ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Sensus Navi in XC90

Sensus Navi in XC90

Volvo XC90 2 (L)

Ich möchte einen neues Thema über das Sensus Navi aufmachen.

Mir geht es um die technischen Möglichkeiten, wie z.B. das einbinden von Aps etc.

Ich bin noch kein Volvofahrer, möchte aber einer werden.

Also hier gleich meine 1. Frage:

Kennt jemand schon eine Möglichkeit einen Blitzerwarner mit einzubinden??

Beim Renault meiner Frau mit TomTom Carminat ist der im Live-Paket mit drin. Das ist wirklich super und wenn ich ein neues Auto kaufe sollte das das natürlich auch haben.

Ich habe auch schon den Verkäufer bei Volvo in Köln gefragt, der hatte aber noch keine Ahnung ob man eine SD Karte oder so mit POIs irgendwo reinstecken kann.

...Also kennt sich jemand schon mit dem Sensus aus oder kennt eine geschickte Möglichkeit Aps wie z.b. iCoyote nachträglich zu installierten?

Danke und viele Grüße aus Köln

Beste Antwort im Thema

Zitat:

......Hört auf zu jammern und seid froh Teil diese Innovation zu sein......

Also ich für meinen Teil war nie froh zu erleben wenn etwas nicht funktioniert. Daraus nun die stolze Rolle eines Anwenderpioniers zu machen, der freudig damit leben darf ist mir schon suspekt.

2232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2232 Antworten

Zitat:

@stelen schrieb am 22. Januar 2017 um 16:17:15 Uhr:

Direkt den Minuspol an der Batterie für gut 10min ab.

Externe Platten habe ich nur noch Seagate, nachdem mir diverse WD abgeraucht sind.

Schade - dann hilft nur noch Selbstheilung oder der :). :( Die Seagates sollten doch funktionieren.

Was bedeutet eigentlich die Meldung: " Sie haben keinen Suchbereich festgelegt!" ??,

wenn ich per Sprachsteuerung ein Naviziel eingeben will? Auch bei "fahre nach Hause" (Adresse ist hinterlegt) aber auch sonst.

VG Frank

Tada!!

:D:cool:

Es gibt mal wieder etwas Neues!

Ein Update des Voice Controls.

Datum: 25.01.2017, verfügbar bereits heute. Wenn da Volvo mal nicht uns etwas scheicheln möchte ;)

Unbenannt
am 24. Januar 2017 um 21:10

Zitat:

@Findus.XC schrieb am 24. Januar 2017 um 21:12:57 Uhr:

Was bedeutet eigentlich die Meldung: " Sie haben keinen Suchbereich festgelegt!" ??,

wenn ich per Sprachsteuerung ein Naviziel eingeben will? Auch bei "fahre nach Hause" (Adresse ist hinterlegt) aber auch sonst.

VG Frank

Hatte meiner am Anfang auch und ich habe ewig gesucht, wie man es weg bekommt. Blöderweise habe ich des Rätsels Lösung nicht mehr im Kopf :(

Suchbereich könnte z.B. das Land sein. Kann mich erinnern, dass ich auf der Rückfahrt aus Schweden Deutschland als Land nicht vorgegeben hatte und dann tat der sich schwer.

Adresensuche im Bereich des jeweiligen Landes.

Suchbereiche können aber auch Hausnummern sein. Ggf. ist die gesuchte Hausnummer nicht im Sensus vorhanden.

Also irgend so was dämliches......, leider gibt die SuFu im Sensus Manual nicht viel mehr her, aber die Richtung würde ich mal verfolgen.

Danke! Dann versuche ich mal zu finden, wo man das Land vorgeben kann! ;)

VG Frank

In der Zeileingabe erste Zeile steht normalerweise immer Deutschland. Wenn nicht, fangen die Suchprobleme schon an. Irgendwie so war das.....

Genau so wie @hoberger sagt!!!

Land muß richtig vorgegeben sein.

LG

GCW

Ach der Hoberger wieder!

Weiß mehr als das Handbuch! :D :D :D

Der ist einfach Klasse!!! ;)

Hat nur Probleme bei seiner SH, Batterie, Spracheingabe .........................

Aber sonst ist er - man kann es nicht genug oft sagen KLASSE!!!!!!

LG

GCW

Ab jetzt heisst es nicht mehr "RTFM" sondern FDH="Frag den Hoberger" ;)

Das Fahrzeug ist aber auch sehr intuitiv, da braucht man doch kein FM ! :D

VG Frank

Das gilt aber ab jetzt für ALLES :D:D:D

LG

GCW

Würde ja gerne mal Uschis Fähigkeiten austesten, aber bis jetzt ist es ja am nicht vorhandenen Suchbereich gescheitert! So soll die mal weiter machen! :D

VG Frank

Zitat:

@moellerfm schrieb am 24. Januar 2017 um 22:37:57 Uhr:

Ab jetzt heisst es nicht mehr "RTFM" sondern FDH="Frag den Hoberger" ;)

Noch ist das nicht als Lösung des Fragers bestätigt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen