Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5

VW Passat B8

Hallo,

lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]

1251 weitere Antworten
1251 Antworten

Danke, für die Antworten. Ich möchte halt einfach nach der Abholung meine Musik hören. Und deswegen habe ich ein Frage in diesem Thread gestellt, dachte dafür seien Foren da.

Mal ne blöde Frage. Ich hab mein DP mit Telefon Business genommen. Wenn ich jetzt meine Dual Sim rein stecke muss ich da trotzdem mein Telefon per Bluetooth koppeln oder aktiviert sich dann immer die Karte wenn ich die Zündung anmache und ich telefoniere dann über die sim im Auto?? Werde aus car net nicht so richtig schlau!!! ( Auto kommt im September erst) vielen Dank im Voraus

Zitat:

@MarkusM83 schrieb am 27. Mai 2015 um 17:08:27 Uhr:

Danke, für die Antworten. Ich möchte halt einfach nach der Abholung meine Musik hören. Und deswegen habe ich ein Frage in diesem Thread gestellt, dachte dafür seien Foren da.

NTFS, FAT32, ExFAT ... also eigentlich geht alles.

Danke @PublicT

Ähnliche Themen

DANKE! Ihr habt meinen Abend gerettet. Ich dachte schon ich Fall vom Glauben ab. Mein Navi hat die Ankunftszeit immer um ca. 30% zu hoch angesetzt. Anhängererkennung raus und die Zeiten stimmen wieder.

so long,
IDKJ

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ankunftszeit beim Discover Pro' überführt.]

Werden eigentlich bei euch die Bilder der Kontakte angezeigt?
Ich nutze das iPhone 6 und bekomme das damit nicht hin.

Zitat:

@symetic schrieb am 28. Mai 2015 um 09:13:13 Uhr:

Werden eigentlich bei euch die Bilder der Kontakte angezeigt?
Ich nutze das iPhone 6 und bekomme das damit nicht hin.

Das geht bei den Äpfeln leider nicht....

Zitat:

...Das geht bei den Äpfeln leider nicht....

Das geht ja sogar bei meinem WP8.1 Nokia 930.

Vorsprung von Microsoft gegenüber Apfel :-) Das kann doch wohl nicht sein!

LG

Abwarten sag ich da.......

So ist das :-)))

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ankunftszeit beim Discover Pro' überführt.]

Hallo Leute
Eine kurze Frage. Kann man mit dem DP Filme von der SD Karte abspielen? Wenn ja, welche Formate sind das?

Besten Dank für eine kurze Antwort

Gruß
Ray

von der sd hab ich es noch nicht probiert. wenn laufen die formate wie auf der original dvd

filme während der fahrt laufen aber nur mit freischaltung via vcp

Zitat:

@mika85 schrieb am 29. Mai 2015 um 09:56:51 Uhr:

von der sd hab ich es noch nicht probiert. wenn laufen die formate wie auf der original dvd

Kann es leider noch nicht selber ausprobieren da meiner erst KW26 kommen sollte. Für die Freischaltung muss ich mich noch umschauen wer oder wie das zu machen ist. Braucht es kein Modul (Stecker) mehr dazu?

Nur über VCP Programmierung, keine Hardware mehr nötig? Weißt du wer das in Schweizer Nähe machen kann?

Dank für deine Infos
Gruß
Ray

Videos können von SD abgespielt werden. Die meisten gängigen Formate werden unterstützt.

Zitat:

@mika85 schrieb am 29. Mai 2015 um 09:56:51 Uhr:

Und hat schon jemand anleitung dazu? VCP besitze ich

Deine Antwort