ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 7. März 2015 um 7:33

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2016 um 11:09

Tut mir leid das ich kein Auto von der Stange fahren möchte, Ich bin selbständiger Tuner und meine Fahrzeuge repräsentieren mich und die Art wie wir arbeiten. Bis jetzt war alles Dezent und in schönem Maße. Ist natürlich sehr erwachsen von euch die Meinung anderer lächerlich zu machen und zeigt einem nur das das Niveau hier anscheinend nicht das höchste ist. Luckyboy77 deine Beiträfge waren ja von Anfang an eigentlich nur von Neid zu anderen Käufern geprägt von Kommentaren wie "wo habt ihr denn die Kohle her" bis zu "Krasse Kiste wird das". Arm auf welcher ebene manche Menschen meinen sich unterhalten zu müssen. Denkt mal drüber nach und respektiert den Geschmack und die Meinung anderer Menschen.

5408 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5408 Antworten

Wieviel muss man ausgeben um das Standard System deutlich zu steigern ?

@Le_streets

Lass uns im anderen Thread weitermachen.

https://www.motor-talk.de/.../...dsystem-nachruesten-t5590537.html?...

Gruß Bernd

am 26. September 2021 um 15:05

Ich würde die Standheizung nehmen...im Winter ist das Auto schneller aufgetaut. Zudem ist der Motor gleich bei 90 Grad warm. Frontscheibenheizung braucht zu lange eh die Scheibe vorn frei ist bei leichtem Frost geht es ist es richtig kalt vergiss es 10min Auto laufen lassen dann passiert mal was. Geschweige von der nervenden Heizdrähten die man durchschimmern sieht wem es nicht stört....

FSH ist nur die Frontscheibe frei die anderen mußt zu Freikratzen....nicht bei der Standheizung....

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 26. Sept. 2021 um 17:5:40 Uhr:

FSH ist nur die Frontscheibe frei die anderen mußt zu Freikarten....nicht bei der Standheizung....

Es gibt keine Freikarten, wenn ausser der Frontscheibe, die anderen noch zugefroren sind ;)

Noch gerade so die Kurve bekommen :-)

Nach 5 Jahren mit unserem Touran ohne Standheizung, aber mehreren Dienstwagen mit, würde ich den nächsten privaten Wagen wieder MIT Standheizung bestellen. (Falls ID, dann eh mit drin)

DCC haben wir damals ausprobiert. Im Touran nicht nötig, im GTD war es Pflicht.

Unser Touran rollt mittlerweile auf 18 Zoll Rial X10 mit 225/45-18 GJR ohne DCC, wunderbar.

Wir haben nur die Basis Reifendruckkontrolle. Reicht.

Dynaudio bisher nie vermisst, aber ich habe auch kein feines und dennoch belastbares Gehör. Ich höre meist leise..

Zitat:

@nofeareyes schrieb am 20. Februar 2022 um 19:03:31 Uhr:

Nach 5 Jahren mit unserem Touran ohne Standheizung, aber mehreren Dienstwagen mit, würde ich den nächsten privaten Wagen wieder MIT Standheizung bestellen. (Falls ID, dann eh mit drin)

DCC haben wir damals ausprobiert. Im Touran nicht nötig, im GTD war es Pflicht.

Unser Touran rollt mittlerweile auf 18 Zoll Rial X10 mit 225/45-18 GJR ohne DCC, wunderbar.

Wir haben nur die Basis Reifendruckkontrolle. Reicht.

Dynaudio bisher nie vermisst, aber ich habe auch kein feines und dennoch belastbares Gehör. Ich höre meist leise..

Ich weiß - off topic. Aber dennoch würde mich ein Bild von den 18“ Rial X10 interessieren. Im Konfigurator bei FelgenOutlet sieht das gut und dezent konkav aus. Kannst du das bestätigen? Hast du das serienmäßige Sportfahrwerk?

 

Vielen Dank und viele Grüße :)

Moin. Wir haben das Standardfahrwerk, aus Komfortgründen. Hinten sind 15er Spurplatten pro Seite verbaut, weil alle Touran hinten schmaler als vorne sind. Alles eingetragen.

20200407
20200407

Zitat:

@nofeareyes schrieb am 22. Februar 2022 um 01:57:04 Uhr:

Moin. Wir haben das Standardfahrwerk, aus Komfortgründen. Hinten sind 15er Spurplatten pro Seite verbaut, weil alle Touran hinten schmaler als vorne sind. Alles eingetragen.

Super! Sieht klasse aus! :) danke dir und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit