ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9182 Antworten

Diese Schnittgenauigkeit würde keine 5 sek. auf meinem Auto kleben bleiben :D

Ich hoffe der Rest ist etwas besser verarbeitet :p

Img-mt-3691382790738163016-20160630-184924-117042419462517316

Zitat:

@comsat schrieb am 30. Juni 2016 um 19:33:25 Uhr:

Diese Schnittgenauigkeit würde keine 5 sek. auf meinem Auto kleben bleiben ??

Ich hoffe der Rest ist etwas besser verarbeitet ??

Ja das sind Kleinigkeiten die ich nochmal ansprechen werde , wenn alles nachgedrückt wird ... sieht man aber auch nur wenn man wirklich 5 cm davor steht

Der grosse Bruder sieht alles ;)

Ich werde nie verstehen warum viele den Spoiler manuell ausfahren. Man sieht es auf den Parkplätzen leider recht häufig. Warum macht ihr das? Ausgefahren sieht der Spoiler nämlich echt ka**e aus!

Ich denke das ist Geschmackssache. Wenn ich irgendwo länger stehen bleibe , ist das natürlich nicht der Fall.

am 30. Juni 2016 um 19:01

Was macht denn den Unterschied zwischen länger und kürzer stehenbleiben aus :confused::confused:

Zitat:

@Tisty schrieb am 30. Juni 2016 um 20:25:54 Uhr:

Ich werde nie verstehen warum viele den Spoiler manuell ausfahren. Man sieht es auf den Parkplätzen leider recht häufig. Warum macht ihr das? Ausgefahren sieht der Spoiler nämlich echt ka**e aus!

Obershice prollmässig sry und wech ;)

 

Manchmal wird der Spoiler nicht als unerwünschte Unterbrechung der Linie des TT wahrgenommen (was der Grund ist, warum Audi ihn erneut einfahrbar gemacht hat), sondern als eine Art Kennzeichnung für ein sportliches Auto.

Ich denke, diese Denkweise ist in den 80ern entstanden, als sich alle Welt zusätzliche Spoiler ans Auto klebte.

Naja Persönlich finde ich es einfach schöner wenn der Spoiler draußen ist.

Deshalb ist er draußen wenn man da kurz 2 min steht. Ansonsten bleibt er drin beim Parken , ist ja auch recht leicht ihn kaputt zu machen im ausfahrbarem Zustand :p

Zitat:

@Witzlack schrieb am 30. Juni 2016 um 19:24:37 Uhr:

Ich wollte meinen TT auch mal kurz vorstellen mit ein paar Bildern. Mein kleines Projekt neigt sich solangsam dem Ende.

Bisherige Veränderungen :

- Remus ESD

- Original Felgen Schwarz Glänzend pulverbeschichtet

- Beim Folierer Scheiben getönt und diverse Kleinteile folieren lassen

- Heckscheinwerfer + Bremsleiste foliert mit Zulassung

-Spiegel in Schwarz glänzend

- Grillumrandung Schwarz glänzend

Ein paar Kleinigkeiten fehlen auch noch.

Schick. Der teillackierte Tankdeckel ist eine tolle Idee.

Carbon, musste einfach mal sein :)

am 1. Juli 2016 um 5:04

Zitat:

@josh.ochs schrieb am 1. Juli 2016 um 05:02:27 Uhr:

Carbon, musste einfach mal sein :)

Sieht chic aus. Foliert?

am 1. Juli 2016 um 7:14

Zitat:

@Witzlack schrieb am 30. Juni 2016 um 21:10:54 Uhr:

Naja Persönlich finde ich es einfach schöner wenn der Spoiler draußen ist.

Deshalb ist er draußen wenn man da kurz 2 min steht. Ansonsten bleibt er drin beim Parken , ist ja auch recht leicht ihn kaputt zu machen im ausfahrbarem Zustand :p

Falls ich mir einen TTS zulege, dann steht auf jeden Fall ein feststehender Spoiler, wie ihn der TT-RS hat, im Lastenheft. Ohne den Spoiler ist beim TT hinten "zu wenig Auto" und es hört einfach optisch zu früh auf.

am 1. Juli 2016 um 7:17

Zitat:

@josh.ochs schrieb am 1. Juli 2016 um 05:02:27 Uhr:

Carbon, musste einfach mal sein :)

Von welchem Anbieter sind die?

am 1. Juli 2016 um 13:06

Heut mal bissl sauber gemacht, morgen gehts dann zum TT Treffen nach Ingolstadt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder