ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Schönes Wetter nutzen

Schönes Wetter nutzen

Themenstarteram 19. März 2009 um 13:29

Ich werd mal rausgehen und meine Oettinger Stoßstange anpassen damit die zum Lackierer kann.Muss meinen Auspuff kürzen weil dier Aussparung der Stoßstange an der falschen Stelle ist.

Gruss an alle bastler

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 19. März 2009 um 13:58

viel Spass dabei. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich hinten die Bremse zerpflücken und dieses merkwürdige Schleifgeräusch suchen:D

am 19. März 2009 um 14:05

ich muss mal wieder rollen (lack- nicht mich) jedes jahr was neues. der letzte lack pellt sich ab. aber ick finds ja geil, den bus zu malern. wenn die sonne scheint mit ner pulle bier....

apropos: kann mir einer von den hamburgern ne kiste astra mit nach rerik bringen??:p

am 19. März 2009 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

apropos: kann mir einer von den hamburgern ne kiste astra mit nach rerik bringen??:p

Hab ich eigentlich ständig an Bord, falls mal was ist, dann hat man was da.

Klar, bring ich mit. Eine zum Trinken und eine für Dich, damit die Tage nicht so lang werden, bis wir uns dann das nächste mal sehen:D

Vatertag:cool:

am 19. März 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

ich muss mal wieder rollen (lack- nicht mich) jedes jahr was neues. der letzte lack pellt sich ab. aber ick finds ja geil, den bus zu malern. wenn die sonne scheint mit ner pulle bier....

apropos: kann mir einer von den hamburgern ne kiste astra mit nach rerik bringen??:p

ASTRAAAAAAAAAAA, meine fresse, hab das letzt wieder getrunken.. ich liebe es, aber das gibts hier nirgends im süden, kann mir jemand nen kasten herschicken ;)

gruß sam

Themenstarteram 19. März 2009 um 15:50

Hab viel gehört und gelesen aber es noch nie getrunken.Will auch mal!!!Aber der Sommer fängt ja gerad erst an

am 19. März 2009 um 16:15

Tja Freunde der Sonne. Da haben wir hier im Norden doch einen gewaltigen Vorteil

am 19. März 2009 um 16:17

Ich mag das nicht :mad:

Alex

am 19. März 2009 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Ich mag das nicht :mad:

Alex

wer bist du und was hast du mit alex gemacht?

du säufst jeden schweinkram aber astra schmeckt dir nicht.

man man man und ich dachte wir könnten freunde werden:D

am 19. März 2009 um 16:28

Dafür habt ihr im süden das ebenfalls extrem leckere Rothaus Tannenzäpfle. hier in der mitte von Germany bekommt man mit etwas suchen wohl beides aber ne kiste Astra direkt und exclisiv für bulliflar ausse hansestadt mitgebracht hat doch was. beim edeka in rerik gibts Astra rotlicht aber das pils ist schon saulecker. ich hab hier öfter mit Wandergesellen (auf der Walz) zu tun, die sind auch astra-fetischisten.:D

kann mal einer eins einscannen und als pdf vorbeischicken:D:D:D

am 19. März 2009 um 16:43

bitte

am 19. März 2009 um 16:47

Mist, ich hab das bild erst als zweiter geöffnet, da war die flasche schon halb leer. zischt aber trotzdem, DANKE!!!!

am 19. März 2009 um 17:14

Also bei uns in der Rhön gibt es das Bier vom Kloster Kreuzberg...angeblich das beste Bier der Welt

P.S. Wollen wir da Thema nicht mal in "Mein Lieblingsbier" umbenennen?

Moin,

bei uns gibt es das Astra auch beim Trinkgut.

Also ich kaufe dann Astro ROTLICHT. Die must Du mitnehemen - scheckt leckerer.

am 19. März 2009 um 18:48

ist geschmackssache:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen