ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Endtopf an A4

S4 Endtopf an A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Oktober 2012 um 8:27

Hi

Ich hätte gerne den S4 Look an meinem A4 3.2.

Ich hab hier schon viel gelesen über verschiedene Duplex-Anlagen und da wollt ich mal wissen ob man nicht einfach den Endtopf von einem S4 an einen A4 machen kann?

Wollte eigentlich nicht die komplette Abgasanlage tauschen.

Falls das gehen sollte, hat jemand die Teilenummern für mich?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2012 um 8:27

Hi

Ich hätte gerne den S4 Look an meinem A4 3.2.

Ich hab hier schon viel gelesen über verschiedene Duplex-Anlagen und da wollt ich mal wissen ob man nicht einfach den Endtopf von einem S4 an einen A4 machen kann?

Wollte eigentlich nicht die komplette Abgasanlage tauschen.

Falls das gehen sollte, hat jemand die Teilenummern für mich?

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

Wie ist der Sound beim audi b8 3.2 mit dem S4 Auspuff?

am 14. März 2015 um 14:05

HALLO.

Ja, habe das bei meinem auch montiert. Allerdings muss man eine Verbindungsschelle/Reduzierung an den S4 schweißen. Dann kann man den leicht an den 3Liter montieren ohne ein Problem.

 

Zitat:

@Roman_8K schrieb am 19. Oktober 2012 um 12:34:13 Uhr:

Würde mich da mal gern ranhängen. Passen die Endschalldämpfer am 3.0tdi mit Quattro?

Und wie ist der Sound von 3.2 FSI

Hat den keiner eine s4 b8 Auspuffanlage an den A4 b8 3.2 FSI verbaut?

Doch ich, erwarte aber nicht viel.

Ich habe es auch nur gemacht weil die die beiden Endtöpfe für nen fuffi bekommen habe.

Bisschen mehr Sound hast du, aber nix im Vergleich zu Bastuck, usw

Habe davor meine ESD bei AGS optimieren lassen, das war mehr Sound drin.

Zitat:

@dejan89 schrieb am 2. März 2015 um 20:12:08 Uhr:

Zitat:

@kakashi89 schrieb am 2. März 2015 um 20:07:45 Uhr:

Hallo,

ich würde an einer kompletten S4 Anlange rankommen. Kann mir bitte jemand sagen ob diese an einem 2.0 TDI verbaut werden kann? Falls ja was würde ich genau für Teile noch brauchen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Könntest du mir auch eine besorgen?

Hab gerade eine bei ebay im Angebot...

S4 B8 Auspuffanlage

Guten Abend,

ich habe am 3.0 TDI die gebürsteten Endrohrblenden. Ich möchte gern auf "poliert" bzw. "verchromt" upgraden. Allerdings mag ich die Blenden zum Draufstecken nicht. Und Umbau auf S4 kommt auch nicht in Frage.

Die ESD vom 2.0 TFSI sind verchromt. Kann man die auch an einem 3.0 TDI betreiben?

Hi-Deine Frage passt irgendwie nicht zum Thema dieses threads! Könnte sein, das du deshalb hier keine Antwort bekommst.

Ja die vom 2.0 tfsi passen auch an den 3.0 tdi, haben den großen Durchmesser und sollten passen. Ich hab am 2.0 tfsi auf schwarze umgerüstet

Zitat:

@ThomiA48E schrieb am 27. Dezember 2015 um 22:53:28 Uhr:

Ja die vom 2.0 tfsi passen auch an den 3.0 tdi, haben den großen Durchmesser und sollten passen. Ich hab am 2.0 tfsi auf schwarze umgerüstet

Darf ich fragen wo Du die schwarzen Blenden bekommen hast? Für den 2.0 TFSI gibt es die bei Audi nicht in schwarz. Habe es schon mit welchen von ebay probiert. Die haben 2Tage gehalten, dann blätterte der Lack ab. Habe jetzt meine alten verchromten lackieren lassen. Das ist aber auch nicht von Dauer. Hatte der Lacker mich schon vorgewarnt. Es blüht auch schon auf. Wäre demnach sehr interessiert, wenn es hier tatsächlich schwarze gibt, die länger halten.

Meine haben länger gehalten aber an ein bis zwei stellen ist der Lack etwas abgeplatzt!

Bei eBay geschossen, gucke mal gleich eben nach!

Deine Antwort
Ähnliche Themen