ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. (freie)Werkstat od. Schrauber Liste

(freie)Werkstat od. Schrauber Liste

Hallo Leute,

Nicht jeder hier im Forum ist handwerklich so begabt das er sein Schätzchen selbst in schuß halten , od. den neten DC-

Meistern sein Geld in den Rachen werfen , kann .

Wie wäre es mit einer Liste von Vertrauenswürdigen (Freie-Werkstat) Schraubern , die GUT & GÜNSTIG Arbeiten.

Schreibt eure Erfahrungeng mit solchen (guten) Leuten.

Es gibt sicherlich genug W124 Fahrer/rin die euch Dankbar

sind.

Oder solten nur Selbstschrauber od, Leute mit viel Kohle

W 124 FAHREN ??

 

Gruß Szimbo

w124-E300DT

Ähnliche Themen
29 Antworten

tja,bin schon laaaaange bei einer freien.nur im notfall,wie jetzt unterwegs.kleine techn. panne.was kostet denn nun 1 stunde jetzt bei DC ???ich zahle immer 22,50-25 eus.

 

tschau

 

ps: Der BMW Fahrer zahlt mit VISA und setzt es von der STEUER ab.

Der MERCEDES Fahrer zahlt KESCH und OHNE STEUER.

 

............,heheeeeeeeeeeeeee

Hallo,

Wäre nett wenn du deine Werkstat und welchen DB fährst nennen würdest.

Möchte eigentlich eine Liste Guter & Günstige Werkstäten ins Netz stellen.

Gruß

Szimbo

Hallo Leute.

49 Hits aber nur einer antwortet.

Sind eure Schrauber so Geheim??????????????

Oder ihr alle so REICH ????????????

oder doch soooooooooo begabt.............. Wow

Für mich gibt es nur EINEN !

Herrn Doktor 3litercoupe !

Wohnhaft: nähe Hannover

Stundenlohn: je nach Arbeit, aber ziemlich preisgünstig im Gegenzug zu seiner Grandiosen Arbeit !

 

Gruß

LaatzenerW126

Danke für deine Antwort,

3litercope ist mit seinem Projekt wohl die nächsten Wochen od. Monate ausgebucht, und Hanover ist auch nicht für jeden um die Ecke.

DAS SIND DIE ANTWORTEN DIE WIR ALLE SUCHEN:!!!!!!!

WEITER SOOOO !!!!

nene ich hab montag schon wen anderes auf dem dienstplan....

Aus welchem Raum willst du deinen Schrauber haben? In 73066 Uhingen habe ich einen Spitzenmann an Start. Ist ca. 35 Km südlich von Stuttgart.

Also von mir mal folgendes:

Ich habe (hatte) meinen Schrauber des Vertrauens ca. 5km entfernt.

Dann gibt es noch einen hochgelobten, der seit ca. 25 Jahren in seiner Werkstatt fast nur Daimler schraubt, bei dem war ich auch zweimal.

ALLERDINGS bin ich letzte Woche insgesamt 540 km zu 3Litercoupe gefahren. Und ich hatte es schon in meinem Erfahrungsbericht geschrieben:

Jede Minute und jeder Kilometer waren es wert.

Ich habe jetzt nur noch EINEN, und ich werde die Strecke wieder fahren.

Nochmal danke an Michel und Bernd

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von szimbo

Danke für deine Antwort,

3litercope ist mit seinem Projekt wohl die nächsten Wochen od. Monate ausgebucht, und Hanover ist auch nicht für jeden um die Ecke.

DAS SIND DIE ANTWORTEN DIE WIR ALLE SUCHEN:!!!!!!!

WEITER SOOOO !!!!

Dann musste doch schonmal einein Raum nennen bis wohin du fahren möchtest !

Und so nen "Neuaufbau" zieht der Herr Doktor rucki zucki mal durch.......nichts hier mit Monaten....ne Herr Doktor :D ?

Und wie auch schon von QP300 geschrieben jeder Kilometer lohnt sich zu 3litercoupe !

Würde aber sonst auch noch gerne andere empfehlen, aber ich glaube das würde mich im Schlaf beunruhigen......

Gruß

LaatzenerW126

Die Idee finde ich super. Hoffentlich gibt es auch für die ösis Adressen guter Zangler und freier WS.

Grundsätzlich würde ich -sollte ich einen kennen- erst fragen, ob er/sie damit einverstanden ist, als Schrauber der extraklasse veröffentlicht zu werden.

Beim Dotore is es eh klar, dass er sehr hilfbereit ist.

P.S. für mich als ösi is halt der Weg ein bisserl zu weit. Vielleicht mach ich mal einen Sommerurlaub in der Gegend von Hannover.

Oh ja toll, Urlaub in Hannover: plantschen im Maschsee, Moorwanderungen am Steinhuder Meer, Skifahren in Bokeloh, Radfahren im schönen Deister-Sünteltal, im Saupark die Wisente besuchen und einen Abstecher zum Rattenfänger machen, während der Benz eine Schönheitskur geniesst. Hach, kann es etwas Schöneres geben ;) ?

@ultzmann: Der Harz ist auch nicht weit von Hildesheim entfernt...

Gruß

Shango

jetzt werden mich alle für verrückt halten. Das mit Urlaub machen ist ERNST gemeint. Möcht mal wissen wie die wessis so hausen.

Ausserdem fahre ich schon seit längerem nach Bayern Skifahren. Günstiger als bei uns und nicht so viele Holländer da.

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 9:44

Hallo,

Komme aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim. Jemand aus der näheren Umgebung wäre gut , so im Umkreis von

100-150Km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. (freie)Werkstat od. Schrauber Liste