ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheisse, muss noch 4 Jahre warten ...

Scheisse, muss noch 4 Jahre warten ...

Themenstarteram 11. September 2007 um 11:21

Moin,

also ich wollte ja schon nächstes Jahr einen neuen Dreier kaufen und den dann wieder min. 10 Jahre fahren, aber dann habe ich das hier gesehen :(

http://heinerprahm.he.funpic.de/Neuer_Dreier_2011.jpg

... das geht auf keinen :mad:, das ist höchst gemein :(, endlich wieder ein Dreier mit fieser Fresse und erkennbaren Überholprestige und ohne "auch Frauen mögen ihn"- Faktor und dann soll der erst 2011 kommen :confused:

Gut ich warte und hoffe das meine Kiste bis dahin noch macht :D

Grüße

Heiner

Ähnliche Themen
22 Antworten

Schaut sehr gut aus:cool:

 

Könnt mich auch gefallen:D

Na ob der Exakt so raus kommt, darf bezweifelt werden ;)

Aber geil sieht der schon aus, wenn der neue rauskommt werden die gebrauchten E90/E92 auch endlich mal erschwinglich (hoffe ich)

OK,fals das hier eine von BMW liest:D

Bitte lasst ihn optisch so,wie oben auf dem Foto;)

Im Innenraum hätte ich gerne ein zum Fahrer gerichtetes Cockpit wieder!!!

Der sieht irgendwie ein bisschen aus, wie dieser CS Concept...

jep, der schaut echt gut aus ...

... obwohl das aktuelle Coupe / Cabrio auch ein "haben-will-Gefühl" aufkommen lässt.

Ciao, Ralf

Naja,

sieht von hinten aus wie ein Benz...

am 11. September 2007 um 13:43

Der wird so eh nie im Leben kommen. Und zwar aus vielen Gründen:

Der BMW 3er ist das 3. meist zugelassene Fahrzeug in D. Da wird BMW ganz sicher keine Experimente eingehen und auf solche Verkaufszahlen verzichten. Der Wagen soll weiterhin ein Vertreterfahrzeug oder Family Kutsche sein. Das ist nur eine Fotomontage wie sie sehr oft in den Zeitschriften gezeigt wird. Ich errinnere mich nur zu gerne an die 1. F01 Fotos in der Autobild. Der Wagen ist davon bissl weit entfernt.

am 11. September 2007 um 14:02

Der neue 1 er Coupe sieht auch sehr schön aus :)

Aus ganz sicherer Quelle: Das Fahrzeug wird es niemals so geben. Diese Fotomontage ist nicht von BMW. BMW weis selbst noch nicht wie der nächste 3er genau aussieht.

@nils

das mit dem cockpit war unter anderem auch ein grund dafür das ich den e36 haben wollte, statt einen frühen e46....find das schrecklich das das nicht mehr so ist...genau das hat mich die ganzen 90er so an bmw begeistert....dieser einfache fahrspaß, schnörkellos sportlich mit 6 zylinder und ein echtes männerfahrzeug halt....ho ho ho meeeeehr pooooooower :D ....

HABEN WILL!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

@nils

 

das mit dem cockpit war unter anderem auch ein grund dafür das ich den e36 haben wollte, statt einen frühen e46....find das schrecklich das das nicht mehr so ist...genau das hat mich die ganzen 90er so an bmw begeistert....dieser einfache fahrspaß, schnörkellos sportlich mit 6 zylinder und ein echtes männerfahrzeug halt....ho ho ho meeeeehr pooooooower :D ....

 

 

Naja,der e46 geht ja noch,aber alles was danach kam,ist Müll von der Optik!

Ich kenn das aber was Du meinst,bin seit meiner Geb. BMW vorgeschädigt:D

*edit* nicht ganz,das erste halbe Jahr,hatte mein Dad noch seinen A-Manta:p Boa ey...:D

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Naja,

sieht von hinten aus wie ein Benz...

Das habe ich auch sofort gedacht...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Naja,der e46 geht ja noch,aber alles was danach kam,ist Müll von der Optik!

Ich kenn das aber was Du meinst,bin seit meiner Geb. BMW vorgeschädigt:D

*edit* nicht ganz,das erste halbe Jahr,hatte mein Dad noch seinen A-Manta:p Boa ey...:D

das cockpit vom e46 geht noch, hat noch leichte anleihen :) aber e90 usw geht gar nicht oO

mein paps hat es auch mal mit manta probiert und gleich 2 davon geschrottet ^^

nu fährt er nur noch motorrad und lkw :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheisse, muss noch 4 Jahre warten ...