ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?

schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 11. April 2016 um 7:45

Hallo Leute,

habe eine Frage zu den schwarzen Rückleuchten, die man im Konfigurator unter Zubehör bestellen kann.

Diese gefallen mir, das steht außer Frage, vielleicht könntet ihr ein paar Bilder posten, wie es bei Euch aussieht.

Und nun zu meiner Frage, wie schaut es mit den Zusatz-Leuchten aus, die unterhalb angebracht sind. Wie bekommt man diese schwarz? Werden diese ebenfalls mitgeliefert (denke mal nicht)? Kann man diese selbst um lackieren, da keine Bremslichter (erlischt dabei die Zulassung)?

Welche Ideen habt Ihr um diesem Dilemma zu begegnen?

P.S.: Und warum zum Teufel kann man diese seit heute nicht mehr über Zubehör bestellen?

Beste Antwort im Thema

Bitte;)

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten
am 11. April 2016 um 11:18

Ich habe sie bestellt. Gletscherweiß, Optikpaket schwarz, Sportpaket und S-Line Exterieur. Bilder dauern noch, weil ich selbst noch warte. Die unteren Reflektoren gibt es nicht. Der TÜV sagt zum Lakieren nein! Lässt es aber durchgehen, wenn die Prüfsiegel lesbar sind. Es gibt so eine dünnschichtlackierung, aber stehst du im Dunkeln mit offener Heckklappe und Dir fährt einer ins Auto und er sagt, er hat dich nicht gesehen und die Reflektoren waren lackiert und es fällt jemandem auf, nix Versicherung. Ein Haufen von Faktoren, die so wohl nie zusammenkommen werden...

es unedel machen ein edeln auto hat leider wieder angefangen :-)

Bitte;)

Q7-heck

Hab diesbzgl mal ne banale frage: Bekommt man die normalen Heckleuchten eigentlich ausgehändigt??

Zitat:

@Der_Senfmann schrieb am 11. April 2016 um 22:25:17 Uhr:

Hab diesbzgl mal ne banale frage: Bekommt man die normalen Heckleuchten eigentlich ausgehändigt??

ja. ich hab sie bekommen.

find die dunklen rücklichter auch besser.

20160411-233805

Ich find sie auch cool aber nur wenn die reflektoren auch dunkler sind...sonst sieht das komisch aus

Themenstarteram 12. April 2016 um 5:11

Bombe Jungs (und Mädels).

Danke schon mal vorab.

Aber die sind doch schon wahnsinnig dunkel, oder habt ihr beide die lackiert?

ne, die unteren sind original.

aber sie wirken nicht mehr so rot wie vorher.

hätte es mich gestört, dann hätte ich sie foliert statt lakiert. aber ich finde es so ok.

am 13. April 2016 um 12:15

Mein Q7 müsste nächste Woche geliefert werden! Gletscherweiß, 21 Zoll Titan, S-Paket mit Titan-Optik-Paket und schwarze Rückleuchten sind auch schon bestellt! Sobald da stelle ich ein paar Fotos ein! Überlege nur noch wegen evtl. Distanzscheiben....

am 13. April 2016 um 14:50

So müsste er ausschauen!

am 13. April 2016 um 14:51

So müsste er ausschauen!

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,

aber ich finde es wirklich nicht schön......sorry

Duck und weg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?