ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Scheinwerfer mit Angle Eyes

Scheinwerfer mit Angle Eyes

Themenstarteram 21. August 2007 um 12:48

Hallo,

hab gerade in Bbay Scheinwerfer mit Angle Eyes gesehen. Schade das es die nicht in dunkel gibt. Kann das Qualitativ was sein, oder ist es eher billiger Schrott?

Aber optisch finde ich die garnicht so schlecht.

Hier schaut selbst:

Angle Eyes

Gruß

Mike

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dtimike

Hallo,

hab gerade in Bbay Scheinwerfer mit Angle Eyes gesehen. Schade das es die nicht in dunkel gibt. Kann das Qualitativ was sein, oder ist es eher billiger Schrott?

Aber optisch finde ich die garnicht so schlecht.

Hier schaut selbst:

Angle Eyes

Gruß

Mike

Ich kenne den Händler noch aus meinen Astra Zeiten, qualitativ sind die Scheinwerfer eher grenzwertig.

Allerdings sollte man das ganze auch nicht pauschalieren. Kann schon gut sein, dass die jetzt qualitativ hochwertiger sind.

Meistens ist bei den Angel-Eye Geschichten der Standlichtring nicht gleichmäßig beleuchtet, zumindest bei den "günstigen" Scheinwerferherstellern.

Könnte mich glaub ich auch nicht so ganz mit der runden Standlichtoptik im eckigen Scheinwerfer anfreunden. Ist aber zum Glück Geschmackssache.

gruß

der stadtmensch

am 21. August 2007 um 14:28

Ich habe diese Scheinwerfer gerade auch endeckt... find die auch nicht schlecht... könnt die mir am Vectra sehr gut vorstellen, nur müssten die auch in der schwarzen Optik geben...

weiß jemand ob es pro Scheinwerfer 2 oder nur 1 Ring ist???

...muss man sowas echt nicht eintragen lassen? :confused:

Zitat "Absolut bestechende Optik - die nicht jeder hat !!"

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Meiner Meinung nach sieht das immer nach Baumarkt-Tuning aus. Wie geschrieben, nur meine Meinung.

G

simmu

evtl. könnte es probs mit dem checkcontrol geben (Lampenüberprüfung)

najo spätestens in einem Jahr wenn der Nachfolger rauskommt und die Preise des jetzigen Modells noch mehr purzeln gibts tonnenweise "verschandelte" Veccies und Sigies :/

Das individualtuning ist heutzutage eh nur alles mögliche ans auto klatschen, obs dazu paßt oder ned ist egal, manche versuchen nochnichteinmal eine linie reinzubringen.

Zitat:

Original geschrieben von dtimike

Hallo,

hab gerade in Bbay Scheinwerfer mit Angle Eyes gesehen. Schade das es die nicht in dunkel gibt. Kann das Qualitativ was sein, oder ist es eher billiger Schrott?

Aber optisch finde ich die garnicht so schlecht.

Hier schaut selbst:

Angle Eyes

Gruß

Mike

Optisch nicht schlecht?

Wäre gut wenn mal ein Bild mit "Beleuchtung" eingestellt wäre.

Negativ: nicht schwarz, kein Xenon (AFL)

Ich finde sie auch nicht schlecht! Warte aber lieber noch bis jmd. ein Erfahrungsbericht reinstellt habe keine lust auf Kondenswasser in den Scheinwerfern etc.!

am 21. August 2007 um 19:55

Hi,

 

hatte die Dinger in meinem Passat. Waren optisch sehr schön. Verarbeitung und Dichtheit waren auch noch im Rahmen.

 

Allerdings war bei Nacht Blindflug angesagt. Habe selbst mit stärkeren Birnen nicht mal annähernd die Lichtausbeute der orginalen erreicht und sie nach einem halben Jahr wieder ausgebaut.

 

 

emexx

am 21. August 2007 um 19:58

Hallo!

Der Hersteller solcher AE-Scheinwerfer ist meist immer SONAR und wird auch über Raid Vertrieben.

Wie Der Stadtmensch schon geschrieben hat,ist die Qualität unter aller Sau und beschlagene Scheiben sind da noch das kleinere übel.Verschmorte Stecker,Passgenauigkeit,Ausleuchtung und Verarbeitung/Material ist ziemlich übel.Die lebensdauer der Ringe ist auch nur begrenzt,hab schon sehr oft gehört und gelesen habe und auch in der Corsa/Astra/Tigra nachzulesen ist.

Gruß Peter

Hi

Habe mir die Angel Eyes Scheinwerfer bei FK-Automotive bestellt.

Sind heute angekommen,habe sie auch gleich Angebaut.Das Anbauen war etwas

schwierig da die eine schraube hinter die Stoßstange war,es ging aber.

Die Scheinwerfer sind in schwarz da mein Vectra in dunkel blau ist.

Sehen echt klasse aus.Es leuchten beide Ringe in Scheinwerfer.

Preis war 187Euro.

Gruß

Thorsten

am 14. Mai 2008 um 17:52

Bilder ??? wollen wir doch sehn

Hat etwa keiner von euch ein Bild? 

Mahlzeit,

hier gibt´s einige Bilder von Vectra C Angle-Eyes Scheinwerfern.

gruß

der Stadtmensch

P.S. Wer´s brauch ;)

wie siehts eigentlich mit der ausleuchtung der "Angel-Eye"-Scheinwerfer aus, schlechter/gleich/besser als die normalen Halogen des Vectras?

am 19. Mai 2008 um 7:26

Also ich weis ja nicht. Gefallen tut mir das nicht. Irgendwie sieht das komisch aus mit dem Blinker da drüber. Aber das ist ja alles Geschmacksache.

Und meiner Meinung nach gehören Angeleyes nur an Fahrzeuge einer Automarke .......

Deine Antwort
Ähnliche Themen