- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Scheiben Versilbern oder Tönen Bei schw. A4 B7
Scheiben Versilbern oder Tönen Bei schw. A4 B7
Ich hab jetzt ein wenig die SuFu durchgesehen aber kein Bild gefunden von einem schwarzen A4 der seine Scheiben ab B-Säule Versilbert bzw. komplett schwarz gemacht hat
ich hab das problem dass ich mich net entscheiden kann ob versilbern oder schwarz tönen (ab B-säule beides)
Bilder oder so wären super wenn jmd hätte
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von .shazz.
Hallo,
bei mir ist die Wartezeit übermorgen vorbei, dann wird meiner auch foliert mit LLumar. Habe auch die dunkelste gewählt und zahle 220€ dafür.
Kann auf Wunsch dann Bilder posten, um Dir die Entscheidung etwas leichter zu machen.
Gruß Jens
Ich bitte drum!
Dann habe ich den perfekten Vergleich

Hallo,
sorry das es ein wenig gedauert hat. Bin leider erst jetzt dazu gekommen Bilder zu machen, da ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Hoffe die Bilder helfen dir trotzdem noch
Anbei ein paar Bilder. Wie gesagt, ist es die dunkelste von LLumar (jedoch nicht die Folie mit Silber Anteil). Habe versucht aus den Perspektiven zu fotografieren, damit du siehst wie es getönt ist im Vergleich zur Vorderen Scheibe. Also ich bin echt zufrieden. Von Außen ist es kaum einsehbar und von innen kann man gut durchschauen. Gerade auch beim einparken in der Tiefgarage (dunkle Lichtverhältnisse). Hoffe ich konnte Dir helfen. Bei Fragen einfach schreiben.
Gruß Jens
Fresh , ist doch die selbe Folie wie meiner G17 ?
Danke Jens!
Klar hilft mir das, wird noch ein Weilchen dauern bis ich die Scheiben tönen werde.
Dafür steht bein Entschluss auf jeden Fall fest das ich zu LLumar greifen werde, wird auch auf jeden Fall eine sehr dunkle Folie und werd mich dann auch nochmal beraten lassen bzw. verschiedene Folien an die Scheiben halten lassen.
Bei dir sieht das schonmal sehr gut aus, jetzt weiß ich wie es bei mir aussehen wird und ich muss sagen mit dem Chromrand sieht das echt klasse aus
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Fresh, ist doch die selbe Folie wie meiner G17 ?
Hi, das kann gut sein. Ich hab leider die Rechnung noch nicht
und die Bezeichnung nicht mehr im Kopf.
Dieses Bild hatte ich vorhin vergessen, ist aber vielleicht auch hilfreich, wenn es
darum geht: 3. Bremsleuchte aussparen, JA oder NEIN?
Habe da auch lang hin und her überlegt, wollte jedoch nicht das der TÜV das
nicht durchgehen lässt. Vorallem wollte ich vermeiden, dass die Versicherung
im Falle eines Auffahrunfalles nicht aufkommt weil, Sie sagen die 3. Bremsleuchte
wäre nicht gut sichtbar gewesen. Hört sich vielleicht sehr paranoid an, aber ich bin
da doch etwas vorsichtiger

Aber man sieht es kaum, wie ich finde.
Da hat der Folierer gut Arbeit geleistet.
Gruß Jens