Sagt euren Mods mal DANKE!

Mehr dazu hier im OT-Blog der Spamtastic Four

In letzter Zeit wird oft nur noch über die Motor-Talk-Mods gewettert und allzuoft ihre Arbeitsweise kritisiert.

Dabei leisten unsere MT-Mods hier jeden Tag hervorragende Arbeit, sind in ihrer Freizeit stundenlang online, machen diesen Nebenjob, obwohl unbezahlt, mit viel Herzblut, Leidenschaft und Selbstdisziplin, und erhalten bei aller Neutralität stets ihre Menschlichkeit hinter dem Modamt.

Deswegen sollte es langsam auch mal an der Zeit sein, euren Mods ganz persönlich einmal für ihre Arbeit DANKE zu sagen.

Beste Antwort im Thema

Mehr dazu hier im OT-Blog der Spamtastic Four

In letzter Zeit wird oft nur noch über die Motor-Talk-Mods gewettert und allzuoft ihre Arbeitsweise kritisiert.

Dabei leisten unsere MT-Mods hier jeden Tag hervorragende Arbeit, sind in ihrer Freizeit stundenlang online, machen diesen Nebenjob, obwohl unbezahlt, mit viel Herzblut, Leidenschaft und Selbstdisziplin, und erhalten bei aller Neutralität stets ihre Menschlichkeit hinter dem Modamt.

Deswegen sollte es langsam auch mal an der Zeit sein, euren Mods ganz persönlich einmal für ihre Arbeit DANKE zu sagen.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Oder: Dem ist nichts hinzuzufügen.

oder: das sehe ich genauso 😁

wo ist er eigendlich ?

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

wo ist er eigendlich ?

Warum taucht diese

Frage

fast jährlich auf🙄

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

wo ist er eigendlich ?
Warum taucht diese Frage fast jährlich auf🙄

naja er ist ja hier der bestsellerautor ...... keiner hat mehr als er.

wer er sich mal für 5 Min verdünnisiert dann fällt des eben extrem auf.🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

naja er ist ja hier der bestsellerautor ...... keiner hat mehr als er.
wer er sich mal für 5 Min verdünnisiert dann fällt des eben extrem auf.🙂

Momentan fällt mir eher auf, dass -->

Harry

ungewohnt lange nicht mehr da war.

Grüße,
Spy

Guck mal in den IRC Blog. 😉

Ja in der Tat ........ hmmm 🙄 hat das was zu bedeuten ?

bei Drahkke : Letzter Besuch: 6. März 2009 um 21:59 Uhr

Das Meine Herren hier sind zwei bedenkliche Ereignisse ... und nicht dieser danke bitte servus kram😮

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Guck mal in den IRC Blog. 😉

Alles klar, Mirco, danke für den Tipp!

Grüße,
Spy

Zitat:

Ich brauche eben auch mal Urlaub. Bin heute abend wieder von meinem 8-tägigen Ski-Trip zurückgekommen....😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Ich brauche eben auch mal Urlaub. Bin heute abend wieder von meinem 8-tägigen Ski-Trip zurückgekommen....😉

na dann ab auf die Couch.^^

So, ein kurzes Update in der Danke-Angelgenheit:

In "Sagt euren Mods mal DANKE - Teil I " waren der Übersichtlichkeit halber nur Mods aus dem Sp4m-Bereich der Spamtastic4-Blogger aufgelistet, denen man per Kommentar und Danke-Voting seinen Lieblingsmods stellvertretend für alle anderen einmal Danke sagen kann.

Hier gibt es jetzt die restlichen Mods, denen ihr für ihre aufopferungsvolle Freizeittätigkeit mal DANKE sagen könnt. 🙂

DANKE Mods II

Demnächst folgt hier die Liste der ZUKÜNFTIGEN Mods, denen schon mal im voraus gedankt werden kann. 😁

Ich bedanke mich hier bei "meinem" MOD ,der als User Beiträge schreibt und auf Kritik und andere Meinungen darauf per MOD-pn mit Konsequenzen droht.

Danke

Alex.😁

Ich klemme mich mal "hinten dran" und danke speziell "unseren" Mods auch mal für ihre Arbeit ! Bei uns im Omega & Senator Forum geht es insgesamt sehr gesittet ab, und die Mods verrichten dezent und wirkungsvoll ihre Arbeit... und sind immer für nen netten Plausch gut ! Thx Mods !!!

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich bedanke mich hier bei "meinem" MOD ,der als User Beiträge schreibt und auf Kritik und andere Meinungen darauf per MOD-pn mit Konsequenzen droht.

Danke

Alex.😁

hoffentlichhandeltessichdabeinichtumeinenspeziellenmoddersolcheschreibewohlschönfindetichbedankemichdeshalbfürdendummerspruchdiesesmodsrechtherzlichundwünschevielspaßbeimlesen😁😎dankeebenfallsrechtherzlich

Deine Antwort