ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schalter für Blinddeckel neben ESP Schalter?

Schalter für Blinddeckel neben ESP Schalter?

Themenstarteram 6. April 2008 um 15:18

Gibt es für die Blinddeckel neben dem Esp Schalter von Audi einen Schalter zum Austausch gegen die Blinddeckel? Also ich benötige einen Schalter und keinen Taster.

Man könnte ja auch einen ausrangierten ESP-Schalter oder Warnblink-Schalter nehmen, oder handelt es sich hierbei um Taster?

Hat evtl. jemand sogar eine Teilenummer für mich?

Thomas

Ähnliche Themen
70 Antworten

es gibt Deutschlandweit so gut wie keine mechanischen Stromstossrelais mehr ! Auch bei Conrad nicht mehr ;)

 

Farnell kann noch was liefern! und davon habe ich auch noch eins da..

 

Und bereits eine Schaltung mit gebaut ...

 

 

Hey leute,

da die Sufu nichts bessers ausgespuckt hat frag ich hier einfach mal nach.

Ich bräuchte Teilenummern für die Taster in der Mittelkonsole vom FL.

Am besten wäre die Teilenummer vom Taster für die Start-Stop Automatik beim FL, das müsste der ganz linke Taster sein.

Wenn diese Teilenummer nicht aufzutreiben ist, nehme ich auch gerne einen anderen Taster (nur nicht Warnblinker) und baue diesen um, jedoch bräuchte ich dann auch die Nummer für den zugehörigen Stecker (gibt es die überhaupt?, wenn ja mit Pins?)

Hat eventuell noch jemand einen Taster rumliegen? Nehme auch die Taster vom VFL, jedoch wäre mir FL lieber, da müsste ich nicht ganz soviel nachbearbeiten...

Danke schonmal

Toby

Guck mal hier:

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_18_30_41

Da gibts Taster und Schalter für jeden Anlass. Eigene Gravur ebenfalls möglich.

Dankeschön,

ich suche allerdings nicht den Deckel. Ich benötige das Innenlegen, den Taster selbst.

Am besten wäre ein Taster mit dieser Form http://www.car4style.de/.../Blinddeckel-A3-links-Muster::185.html

Allerdings glaube ich, dass das Innenleben hinter den Deckeln immer gleich sein müsste, was sich ändert ist der Anschluss für den Stecker?

Die vertreiben das auch mit Taster und Schalter. Dazu musst du denen einfach nur eine E-Mail schreiben oder anrufen. Hab ich auch so gemacht.

Bekomme ich von denen auch die Teilenummer?

Würde die Teile gerne bei meinem :) kaufen...

Denke mal der onlineshop wird nicht gerade preisgünstig sein wenn ich mir anschaue das ein blinddeckel mit gravur 20 euro kostet...

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Bekomme ich von denen auch die Teilenummer?

Würde die Teile gerne bei meinem :) kaufen...

Dann geh doch zu deinem :) bzw zum "Teilemensch" und sage, was du benötigst. Da wird dir sicherlich geholfen!

 

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Denke mal der onlineshop wird nicht gerade preisgünstig sein wenn ich mir anschaue das ein blinddeckel mit gravur 20 euro kostet...

Ist eben nicht original, aber individuell mit eigener Gravur. Da es nicht "von der Stange" kommt, kostet es auch etwas.

könnte ich machen ;)

Allerdings ist es mir lieber wenn ich mit Teilenummer zum :) gehen kann. Manchmal hab ich Glück und wirklich kompetente Menschen suchen im Etka... oft sitzen jedoch die jungen hübschen vor mir und haben keine Ahnung wie und was ich brauchen und wie sie an die Teilenummer kommen...

Zu den Blinddeckeln: Klar ist das individuell bearbeitet und etwas besonderes, allerdings würde ich keine 20 euro dafür bezahlen. Das sie es nicht wert sind hab ich nicht behauptet ;)

Hatte noch nie das Problem, unkompetente Mitarbeiter vor mir zu haben. Habe aber verstanden, worum es dir geht. Ich kann dir jedenfalls nicht mit Teilenummern dienen ;)

8P0 907 457 5PR 11,48€

Aber mal ehrlich, wer als Servicedienstleister dass nicht findet sollte lieber was anderes machen

dankeschön :)

Kleine Planänderung^^

Habe gerade die Kombiplatine vom Foto bekommen.

Jetzt bräuchte ich nur noch die Teilenummer von dem 10Pol Stecker für das Bild von dem Schalter für ESP und Co... Auf dem roten Kunststoff stehen keine verwertbaren Infos, außer direkt am Stecker ein B...

 

Ich denke einfach mal das Audi ab und zu Praktikanten ranlässt und ich immer diese erwische :D

Kombiplatine Esp und Co
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schalter für Blinddeckel neben ESP Schalter?