ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schrauber in S gesucht

Schrauber in S gesucht

Themenstarteram 4. September 2006 um 11:29

Bin auf der Suche nach einem privaten Schrauber oder einer Werkstatt, die unkompliziert bei meinem alten W124 230TE von 1991 helfen kann.

Mittlerweile stellen sich div. kleine "Zipperlein" ein und da wär's gut, wenn jemand ohne Apothekenpreise helfen kann.

Raum Stuttgart, Nähe Degerloch wäre optimal.

Hat jemand Tipps ? Gerne auch per PN.

Danke und Gruß

Heringsstipp

Ähnliche Themen
19 Antworten

Schliese mich deiner Suche für Stuttgart an. Für mich wäre auch der Raum: LB, WN, eventuell auch BB, noch in Ordnung. Danke. :)

Gruss, Hohenstein

 

260E, W124, Bauj.87

Hallo ihr 2!

Das Werkstättle der Shell-Tankstelle in der Tübinger-Strasse direkt in der Stuttgarter City hat oft 124er da. Ich selbst habe dort schon zweimal was reparieren lassen - der wollte mein Geld fast nicht nehmen ;-)

Ein Kollege geht mit seinem T regelmässig hin und ist mehr als zufrieden.

Die Shell-Tankstelle ist in der Tübinger Strasse direkt unter der Paulinenbrücke, S-Bahn Haltestelle Stadtmitte ist 5 Gehminuten entfernt also auch optimal um Auto morgens abzugeben und abends wieder zu holen.

Grüsse

Michael

Hallo Michael,

Danke für den Tipp. Die Tanke ist bekannt aus Presse und TV, könnte ich mal testen. Eigentlich suche ich jemand der nach Feierabend oder am Wochenende was machen kann ;)

Gruss, Hohenstein

Hi Leute,

habe einen Spitzenmechaniker in 73066 Uhingen ;)

Hallo zusammen,

es gibt u.a. auch 'ne gute freie Werkstatt in Neuhausen auf den Fildern(ca. 500m vom ATC weg)

Da schrauben gute Leute, u.a. ein sehr guter Mann, der von den 124-ern, und 201-ern 'ne Ahnung hat.

 

@3ltrqp,

falls du das hier gelesen haben sollst, dich meine ich leider nicht, obwohl man so einen Perfektionisten gerne hätte(wäre leider unbezahlbar)

Gruß

Re: Schrauber in S gesucht

 

Zitat:

Original geschrieben von fortknox

es gibt u.a. auch 'ne gute freie Werkstatt in Neuhausen auf den Fildern(ca. 500m vom ATC weg)

Hast Du da auch nen Namen, ne Adresse oder irgendwas? Damit fängt Heringstipp vermutlich nicht viel an...

Und mir würd's auch helfen :)

Themenstarteram 6. September 2006 um 11:13

Hab sie/ihn schon PN gefragt - wenn sie/er hier posten möchte, gerne.

Aber schon mal Danke für den Tipp.

Gruß

Heringsstipp

Hallo,

kann ich mich nur anschliessen. Die Adresse würde mich auch Interessieren. Danke :)

Gruss, Hohenstein

Hallo zusammen,

würde sie posten, wenn ich nur noch den Namen wüsste.

Hab Heringsstipp 'ne PN geschickt, zumindest mit der Wegbeschreibung.

Wenn's nicht klappt, mach' ich mich auf die Suche nach der Adresse und Namen.

PS:Mittlerweile weiss ich, es ist die Bahnhofstraße in Neuhausen.

 

Gruß

Das heisst wohl, es ist nicht Deine Stammwerkstatt... Sorry, aber woher weisst Du dann, dass sie gut und günstig arbeiten?

Zitat:

Original geschrieben von fortknox

Hallo zusammen,

würde sie posten, wenn ich nur noch den Namen wüsste.

Hab Heringsstipp 'ne PN geschickt, zumindest mit der Wegbeschreibung.

Wenn's nicht klappt, mach' ich mich auf die Suche nach der Adresse und Namen.

PS:Mittlerweile weiss ich, es ist die Bahnhofstraße in Neuhausen.

 

Gruß

Hallo zusammen,

die Werkstatt in der Bahnhofstrasse ist wohl Markus Heer, Bahnhofstr. 40 gemeint. Bei dem hatte ich mein Fahrzeug auch schon mehrmals TÜV-Abnahme usw, auch Reifenkauf. Sehr gute kompetente und nette Leute. Bisher war ich restlos zufrieden. Es werden auch keine Reparaturen aufgedrängt, sondern wirklich nur das nötigste empfohlen.

Gruß Gerhard

Zitat:

Original geschrieben von Wurstfinger

Das heisst wohl, es ist nicht Deine Stammwerkstatt... Sorry, aber woher weisst Du dann, dass sie gut und günstig arbeiten?

Hallo,

du hast Recht, es ist nicht meine Stammwerkstatt.

Auch aus dem Grund, weil ich bis vor einem halben Jahr ein neues Auto fuhr und da musst du wohl oder übel in die Vertragswerkstatt.

Aber ich war schon ein paar Mal dort, deshalb kann und darf ich mir

eine Meinung bilden und sie u.U. weiterempfehlen.

Alles klar?

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Gerd 250 TD

Hallo zusammen,

die Werkstatt in der Bahnhofstrasse ist wohl Markus Heer, Bahnhofstr. 40 gemeint. Bei dem hatte ich mein Fahrzeug auch schon mehrmals TÜV-Abnahme usw, auch Reifenkauf. Sehr gute kompetente und nette Leute. Bisher war ich restlos zufrieden. Es werden auch keine Reparaturen aufgedrängt, sondern wirklich nur das nötigste empfohlen.

Gruß Gerhard

Hallo Gert,

ich glaube du könntest recht haben, dass die so heisst.

 

Gruß

Hab mir den Laden heute mal angeschaut - macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bin auf den Kostenvoranschlag gespannt...

Vielen Dank jedenfalls für den Tipp!

Deine Antwort
Ähnliche Themen