ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Schalter in der Mittelkonsole

Schalter in der Mittelkonsole

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 4. April 2024 um 18:40

Hallo zusammen,

es geht mir um die Schalter in der Mittelkonsole links neben dem Schalthebel im Polo AW.

Wenn ich es richtig weiß ist einer von den Schaltern (bzw. es ist ja kein Schalter, sondern nur ein Plastikteil ohne Funktion) auch dann unbelegt, wenn man sämtliche Extraausstattung im Polo hat.

Gibt es da irgendetwas, das man sich in diesen leeren Schalter einbauen lassen kann? Also irgendeinen Knopf, der dann etwas macht wenn man drückt? :-) Evtl. auf dem Zubehörmarkt von Drittanbietern? Hat da evtl. jemand etwas schon eingebaut, was nicht zur Polo-Serienausstattung oder zur Extraausstattung gehört? :-)

Ähnliche Themen
4 Antworten

Würde ich auch gerne wissen.

Illegal möglich wäre auf jeden Fall sowas wie Pops and Bangs oder Aufhebung des Softlimiters. Auch ein permanentes deaktivieren von Start Stop mit dem Knopf wäre machbar.

Ansonsten hab ich gedacht vielleicht alle innenraumleuchten an/aus. Oder alle Fenster auf/zu.

Erfordert allerdings viel Verkabelung.

 

Eventuell geht auch Ambientebeleuchtung an/aus oder ein Play/Pause Knopf fürs Radio. Da bin ich aber nicht tief genug in der Programmierung drin für.

Den Knight Rider Turbo Boost Knopf...

:-)

Screenshot-2024-04-04

Macht doch einen Garagentoröffner hin :)

vorher eine Garage

Jedoch grundsätzlich nicht unmöglich, ist Frickelkram - da das immer je Ausstattung ein kompl. Modul ist. Hatte ich auch mal angedacht, aber aus Angst ich zerbreche die Verankerung aufgeschoben.

PXL_20240406_121751566.MP.jpg
PXL_20240406_121905543.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Schalter in der Mittelkonsole