor All ist das beste, meiner meinung nach, was man an Cockpitpflege kriegen kann. Ich kauf halt immer was ich von den beiden krieg. Und mein Cockpit sieht danach echt wie neu aus.

Das einzige, was mich im Interieur meines Wagens stört, sind die Ledersitze. Ich hab rotes Leder und der Fahrersitz sieht echt nimmer so gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Caramba und Amor All ist das beste, meiner meinung nach, was man an Cockpitpflege kriegen kann. Ich kauf halt immer was ich von den beiden krieg. Und mein Cockpit sieht danach echt wie neu aus.

Das einzige, was mich im Interieur meines Wagens stört, sind die Ledersitze. Ich hab rotes Leder und der Fahrersitz sieht echt nimmer so gut aus.

www.lederzentrum.de

die haben die besten Leder Reinigungs- und Pflegemittel. Da bekommst du auch brauchbare Tönung usw.

Ich schwör auf das Zeugs.

Hi Tanari!

Ja, ich weis. Das haste mir schonmal gesacht. Nur bin ich immernochnet dazu gekommen, das auszuprobieren. Ich hoffe nur, das Zeug wirkt auch wunder bei mir, ansonsten geh ich zum Sattler und lass das machen. Aber mit neuen Sitzen ;-)

Tach auch!

Meine Armaturen sind auch tiptop. Dabei benutze ich lediglich mal nen feuchten Lappen und mal ne feine Bürste für den Staub zwischen den Ritzen und den Lüftungen. Dieser Glanz von Cockpitsprays finde ich übertrieben. Benutze ich nur wenn´s mal hartnäckigen Schmutz gibt (z. B. Cola). Bei meinen Stoffsitzen hat bisher immer noch aussaugen genügt. Am besten bei der Waschanlage, da gibt´s solche Hochleistungsstaubsauger. Einzig die Pedale und die Fußablage sehen halt schon sehr gebraucht aus :(

Gruß

bmwfanatic

Nimm für die Armaturen, Konsolen und Türverkleidungen auch immer nur ein wenig Wasser mit nem Schuss Spüli. Dann bleiben die auch schön matt. Wirkt hochwertiger. Glänzend sieht ja furchtbar aus.

Re: Sieht euch mal die Innenausstattung an!!

 

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Hi!!!

Mir gefällt die total gut!!!

Wie findet Ihr´s denn?

 

Gibts denn ein Pflegemittel, mit dem ich die Amaturen auch wieder so schön bekomme, wie die auf dem Bild?

Und es soll dann nicht nach Lackiererei in meinem Auto riechen.

 

Danke

Mir gefällt meine Beige auch besser als Lila oder Grün, sieht einfach Edler aus aber das ist ja auch geschmacksache http://www.pixum.de/.../?...

Leder mit Lederpflege und Cockpit mit Armor All, thats ist, falls jemand mal Kaugummi auf dem Leder hat bekommt man es mit Kältespray wunderbar weg.

Bye Sam

Reinigen kann mans auch mit einem Dampfreiniger.

So mach ich das jedenfalls ohne die ganzen Fette und lässt sich auch immer leicht wieder säubern

@samstrike

Biege sieht gut aus nur würde ich nicht die Konsole in der Farbe haben wollen, ist eben geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von R@punzel

Reinigen kann mans auch mit einem Dampfreiniger.

So mach ich das jedenfalls ohne die ganzen Fette und lässt sich auch immer leicht wieder säubern

@samstrike

Biege sieht gut aus nur würde ich nicht die Konsole in der Farbe haben wollen, ist eben geschmacksache.

Konsole,Schaltknauf und beide Ablagefächer sind in Original BMW Pappelholz Natur. Sicher ist es geschmacksache aber es passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen.

Stehe auch eher auf Carbon (Echtes) aber das würde zum Leder nicht passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sieht euch mal die Innenausstattung an!!