Schöner Kilometerstand
Hallo zusammen,
wer Lust hat, kann hier gerne seinen schönen Kilometerstand posten.
Ich habe vorhin auf dem Heimweg folgenden erreicht... 🙂
Liebe Grüße.
Beste Antwort im Thema
Und noch ne Schnapszahl!🙂
53 Antworten
Hoffentlich kommen da noch ein paar 5er dahinter 😉
PS: welchen Motor hast du? (Wegen der Gesamtreichweite)
War vor zwei Wochen ca. 🙂
Putzig :-D
Ich bin schon bei über 11.000! :-O
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 28. Sep. 2016 um 18:44:48 Uhr:
PS: welchen Motor hast du? (Wegen der Gesamtreichweite)
XDrive 25dA - fahre aber zu 90% nur Stadt und hänge derzeit bei 8.5l fest 🙁 . In 1 1/2 Wochen bekommt er aber mal wieder Auslauf, da wird es hoffentlich besser 😁 .
Ähnliche Themen
Ja mit Stadt und Kurzstrecke geht es kaum unter 8 Liter. Wenn ich zwei Tage nur die 8 Kilometer von Büro nach Hause täglich zweimal fahre, so Vorstadt beginnende Stadt sind es immer um die 10 Liter. (auch 2,5D)
Waren aber beim Testwagen 1,8D auch an die 9,5 Liter. Solange sie nicht "warm" sind trinken sie gerne.😉
Leider die 4000 Kilometer gerade vorige Woche erreicht.
Und den Beitrag Eurer sportlichen Fahrweise nicht zu vergessen 😉
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 29. Sep. 2016 um 12:36:07 Uhr:
Und den Beitrag Eurer sportlichen Fahrweise nicht zu vergessen ??
Und 31 Ampeln auf 9km (inklusive Fußgänger & Stadtbahn Ampeln). Wenn man ne blöde Welle erwischt steht man an fast jeder und das sogar morgens um 5:30 Uhr 🙁 . Dieses "Stopp and Go" frisst auch 😉 .
Hilfe. Ganz schön viele Ampeln 🙁
wenigstens kannst du dann das Start Stop System genießen 😉
Ich habe zwar aktuell keinen schönen Kilometer-Stand ~ 27.500 km, aber mein 25d braucht im Schnitt 6,4 ltr. Von Tankfüllung zu Tankfüllung schwankt das zwischen 6,1 - 6,6 ltr. (Ich resete bei jedem (Voll)Tanken).
Fahrprofil: Jeden Tag 54 km einfach, davon ca. 95% Autobahn --> Morgens klappt es meistens ganz gut, Abends mind. 2 - 3 x Stopp and Go oder Stillstand auf einem 1/4 der Strecke. Wenn es denn mal klappen sollte, dann gerne auch mal "Bodenblech". Bis dato max. 245 km/h lt. Tacho geschafft...........aber mit sehr sehr viel Anlauf.
aktuell von grad eben 😉
Passig zur Ziffer auf meinem Nummernschild :-D
Ganz schön kalt 😉
Zitat:
@trapos10 schrieb am 29. September 2016 um 10:45:16 Uhr:
Ja mit Stadt und Kurzstrecke geht es kaum unter 8 Liter. Wenn ich zwei Tage nur die 8 Kilometer von Büro nach Hause täglich zweimal fahre, so Vorstadt beginnende Stadt sind es immer um die 10 Liter. (auch 2,5D)
Waren aber beim Testwagen 1,8D auch an die 9,5 Liter. Solange sie nicht "warm" sind trinken sie gerne.😉
Leider die 4000 Kilometer gerade vorige Woche erreicht.
Fahre ein 2,0 D, 15000km EZ 04.2016 8km Arbeit und zurück 8km mit den Hunden 3 km zur Spielwiese mit 7,9l und fand das viel für Kurzstrecke, auf dem Urlaubstrip nach Holland 5,9 auf der Heimfahrt
Gruß