ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Service-Anzeige zurückstellen??? Wie

Service-Anzeige zurückstellen??? Wie

Audi A3 8L
Themenstarteram 27. März 2003 um 20:07

Meine Freundin hat einen Audi A3 Bj. 97 1,8.

Gibt es eine Möglichkeit die Serviceanzeige zu löschen bzw. zurück zu stellen ohne den lokalen Audidaeler zu konsultieren?

Wäre toll, wenn mir einer von auch Audiexperten helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

René

Beste Antwort im Thema

Mein mich zu erinnern, dass es folgendermaßen zurückgesetzt werden kann:

Knopf unter dem Tacho gedrückt halten und die Zündung einschalten. Nachdem Service erscheint, den Knopf wieder loslassen und für einige Sekunden den Knopf für die Uhrzeit herausziehen, bis einige Striche angezeigt werden. Nun Zündung wieder aus und einschalten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Service Interval zurücksetzen?' überführt.]

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Also bei mir musste ich dann am Knöpfchen unter der km Anzeige noch nach rechts und links drehen um "service" oder "insp" an zu wählen. Dann am anderen ziehen und weg wars. Hat prima geklappt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Service Interval zurücksetzen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Zoonie83

Also bei mir musste ich dann am Knöpfchen unter der km Anzeige noch nach rechts und links drehen um "service" oder "insp" an zu wählen. Dann am anderen ziehen und weg wars. Hat prima geklappt.

Es kommt immer drauf an, welchen Service man zurücksetzen möchte, entweder Ölservice oder Inspektionsservice :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Service Interval zurücksetzen?' überführt.]

Und bei Einem S3 8l facelift?

der hat ja nen anderen Tacho, mit Digitaluhr usw...

Gruß und Danke im voraus...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Service Interval zurücksetzen?' überführt.]

am 15. Dezember 2014 um 20:06

Ich freue mich auch nach 9 Jahren über deinen Post ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Serviceanzeige im Display / Inspektionsanzeige zurücksetzen?' überführt.]

Hallo zusammen wie kann ich bei meinem audi a3 1.6 baujahr 2001 Service zurücksetzen. Lg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Serviceanzeige im Display / Inspektionsanzeige zurücksetzen?' überführt.]

am 19. März 2017 um 20:26

Ich halte immer beide Knöpfe gedrückt und schalte dann die Zündung ein

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Serviceanzeige im Display / Inspektionsanzeige zurücksetzen?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Service-Anzeige zurückstellen??? Wie