ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schöne situationen mit dem 328i ... zum abschauen und nachmachen ;))))

schöne situationen mit dem 328i ... zum abschauen und nachmachen ;))))

Themenstarteram 6. August 2004 um 8:24

schöne situationen mit dem 328i ... zum abschauen und nachmachen ;))))

-Kurvendriften bei Regen

-Ampelstarts gegen einen mit 3 Leuten besetzten Golf-GTI in dem alle den Fahrer zum Rennen animieren und alle glauben Sie gewinnen ... bei halber Kraft genau eine halbe Motorhaube vorne bleiben :)

hat sonst noch jemand was zu erzählen???

Ähnliche Themen
14 Antworten

ROFL...

am 6. August 2004 um 9:11

Stimmt das macht spaß aber winken nicht vergessen...

JA das ist zwar Toll aber besser ist es mit einem Corsa A mit 2.0 16V die Mercedes Opis zu erschrecken denn keiner denkt das doch so ein zwerg mit soviel leistung daher kommt bei einem 3 könnte man das Potential erahnen da es einen M3 ja gibt.

am 6. August 2004 um 10:57

nein nein nein, das beste war, als ich in mannheim an der ampel steh, plötzlich kommt ein 320i wie ein gewitter von hinten angerauscht und bremst an der ampel im letzten moment, rauscht aber halb in die kreuzung rein..legt lässig den rückwärtsgang ein und stellt sich neben mich.. im Wagen zwei Vertreter der Türkischen BMW 320er Version ( hab nix gegen ausländer, nur der Vollständigkeit halber, nicht das später einer sagt, da saßen zwei opa am steuer oder so..) ich war aufm weg mit meiner freudin einkaufen. Die zwei netten Jungs mit SEHR WENIG haargel im Haar starren rüber. ( das Fahrzeug war links neben mir) ..Die gaffen meine Freundin an..und rufen : Ey schnecke willst mal in nem richtig guten , schnellen BMW mitfahren..wir bringen dich auch heim usw. ( sinngemäß). und jagt den motor hoch in die drehzahlen..Sie zu mir: Lass dich nicht provozieren, die wollen das doch nur..

Der Junge mann meinte:Ey maaan, mit deim 318 oder was mach ich dich platt. ich nickte nur mit dem kopf und innerlich lachte ich jetzt schon..denn wenn man nicht lesen kann verliert man sowieso....

meine freundin wusste auch bescheid und liebäugeltet bissl mit ihnen, da tropfe der sabber schon ausm fenster...naja..die ampel schaltet auf grün under bollert los...ich auch los und als ich neben ihm war vollgas gegeben..das ende vom lied, den jungen männern ging der a*sch auf.an der nächsten ampel meinte der eine noch: äääy maaan irgendwann seh maaa disch und daannn mach ma disch platt..ich nur noch ausm fenster geschrien: MIT NEM 320ER ODER WAS...nette jungs ..soviel dazu.

anmerkung: ich hab nen 325er.. wenn aber halt 318 draufsteht und links schauen zwei org.endrohrer ( trotzdem der gute bmw sound) raus und mann schnallt es dann immer noch net..selbst schon..ich werd mir aber wieder mein 325 schriftzug drauf machen..weil viele dumm gucken udn dann lachen..abwer wie soll man fussgäbgern klar machen das sich unter der haube 2, 5 liter hubraum verstecken..egal...für sowas wie die sache mit den jugns ists alle mal gut. der arme wird jetzt bestimmt voll fertig gemacht *gg*

am 6. August 2004 um 11:07

hey ne blos nicht, lass den 318er schriftzug ;) das macht doch ends spaß, oder lass den ganz weg *G*

understatement ist doch eh viel besser als m3 draufstehen zu haben und nicht ausse pötte kommen *G*

aber lustige sache ^^ viel lustiger sind diese ampelrennen wenn die polizei hinter einem steht, aber der andere das nicht mitkriegt ^^

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

...an der nächsten ampel meinte der eine noch: äääy maaan irgendwann seh maaa disch und daannn mach ma disch platt..l

Nehme einfach mal an das sie eher Dich als ein 2tes Rennen gemeint haben ;)

Themenstarteram 6. August 2004 um 11:30

thema polizei:

das ist auch immer die härte ... nahezu jeder polizeiwagen will an einer zweispurigen ampel gewinnen ... die heizen jedesmal mit ... immer bis strich 55 natürlich nur ... ;) ... aber da die alle diesel haben ... mmm ... spaß machts!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von danyael1982

thema polizei:

das ist auch immer die härte ... nahezu jeder polizeiwagen will an einer zweispurigen ampel gewinnen ... die heizen jedesmal mit ... immer bis strich 55 natürlich nur ... ;) ... aber da die alle diesel haben ... mmm ... spaß machts!!!!!!

Was?! Was habt ihr denn für Polizei?!

Sowas hab ich ja noch nie gehört...

am 6. August 2004 um 11:42

Zitat:

danyael1982

 

-Kurvendriften bei Regen

ich fahr doch keinen Benz!

-Kurvendrift im Trockenen!

Schonmal von der Rennleitung genötigt worden ??

ICh , 2 Wochen Führerschein, aufm Weg zu meiner Freundin um 23:00 im Winter (also Stockdunkel).

Hinter mir kommt plötzlich wie ein besengter ein Auto angefahren und fährt mit dem Vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 20 cm hinter mir her ...

Ich in erstmal langsam von 60 auf 50 rollen lassen und weitergefahren ...

Vor mir die ganze Straße frei .. und der Wagen klebt mir so dicht an der Stoßstange das ich seine Lichter nicht mehr gesehen hab.. aber überholt nicht ..

Und siehe da als ich abbiege ... der Schock --> Rennleitung !!!!

Damals hab ich nur doof geguckt ..

Heute würde ich umdrehen zur Wache fahren und sofort die Name der Herren in der Streife erfragen und sie wegen Nötigung anscheißen...

Jaja ..soviel zum Thema "Dein Freun und Helfer" !!! --> [No comment]

Themenstarteram 6. August 2004 um 11:54

ist ja nix negatives über die polizei ... find ich cool wenn die da so locker sind ... da vertößt ja keiner gegen regeln ... außer lärm und umwelt ;)

 

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

danyael1982

-Kurvendriften bei Regen

ich fahr doch keinen Benz!

-Kurvendrift im Trockenen

--------------------------------------------------------------------------------

 

nun ja ... man ist halt kein millionär ... das ist echt zu arg für das material ... im trockenen driften - übelübel

am 6. August 2004 um 12:31

wenn ich beim fahren auf mein Geld achten würde, würde ich keinen BMW fahren.

BMW ist mein Hobby und damit alles was ich damit verbinde (z.B. driften)

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:39

nun ja ... mit 200 ps auf nassem asphalt driften ist wie mit 500 ps aufwärts auf trockenem asphalt ... viel besser uns flüssiger als trocken ... geil ist beides ... aber um das material tut es mir schon leid ... ( 328 fahren ist nicht teurer als 323 325 oder 320 ... etwas höhere anschaffung steuer und evtl versicherung ... aber richtig teuer ist eh der fahrzeugunterhalt)

Tjoa, da könnte ich euch abendfüllende Geschichten aus meiner Fahrer-Anfangszeit berichten :)

Wo fange ich an..

Wir haben hier einen Parkplatz in der Nähe auf dem sich gerne mal unsere lieben Opel GSI Freunde treffen. Da diese sich des öfteren schon am 316 von nem Kumpel von mir (von wegen BMW und Unfähigkeit, die Räder durchdrehen zu lassen), belustigt haben, kam uns, da er seine alten Sommerreifen sowieso ersetzen musste, die glorreiche Idee, diese ordentlich mit Margarine einzuschmieren. Nun denn, standen wir also auf dem Parkplatz, Reifen eingebuttert und haben gewartet. Als dann die Opelfreunde kamen und sich an ihren Autos erfreuten sind wir los. Nach einigen schleifen, drifts und burnouts war zum einen die Butter verschwunden, zum anderen waren die Augen der Zuschauer jedoch sehr weit aufgerissen und die Witze über den "kleinen" 316 blieben in Zukunft aus.

Daraus entwickelte sich dann der Begriff "Turbo-Butter".

So, und jetzt lacht alle mal über unsere kindlichen Gemüter, inzwischen, einige Jahre später kann ich selbst drüber lachen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schöne situationen mit dem 328i ... zum abschauen und nachmachen ;))))