ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schriftzug-wo anbringen?

Schriftzug-wo anbringen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 15:21

Hi Leute hab mir grad vom Freundlichen nagelneue Schriftzüge für meinen 325i geholt. Ich würd jetzt nur gern genau wissen in welchen Abständen die montiert werden. Kann einer von euch mal nachsehen?

Würd gern wissen wie weit das i vom 325 entfernt sein muss und wie weit beide Zeichen von der Kofferraum unterkante bzw. Seitenkante weg sein sollen.

 

Nervige Frage ich weis, aber ich mags absolut nicht wenn man sofort merkt das die Schriftzüge nachträglich drangekommen sind.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wurde schonmal verlinkt, ist also über die Sufu zu finden.

Ich habs jetzt auch nicht gefunden, aber eigentlich müsste dir BMW die Schablone kostenlos dazu geben.

20 mm von unterkante

33 mm vom rechten rand

zwischen "i" und "5" 16 mm

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 16:28

danke ! :)

Ich dachte, Schriftzüge wären out...

Kommt drauf an welche: 316i Schriftzüge auf 325/328/M3 sind mega in :D

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 15:41

gestern das 325i montiert, heute plötzlich ruhe vor den ganzen TDI fahrern :D

Spaß beiseite, ich stehe auf den original look. wieso soll ich dann den schriftzug verstecken...

bei einem 316i würd ichs aber auch weglassen...

am 7. Juni 2011 um 16:02

Meine Erfahrung ist da anders.

Seit ich das 328i abgemacht habe wird viel weniger bedrängelt und provoziert.

 

 

 

am 7. Juni 2011 um 17:32

Ich hab bei mir ein 318 i schriftzug naja was soll ich sagen es macht ein riesen spass wenn die leute völlig verirrt gucken wenn ich den davon fahre.

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Ich hab bei mir ein 318 i schriftzug naja was soll ich sagen es macht ein riesen spass wenn die leute völlig verirrt gucken wenn ich den davon fahre.

Dann spiele ich doch besser gleich mit offenen Karten und lass das 325i oder 328i drauf. Dann muss ich niemandem davonfahren, nur damit sie dann verirrt gucken, sondern fahr einfach mit normaler geschwindigkeit weiter ;)

am 8. Juni 2011 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von R_32

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Ich hab bei mir ein 318 i schriftzug naja was soll ich sagen es macht ein riesen spass wenn die leute völlig verirrt gucken wenn ich den davon fahre.

Dann spiele ich doch besser gleich mit offenen Karten und lass das 325i oder 328i drauf. Dann muss ich niemandem davonfahren, nur damit sie dann verirrt gucken, sondern fahr einfach mit normaler geschwindigkeit weiter ;)

Jeder wie er es mag ;)

Das geilste was ich bis jetzt gesehn hab war 3?? =D

am 9. Juni 2011 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von scarox

Das geilste was ich bis jetzt gesehn hab war 3?? =D

hatte mein cousen und mein bruder auf ihren 3er ^^ lustige sache

ich hab zwar auch keinen schriftzug drauf, aber trotzdem gehen mir einige autobahnfahrer auf den sack! vor allem solche wie letztens die immer unbedingt vor mir fahren müssen, selbst bei schlechtwetter und dazu noch in einem kleinen furzauto aber voll mit 3 kindern in kindersitzen! sau unverantwortlich sowas

und total auffällig sowas!! immer wenn ich locker vorbei bin scheren die alle raus, überschreiten jede geschwindigkeit nur um wieder vor mir zu landen... :rolleyes: ab 180kmh halten eh nur noch die großen mit..

vllt hab ich mit einem M3 schriftzug ruhe :D oder auch net :D

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von cruisaaar

 

hatte mein cousen und mein bruder auf ihren 3er ^^ lustige sache

ich hab zwar auch keinen schriftzug drauf, aber trotzdem gehen mir einige autobahnfahrer auf den sack! vor allem solche wie letztens die immer unbedingt vor mir fahren müssen, selbst bei schlechtwetter und dazu noch in einem kleinen furzauto aber voll mit 3 kindern in kindersitzen! sau unverantwortlich sowas

und total auffällig sowas!! immer wenn ich locker vorbei bin scheren die alle raus, überschreiten jede geschwindigkeit nur um wieder vor mir zu landen... :rolleyes: ab 180kmh halten eh nur noch die großen mit..

vllt hab ich mit einem M3 schriftzug ruhe :D oder auch net :D

Wenn da im Auto irgend ein Hausmütterchen mit ihren Kindern drinsitzt, kann hinten auch Veyron draufstehen. Die hat sowieso keinen Plan :D. Am besten solche Hitzköpfe einfach vorbei lassen..

Hi,

ist mir Wurscht, habe keinen Schriftzug und auch keine Probleme im Verkehr damit - ich weis, was ich fahre und das reicht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schriftzug-wo anbringen?