ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaut mal was ich mir gestern anhören konnte zum thema Bmw und Audi

Schaut mal was ich mir gestern anhören konnte zum thema Bmw und Audi

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 9:49

Also mein Kumpel hat sich ein neues Auto gekauf.

Als Kommentar hab ich unter sein Bild es war in Facebook geschrieben"Es ist ein sehr schickes Auto ist aber leider kein Audi, aber besser als ein Bayrischer Mistwagen"

Dann kam die antwort von ein Kumpel von ihn:

haha...... mit mein las ich nen s6 v10 stehen und das mit nen v8...... bmw holt aus nen 5 liter v10 507 ps u. audi gerade mal 435 im s6 und ein normaler bmw m5 lässt ein rs6 locker stehen, sehe hier http://www.youtube.com/?watch?v=0K815Jvkajw das is schon peinlich, da sieht man das bmw die besseren motoren baut ich selber hab nen a4 gefahren u. hatte 3 mal getriebe schaden u. das in einem jahr... gott sei dank aber garantie die automatik getriebe sind vorn arsch, vom aussehen her haben sie sich gemacht da kann man nix sagen......

es handelt sich zwar nicht um unsere b4 aber trotzdem:mad:

Beste Antwort im Thema

Naja... Rechtschreibung, Grammatik und Slang passen doch schonmnal zu BMW - würde sagen da haben sich 2 gefunden ^^ (Fahrer und Auto)

Bei 3 Getriebeschäden in einem Jahr tritt meiner Meinung nach Paragraph §43 in Kraft:

"... ist davon auszugehen, dass der Fehler hinterm Steuer sitzt..."

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Naja... Rechtschreibung, Grammatik und Slang passen doch schonmnal zu BMW - würde sagen da haben sich 2 gefunden ^^ (Fahrer und Auto)

Bei 3 Getriebeschäden in einem Jahr tritt meiner Meinung nach Paragraph §43 in Kraft:

"... ist davon auszugehen, dass der Fehler hinterm Steuer sitzt..."

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 10:15

:D:DGrins und den neuen rs6 da kommt der ne m5 bei weiten nicht mit so wie er meinte

http://www.youtube.com/watch?v=gpaVTdqsPLk

das sagt ja alles:D

Es gibt immer Menschen die meinen sie hätten die Dickeren :D:D Eins vergessen die Leute nur immer :

Es gibt immer etwas besseres, schnelleres, schöneres... als das was man besitzt. Ob jetzt ein BMW schneller als ein Audi ist oder ein Ford schneller als ein Renault ist doch wurst. Ich habe meinen wagen nicht gekauft weil er nen Mercedes stehen lässt sonder weil ich ihn wollte!

BTW: dein video link geht bei mir irgendwie nicht

:

Zitat:

Original geschrieben von Gears of War

:D:DGrins und den neuen rs6 da kommt der ne m5 bei weiten nicht mit so wie er meinte

http://www.youtube.com/watch?v=gpaVTdqsPLk

das sagt ja alles:D

ist zwar alles Kindergartengefasel, aber da wird das Kind im Mann auch wieder bei mir aktiv, mit Chip Tuning von Abt = 505 PS und 630 NM hatte der M5 nicht einen Ansatz von eine Chance und meine Familie, Hund und Gepaeck habe ich nebenbei auch noch in das Auto bekommen. So, jetzt muss ich wieder Erwachsen sein........ :D

Gruss

Oliver

Leistung ist ja nicht alles, denn auf der BAB geradeausfahren kann (fast) jede Großmutter. Die wahren Qualitäten eines Fahrzeuges zeigen sich erst beim Befahren eines Gebirgspasses im physikalischen Grenzbereich...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

. Die wahren Qualitäten eines Fahrzeuges zeigen sich erst beim Befahren eines Gebirgspasses im physikalischen Grenzbereich...

Also weder ein BMW M5 oder Audi A6 bzw. S6 oder RS6,denn solche Auto sind zum schnellen geradeaus fahren gebaut aber nicht um sie im physikalischen Grenzbereich zu bewegen

mfg

Der einzige BMW welcher für mich in Frage kommen würde wäre der BMW M5 G-Power Hurricane siehe hier ab 12:45 Min: http://www.rtl2.de/.../

Leider ist das Teil unbezahlbar für den Ottonormalverdiener da der Motorumbau schon fast 80 000 Euro kostet.

Und irgendwann wird auch BMW einsehen müssen dass ihre Steroid-Boliden mit M(inderwertigkeitskomplex) Zeichen am Heck, trotz iher 5XXPS die Leistung ohne Allradantrieb nie und nimmer gescheit auf die Strasse bringen.

Was bringen einem 560PS, wenn einen bei Nässe die S3 abziehen.

 

 

mit 1800kg ist der Grenzbereich schon kurz nachm Anfahren erreicht ;) (hab'n 4B Avant) ggg

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Und irgendwann wird auch BMW einsehen müssen dass ihre Steroid-Boliden mit M(inderwertigkeitskomplex) Zeichen am Heck, trotz iher 5XXPS die Leistung ohne Allradantrieb nie und nimmer gescheit auf die Strasse bringen.

Was bringen einem 560PS, wenn einen bei Nässe die S3 abziehen.

Da es aber überwiegend trocken ist ,ist der Allrad völlig überflüssig und dem Heckantrieb unterlegen.

mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Und irgendwann wird auch BMW einsehen müssen dass ihre Steroid-Boliden mit M(inderwertigkeitskomplex) Zeichen am Heck, trotz iher 5XXPS die Leistung ohne Allradantrieb nie und nimmer gescheit auf die Strasse bringen.

Was bringen einem 560PS, wenn einen bei Nässe die S3 abziehen.

Da es aber überwiegend trocken ist ,ist der Allrad völlig überflüssig und dem Heckantrieb unterlegen.

mfg

500ps krigst aus dem Stand auch auf dem trockenen nicht weg

Moin,

also ich bin auch immer schon Allrad und Audi "Bevorzuger" gewesen. Brauche den Allrad aber im Wald, bei Schnee und Matsch, sowie auf Regennasser AB. Wenn schönes Wetter vorherrscht, bei welchem man es mal "gehen" lassen könnte, dann wäre ich ganz Vorsichtig. Der M5 ist amtlich, dass steht mal fest. Der RS6 vom 4b hat das nachsehen - besonders mit der Automatik... Der M5 Motor ist ein Meisterwerk. Was da drinn vor sich geht - und BMW hat`s im Griff - das muss man denen lassen. Fahrt mal beide Autos - allein am Klang hört man schon, wer nach vorne will... Wer den RS2 oder Lancer EVO7 mal gefahren hat, kennt den Klang auch...

Von welchem M und welchem RS wird jetzt hier eigentlich geredet????

Die alten oder die neuen/aktuellen??

Zitat:

Original geschrieben von timberjack41

Moin,

also ich bin auch immer schon Allrad und Audi "Bevorzuger" gewesen. Brauche den Allrad aber im Wald, bei Schnee und Matsch, sowie auf Regennasser AB. Wenn schönes Wetter vorherrscht, bei welchem man es mal "gehen" lassen könnte, dann wäre ich ganz Vorsichtig. Der M5 ist amtlich, dass steht mal fest. Der RS6 vom 4b hat das nachsehen - besonders mit der Automatik... Der M5 Motor ist ein Meisterwerk. Was da drinn vor sich geht - und BMW hat`s im Griff - das muss man denen lassen. Fahrt mal beide Autos - allein am Klang hört man schon, wer nach vorne will... Wer den RS2 oder Lancer EVO7 mal gefahren hat, kennt den Klang auch...

so siehts aus.............

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaut mal was ich mir gestern anhören konnte zum thema Bmw und Audi