ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Zitat:

@wagner_garry schrieb am 16. Juni 2015 um 14:43:13 Uhr:

Mein kleiner S3 S-Tronic mit ABT Steuergerät und Gewindefahrwerk

Meine Frage gehört nicht gerade in diesen Thread:

Wie lange hast du das ABT Steuergerät schon drin? Bist du zufrieden damit? Irgendwelche "Nebenwirkungen"?

Gruss

rrbux

Zitat:

@rrbux schrieb am 16. Juni 2015 um 14:50:07 Uhr:

Zitat:

@wagner_garry schrieb am 16. Juni 2015 um 14:43:13 Uhr:

Mein kleiner S3 S-Tronic mit ABT Steuergerät und Gewindefahrwerk

Meine Frage gehört nicht gerade in diesen Thread:

Wie lange hast du das ABT Steuergerät schon drin? Bist du zufrieden damit? Irgendwelche "Nebenwirkungen"?

Gruss

rrbux

dann frag Ihn doch per PN ;)

Zitat:

@dlorek schrieb am 16. Juni 2015 um 15:03:31 Uhr:

Zitat:

@rrbux schrieb am 16. Juni 2015 um 14:50:07 Uhr:

 

Meine Frage gehört nicht gerade in diesen Thread:

Wie lange hast du das ABT Steuergerät schon drin? Bist du zufrieden damit? Irgendwelche "Nebenwirkungen"?

Gruss

rrbux

dann frag Ihn doch per PN ;)

Sorry, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. ;-)

am 16. Juni 2015 um 14:44

Wurde sofort mit 0Km von ABT verbaut und habe jetzt +- 2700 km damit runter.

Bekommst ein neues Steuergerät wo nicht nur die Software angepasst ist sondern auch die Software der DSG (falls vorhanden)

Zitat:

@rrbux schrieb am 16. Juni 2015 um 14:50:07 Uhr:

Zitat:

@wagner_garry schrieb am 16. Juni 2015 um 14:43:13 Uhr:

Mein kleiner S3 S-Tronic mit ABT Steuergerät und Gewindefahrwerk

Meine Frage gehört nicht gerade in diesen Thread:

Wie lange hast du das ABT Steuergerät schon drin? Bist du zufrieden damit? Irgendwelche "Nebenwirkungen"?

Gruss

rrbux

am 28. Juni 2015 um 17:42

um den Thread auch mal wieder ein bisschen Futter zu geben :)

heute bei schönem Sonnenschein bisschen unterwegs gewesen, ein paar Bilder inkl. Verbrauch (nur Landstraße, ausschließlich S Modus)

Dem Futter geben schliesse ich mich mal an... Daytona + Abendsonne (und ohne Abendsonne)

Dsc03061
Img-0129
am 29. Juni 2015 um 6:22

So stand er gestern da

Moin, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.

Demnächst steht bei mir ein S3 SB kauf an. Da ich weiß satt habe und im Moment einen Daytona fahre, soll diesmal etwas Farbe her. Misano, und Sepang gefallen mir nicht wirklich, ich möchte gerne etwas dunkel grünes. Nun gibt's bei Audi zich grün Töne, ich wollte hiermit um Tipps und Erfahrungen bitten.

Am liebsten hätte ich sowas in richtig das black sapphire vom neuen Galaxy s6 edge, geht das derbygreen in die Richtung?

Gruß

Da würd ich an deiner Stelle mal einen Termin zur Beratung bei der Quattro GmbH in Neckarsulm machen, wenn der Weg für dich nicht zu weit sein sollte. Ich kann dies aus eigener Erfahrung nur empfehlen, wenn du dir mit deiner genauen Farbauswahl noch nicht sicher bist. Dort wirst du dann recht schnell feststellen können, wie groß doch die Farbpalette auch bei den Grüntönen ist, gerade, wenn es auch eine Farbe sein darf, welche ein anderer Hersteller (z.B. Ford, BMW, oder auch Bentley, Aston Martin etc.)

im Programm haben.

Gruß

Ansonsten gibts hier Grünbeispiele:

http://fourtitude.com/emAlbum/albums/Design/Paint%20Colors/Greens/

Zitat:

@daRob87 schrieb am 1. Juli 2015 um 09:33:32 Uhr:

Ansonsten gibts hier Grünbeispiele:

http://fourtitude.com/emAlbum/albums/Design/Paint%20Colors/Greens/

Wow, sehr coole Seite! Danke

am 2. Juli 2015 um 22:16

Hier zum Schmökern der digitale AUDI Exclusive Katalog:

http://www.audi.de/.../audi_exclusive_katalog_neu.pdf

Zitat:

@daRob87 schrieb am 1. Juli 2015 um 09:33:32 Uhr:

Ansonsten gibts hier Grünbeispiele:

http://fourtitude.com/emAlbum/albums/Design/Paint%20Colors/Greens/

Danke, coole Beispiele. Ich find das Viper Green ja geil - aber da macht wohl meine bessere Hälfte nicht mit :)

Das Emerald Green geht in die Richtung die ich mir vorstelle.

Ich glaube die Fotos vom Viper Green sind etwas übersättigt, das Viper Green ist in real nicht so satt kräftig. Die Farbe gibts ja beim VW Scirocco, einfach auch mal danach googlen. Da würde ich eher zum Javagrün raten.

Du hast Recht, die Sciroccos sehen ja fast so aus wie Java. Hm, so ein Giftgrün wäre schon was

Deine Antwort
Ähnliche Themen