schubabschaltung deaktivieren...wie???

VW Golf 1 (17, 155)

hallo an alle... habe einen golf 2 mit 40kw der so ein "bisl" getunt wird.... alles geplant und angefangen, jedoch willl ich auf jeden fall(1000000%ig) fehlzündungen haben!!!ab und zu sollte mal eine stichflamme meinen auspuff verlassen.... ich habe mal gelesen das ich dies erreiche wenn ich die schubabschaltung deaktiviere.... WO ist das verdammte ding und WIE "deaktiviere" ich es????

bitte keine moralpredigten über schädlichkeit für motor usw. ....

-->schon mal danke im vorraus<--

mfg

ibo

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Im Falle von Fehlzündungen eine Sonnenbrille und eine Baseballmütze aufsetzen. Das verhindert die ausgestreckten Zeigefinger in deine Richtung ne Woche später in der Disco oder im Cafe.

Alternative und sehr kultig:
Einen Film mit Peter Falk als Inspektor Columbo anschauen und dir ebenso einen alten Trenchcoat besorgen, und bei der Aktion an einem Zigarrenstumpen ziehen. Da dürfte das Gespotte schnell in Mitleid umschlagen.

Auch möglich ist die Selbstparodie mit einem Stoffpenis am Innenspiegel oder einem Frontscheibenaufkleber in Richtung "Höre mein Sohn, ich tanke Kerosin!".

Evtl. kannst du bei mir in nicht mehr all zu langer Zeit noch ein prolliges Extra zum Nachrüsten kaufen, wenn die Entwicklung fertiggestellt ist 😉

was hast du denn anzubieten???

Zitat:

Original geschrieben von azrail69

was hast du denn anzubieten???

Noch ist Planungsphase, aber evtl. eine mobile Nebelwand.

Deine Antwort