Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Hab schon 3x Zündung an / aus gemacht und 10km gefahren seit verbau und dort auch codiert. Versuche es aber nochmal. Thx.
Einmal "klack" hat sie wohl gemacht, als ich in verbauliste 6c den haken gesetzt hat. Das wars aber auch...
Gruß
Markus
hatte heute wieder das gamze am aktuellen superb (nachtankmenge). mit zündung wollte es nicht, zündung aus und codierung übernommen.
versuch es mal, funktionieren muss es nicht 😉
Ja teste ich morgen mal...hoffe halt dass alles richtig angeschlossen ist :-) Aber zumindest komme ich ja auf das stg. der Kamera drauf.
Aber KUFATEC hat da auch gespart. 50 cm mehr kabel wären auch nicht schlecht gewesen. Nach Anleitung verlegt war Ende an der Türkante vorne :-(
Gruß
Markus
Servus,
was mir gerade auffällt...wohl falsche TN? Hatte bei ebay 3G0827469H gekauft...warum steht jetzt im STG. 5Q0980556...Ist die vom Golf 7 oder?
Natürlich nicht draufgeschaut ob alles stimmt. Kabel haben gepasst :-)
Muss Deckel wohl nochmal ab, wenn codieren nicht geht :-(
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich liegt es wirklich doch daran:
10490624 - Keine Bandendeprogrammierung erfolgt B2013 00 (009)
Laut einem User hier ausm Forum (der auch die cam verbaut hat) brauche ich ein ZDC-File von VCP... Stemei (da habe ich das vcp gekauft) hat mir geschrieben dass ich es nur codieren muss...was ja nicht geht. Der User hat selber kein VCP aber will mir ein screenshoot schicken...Mal schauen.
Ist wohl eine Kamera ohne Datensatz drauf?
Gruß
Markus
Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 24. April 2016 um 08:01:34 Uhr:
Wahrscheinlich liegt es wirklich doch daran:10490624 - Keine Bandendeprogrammierung erfolgt B2013 00 (009)
Laut einem User hier ausm Forum (der auch die cam verbaut hat) brauche ich ein ZDC-File von VCP... Stemei (da habe ich das vcp gekauft) hat mir geschrieben dass ich es nur codieren muss...was ja nicht geht. Der User hat selber kein VCP aber will mir ein screenshoot schicken...Mal schauen.
Ist wohl eine Kamera ohne Datensatz drauf?
Gruß
Markus
ja du musst die Parameter drauf laden ; dann codieren dann gehts
Ok. Perfekt, das brauch ich wohl :-)
Denke aber habe ich nicht im Filemanagment im Activator vorhanden. V5.6 habe ich...Muss doch da sein wo die VIM files auch sind? Oder bin ich da falsch? Muss später mal lappi an machen.
Geht nur direkt über mein activator oder?
Danke jungs für die hilfe :-)
Gruß
Markus
OK...Gerade bei mir keine Verbindung möglich :-( Server Error.
Dann muss ich mal stemei schreiben, dass sie mal danach schauen und die files frei geben.
Gruß
Markus
stemüll ist nur der überteuerte händler. läuft alles über polen. schreib matti ne mail falls du die files nicht hast.