ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Schwedenversicherung, Erfahrungen

Schwedenversicherung, Erfahrungen

Volvo
Themenstarteram 22. März 2024 um 22:01

Liebe Volvo Gemeinde,

nach einem Jahr im Besitz meines beloved, gebraucht gekauften v40, geht die Volvo Garantie zu neige.

Neues Schreiben zur Verlängerung vom Freundlichen liegt zur Verlängerung vor, ....was für mich, ...57.000 km EZ 2019 sinnvoll erscheint.

Irgendwelche Einsprüche? ;)

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Kommt drauf an, was es dir wert ist… Wenns im Bereich des für dich machbaren liegt, why not? Ich hab schon lange keine Garantie mehr, EZ 2013, aber der Elch macht auch keinerlei Mucken ausser den üblichen Verschleissreparaturen..

Themenstarteram 23. März 2024 um 6:58

OK vielen Dank, le mOnd.

Dann mache ich das mal.

am 23. März 2024 um 14:15

Hallo TanjaMP,

ich selbst habe meine Garantie verlängert. Lass dich da mal beraten denn es gibt eine "Basis" und eine "Plus", welche folglich mehr abdeckt aber sicherlich nur Sinn macht, wenn man die entsprechenden Ausstattungen im kleinen Elch hat.

Habe dir im Anhang man den Unterschied beigefügt. Auch gibt es Unterschiede, wenn man die "Plus" (noch vorhanden) verlängert dann kostet sie um 1.000€ für drei Jahre, wenn sie bereits abgelaufen ist dann kann man das Auto nochmal vorstellen und die Garantie neu abschließen für ca. 1.400€ für drei Jahre.

Bei meinem Jetzigen war sie bereits abgelaufen, habe sie nochmal neu abgeschlossen und fühle mich damit einfach sicherer.

Grüße

Plus
Basis vs Plus
Plus neu

Wenn vorher die Basis Versicherung abgeschlossen wurde, kann nicht in die Plus gewechselt werden. Umgekehrt geht das schon.

Wenn es finanziell vertretbar ist, würde ich auch die Basis Versicherung so lange wie möglich diese Versicherung beibehalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Schwedenversicherung, Erfahrungen