ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 21:02

Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir schwarze Scheinwerfer zu kaufen.Hat vielleicht jemand von euch Bilder von nem 4B mit schwarzen Scheinwerfern?Wäre schön wenn jemand die Bilder hier rein stellen könnte.

Ähnliche Themen
20 Antworten

welche farbe hat dein A6?

ich denke, bei silber oder so kommen die schwarzen nicht so gut rüber...

guck mal hier: etwas zu lesen

da

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 6:23

Hallo,erstmal danke für die Antworten und das Bild.Mein Audi ist dunkelblaumetallic,ich denke so wie der auf dem Bild.

Werde mir die Scheinwerfer bestellen,sieht ja doch ganz gut aus.

oder die vom Allroad. Die gefallen mir persönlich besser, und es sind originale.

Passen allerdings nur am VFL.

@ Rudi

Hey das is ja ein super Tipp von dir mit den Scheinwerfern vonm Allroad. Das hab ich garnicht gewusst. THX :D

MfG Mursi

Wieso passen die vom Allroad nur am FVL??

Hat eigentlich jeder Allroad die schwarzen Scheinwerfer??

Gar nicht gewußt dass es sowas Original gibt!? Sieht schick aus :)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Wieso passen die vom Allroad nur am FVL??

? weil der Facelift eine andere Front hat :-)) der Allroad wurde an der Front nicht gefacelifted....

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Wieso passen die vom Allroad nur am FVL??

? weil der Facelift eine andere Front hat :-)) der Allroad wurde an der Front nicht gefacelifted....

hm, der Chromgrill unten war mir klar. Was wurde da Scheinwerfermäßig geändert?

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

 

? weil der Facelift eine andere Front hat :-)) der Allroad wurde an der Front nicht gefacelifted....

hm, der Chromgrill unten war mir klar. Was wurde da Scheinwerfermäßig geändert?

die haben eine ganz andere form bei genauen hinsehen, sind eckiger, schmäler ( daher ist auch die Motorhaube unten an der Rundung breiter..), passt definitiv auf keinen FL, ausser man möchte es hässlich haben....

Ich weiß ich bin lästig: beschreib mal häßlich!

Lässt er sich einbauen oder gefällt dir einfach die Farbe nicht? Sind irgendwo dann unregelmäßige Spaltmaße?

Ich hab die inzwischen auch am FL gesehen. Wenn mans nicht weiß, sieht mans garnicht.

Ich such mal das Bild

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ich hab die inzwischen auch am FL gesehen. Wenn mans nicht weiß, sieht mans garnicht.

Ich such mal das Bild

ja such mal, mir würde die schwarze Optik gut gefallen...

du hast halt einen spalt zwischen den scheinwerfern und der motorhaube, der oben klein ist und nach unten hin größer wird. da passt locker ein finger unten dazwischen...verpfusche doch deinen a6 nicht so... sorry, aber das kann man beim golf oder polo machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwarze Scheinwerfer