ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sicherung für Zigarettenanzünder

Sicherung für Zigarettenanzünder

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 19:37

Hallo, ich habe gerade leider meine Sicherung zerblasen. Nachdem ich nun alle Sicherungen an denen man durchgucken kann geprüft habe, bin ich ratlos, wo denn die Sicherung dafür ist?

Über Hilfe sehr dankbar!!!

Beste Antwort im Thema

die Sicherung sitzt im Motorraum Relaiskasten 15A

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ist deine Türe nun schon repariert ?

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 19:41

ne die tür ist noch schrott aber morgen solls in urlaub :(

die Sicherung sitzt im Motorraum Relaiskasten 15A

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Goldhuhn

die Sicherung sitzt im Motorraum Relaiskasten 15A

Danke!

Ist das eine der fetten Sicherungen, da habe ich 2, die kann man nicht checken?

Weil die die ich sehen konnte, waren glaub ich OK

.

finde gerade mein Bild nicht, die sitzt in Fahrtrichtung hinten rechts.

Deine Tür habe ich übrigens abgebaut und ist in der Garage gut gelagert, bis wir Fahrer gefunden haben.

Laut Stromlaufplan ist es die Sicherung 48 . Ich sehe aber gerade nicht wo die ist . Könnte im BF-Fußraum rechts unten sein .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Laut Stromlaufplan ist es die Sicherung 48 . Ich sehe aber gerade nicht wo die ist . Könnte im BF-Fußraum rechts unten sein .

Im Wasserkasten links hinten , die vorderen zwei sind für die FHeber . Geht das Radio noch ?

Zitat:

Original geschrieben von Goldhuhn

finde gerade mein Bild nicht, die sitzt in Fahrtrichtung hinten rechts.

Deine Tür habe ich übrigens abgebaut und ist in der Garage gut gelagert, bis wir Fahrer gefunden haben.

@domerich

hehe habe aber ein anderes Bild gefunden, deiner Tür gehts also gut über den Winter, Eile mit Weile.

20121127-001
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Laut Stromlaufplan ist es die Sicherung 48 . Ich sehe aber gerade nicht wo die ist . Könnte im BF-Fußraum rechts unten sein .

Im Wasserkasten links hinten , die vorderen zwei sind für die FHeber . Geht das Radio noch ?

Hi, ich habe gerade hinten mal in die beiden klappen reingeschaut, also rechts wo das fensterputz wasser ist und links wo das notfalls zeugs liegt, aber von sicherungen war da keine spur.

Das radio funktioniert noch ...

im fahrerraum rechts konnte ich keine sicherungen finden...

hat jemand noch ne idee wo ich schauen könnte?

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Goldhuhn

finde gerade mein Bild nicht, die sitzt in Fahrtrichtung hinten rechts.

Deine Tür habe ich übrigens abgebaut und ist in der Garage gut gelagert, bis wir Fahrer gefunden haben.

wo genau, hinten wo man die klappen aufmachen kann wo auch der scheibenwischwassertank ist?

So , mal an meinem AAN nachgeschaut , im Wasserkasten ganz rechts hinten zum Kotflügel hin die letzte Sicherung .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

So , mal an meinem AAN nachgeschaut , im Wasserkasten ganz rechts hinten zum Kotflügel hin die letzte Sicherung .

Der Vorgänger meinte auch den Wasserkasten .

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

So , mal an meinem AAN nachgeschaut , im Wasserkasten ganz rechts hinten zum Kotflügel hin die letzte Sicherung .

danke aber wie komm ich denn da hin? wo ist das genau? ich steh grad voll auf dem schlauch

Motorhaube auf , wenn du davor stehst , rechts oben am Wasserkasten , also Relaisträger 1 , die Klammer zu die herziehen und den Deckel abmachen , dann ist hinten rechts die letzte Sicherung für den Zig.Anzünder , blau 15 Ampere .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sicherung für Zigarettenanzünder