ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Sicherungen

Sicherungen

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 30. April 2020 um 8:03

Suche Sicherungen kraftstoff Puppe w638 bj 99

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja das ist doch gut, brauchst du eine rote, blaue oder grüne?

In Baumärkten haben die sonst so Boxen zu verkaufen, da sind alle gängigen Farben drin :)

Dann kannst du die nämlich auch optisch durchprobieren, welche sich am besten macht...

Themenstarteram 30. April 2020 um 15:45

Nee im Auto wo die sitzen

am 30. April 2020 um 18:38

Unter Lenkrad links sollte sie sein oder ist es viell das Relais was kaputt ist

Haben wir einen Benziner?

Relais, Pumpe, Kabelbruch.

Zur suche nach Sicherung kann der BA dabei hilfreich sein.

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 6:35

Diesel

Welche Pumpe soll beim Diesel bitte abgesichert sein? Die mechanische Förderumpe, oder die Mechanische Hochdruckpumpe? Oder gar seine Rheineinspritzpumpe?

Deswegen vorhin meine ironische Aussage mit dem Baumarkt sowie der Farbanpassung.

Bei der Fragestellung und den Angaben zum Fahrzeug hatte ich keine bessere Antwort.

Was für ein Modell vom Diesel es ist, steht immer noch in den Sternen.

Dein Fahrzeug hat keine elektrische Pumpe am oder im Tank.

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 8:26

112 cdi 2.2 l

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 8:26

Aber Baumarkt war gut lach

Dein Fahrzeug hat keine Sicherung, kein Relai sowie auch keine Vorförderpumpe.

Der saugt sich den Diesel aus dem Tank über die kleine Vörderpumpe am Motor, welche neben der Hochdruckpumpe sitzt. Motor ist dementsprechend der OM611.

Wenn du Bläschen hast in den Dieselleitungen, sind meinst die Dichtungen der Leitungen alt und undicht, sodass dort Unterdruck zum Diesel ansaugen flöten geht. Alternativ Tank leer.

Welches Problem hat dein Fahrzeug?

Springt nicht an?

So und wenn jetzt noch der Themen Starter mit der Beanstandung raus rückt könnte es noch was werden!

Schau mal in den Thrat "Sicherung Diagnosebuchse", da sind Bilder der Sicherungen aus der Anleitung drinn.

 

Allerdings wäre es echt gut zu wissen, was Dein Fehlerbild ist da, wie schon erwähnt, Deine Pumpe keine Sicherung hat!

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 11:45

Kommt kein Diesel an vorne dachte Sicherungen durch

Mensch Jochmann39,

du musst schon präziser werden.

Du gehst doch nicht zum Krankenhaus und fragst nach Tabletten?

Du Schilderst denen doch auch erst dein Leiden, dann wird befundet und geheilt oder zumindest die Symptome abgestellt.

Wann kommt da kein Diesel an, beim Anlassvorgang? Wo ist bei dir vorne, aus den Wischer Düsen? Was heißt für dich ankommen, trocken? Oder ist kein Druck drauf?

Ohne dich zu kennen, du hast aber schonmal getankt?

Also bei den Fragen, und Beanstandungen, wenn man es so bezeichnen darf...

Ich bin raus hier, viel Erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen