ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S6 - Bremssättel in welchem Farbton ?

S6 - Bremssättel in welchem Farbton ?

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 4. April 2015 um 23:06

Hi, habe gestern meine vorderen Bremssättel von meinem schwarzen S6 überholt und möchte sie nun noch mit nem Bremssattellack und S6 Aufkleber aufhübschen. Meine 19 Zoll Sommerräder sind ebenfalls schwarz. Hat mir evtl einer ein Pic wie das (denke an rot oder blau) rauskommt ? Gruss Burner

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich gebe dir den tip und lackiere die auf Rot. Vom aussehen wirst du begeistert sein. Ansonsten wäre noch gelb mit schwarzer s6 Aufschrift eine alternative.

Themenstarteram 5. April 2015 um 17:14

Zitat:

@Patryk2000 schrieb am 5. April 2015 um 18:07:04 Uhr:

Ich gebe dir den tip und lackiere die auf Rot. Vom aussehen wirst du begeistert sein. Ansonsten wäre noch gelb mit schwarzer s6 Aufschrift eine alternative.

hi, danke für deine Info . Bin grad am pinseln und habe blau gewählt , dachte dabei an RS-blau :-) zum Abschluss kommen dann S6-Aufkleber drauf und ne Schicht Klarlack drüber . Bild kommt dann wenn fertig , gruss Burner

am 5. April 2015 um 17:49

Ich hab grün, sollte im Profil zusehen sein

Orange ist ein genialer Kontrast zur dunklen Farbe

Aber nur bei "JägerGrün":D;) Ach war ja "Förstergrün":D;);)

am 6. April 2015 um 9:31

Orange passte auch prima zu ...orange... :D

Ja da hattest aber Schwarze Felgen?

Ich hatte schon Rote und Blaue Sättel. Diese Schwarzen gefallen mir am besten. Kommt natürlich drauf an wie die Farbe deines Autos ist.

20140303-094053

Blau passt nicht gut und rot sieht noch ganz gut aus. Aber wie gesagt für mich ist schwarz am besten. Fahre im winter auch schwarze Felgen.

20130621-193306
am 6. April 2015 um 11:41

Bei mir fiel die Wahl auf schwarz-matt. So waren die 6K-Sättel beim Kauf...und der Bremsstaub ist nie zu sehen. :D

Hab dann S6-Schilder aus Alu draufgeklebt und fertig. Das sah prima aus, leider sieht man es in meinem Profil nicht, weil ich so klasse geparkt hab, dass die Felge alles verdeckt.

am 6. April 2015 um 13:04

Zitat:

@espace16v schrieb am 6. April 2015 um 11:47:47 Uhr:

Ja da hattest aber Schwarze Felgen?

Ich? Hatte 19" er in Chrom drauf... Nahezu old Scholl heutzutage... :)

Ich würde immer rot nehmen oder schwarz glanz mit S6 Logo. Hatte ich beim S4 und jetzt beim S6 auch gemacht.

Problem ist bei der HP2 Bremse und vor allem HINTEN bei der kleinen das sie wenn sie erst mal lackiert sind und du sehr offene Felgen hast irgendwie winzig wirken. Deshalb bin ich der Meinung das wenn man nicht dicke Brembo oder keine Ahnung was für Sättel fährt lieber etwas zurückhaltender vorgeht, weil es schnell komisch wirkt.

Img-1456
Themenstarteram 8. April 2015 um 21:47

hier, Pics meiner Zangen gruss Burner

Zange-vo-1
Zange-vo-2
Zange-hi-1
am 9. April 2015 um 3:09

Sieht aus, als wenn hinten gar nichts verbaut wäre...hinter der riesigen Felge. :D

Da ist wohl dringend ein Upgrade von Nöten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S6 - Bremssättel in welchem Farbton ?