ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Am Freitag war es endlich soweit. Nach über 6 Monaten Wartezeit konnte ich endlich meine neue S3 Limousine in Empfang nehmen. Die Bilder sind gestern entstanden. Das Wetter hat ja super gepasst. ;-)

Img-4835
Img-4836
Img-4841
+1

Zitat:

@supimarcauditt schrieb am 19. Oktober 2014 um 21:14:32 Uhr:

Hier Bilder Umbau S 3 Cabrio..H&R Gewinde und 20 zoll....Auto gestern wieder bekommen von H&R ...das erste S3 cabrio mit Gewinde...lieferbar in 3 wochen--Das auto wurde mir von H&R umgebaut.ich habe es ihnen 5 Tage zur verfügung gestellt und sie haben das Fahrwerk entwickelt ..

WOW Respekt dein Cabrio sieht wirklich wunderschön aus, eigentlich mag ich es nicht wenn die Wagen so tief liegen aber bei deinen sieht das Top aus

... Manchmal denke ich " warum habe ich nur kein cabrio genommen " deine Bilder machen es nicht einfacher, obwohl ich meine Limo auch wunderschön finde ... Ich glaube ich brauche beides S3 limo und S3 Cabrio :)

Hast du hinten Distanzscheiben drauf?

am 20. Oktober 2014 um 3:33

Zitat:

@supimarcauditt schrieb am 19. Oktober 2014 um 21:14:32 Uhr:

Hier Bilder Umbau S3 Cabrio

das schott macht alles kaputt. ;)

Zitat:

@rrbux schrieb am 19. Oktober 2014 um 23:28:24 Uhr:

Am Freitag war es endlich soweit. Nach über 6 Monaten Wartezeit konnte ich endlich meine neue S3 Limousine in Empfang nehmen. Die Bilder sind gestern entstanden. Das Wetter hat ja super gepasst. ;-)

Sehr schöne limo! Und die Landschaft ist traumhaft :)

Zitat:

@rrbux schrieb am 19. Oktober 2014 um 23:28:24 Uhr:

Am Freitag war es endlich soweit. Nach über 6 Monaten Wartezeit konnte ich endlich meine neue S3 Limousine in Empfang nehmen. Die Bilder sind gestern entstanden. Das Wetter hat ja super gepasst. ;-)

Sehr, sehr schick...

am 20. Oktober 2014 um 9:33

Geniale Bilder rrbux, die perfekte Umgebung für den S3!

Ende des Jahres kann ich euch auch endlich ein paar Bilder vom S3 Sportback schicken! In Pantherschwarz Kristalleffekt mit Audi Sport 10-Speichen-Design Titanoptik matt glanzgedreht Felgen, hab ich so bisher noch nie gesehn! :-)

am 21. Oktober 2014 um 22:16

Servus,

Bin gerade auf diese RS6 Nachbau Felgen gestoßen, meint ihr die würden auf meinen schwarzen S3 auch gut aussehen?

Ja. Sehen super gut aus. Das werden meine nächsten Sommerfelgen.

Image
Image
Image
+1

Zitat:

@Mexxx99 schrieb am 22. Oktober 2014 um 00:16:25 Uhr:

Servus,

Bin gerade auf diese RS6 Nachbau Felgen gestoßen, meint ihr die würden auf meinen schwarzen S3 auch gut aussehen?

Ich finde die Felgen auch einfach nur den Hammer werde mir die nächsten Sommer auch drauf machen von Oz msw

am 21. Oktober 2014 um 23:56

hab sie bei

https://www.ls-felgendesign.de/.../...interreifen-235-35r19_100585.php

gesehen und ein Gutachten ist auch dabei, also gibt's da keine Probleme..

leider bieten sie die Felge nur in Schwarz an, hat evtl. jemand Lust die Felge mal auf nen Schwarzen S3 zu faken?

Die MSW 26 hat eine ABE für den S3

Die auf dem roten s3 sind nicht von msw

Es sind diese Felgen auf dem Roten :

http://www.ldprestige.com/jante/ld091-10

am 22. Oktober 2014 um 19:17

Also ich habe gerade so meine Probleme mit Felgen von ldprestige aus Frankreich. Kein Teilegutachten und nichts dabei und bekomme sie momentan nicht eingetragen.... :(

Zitat:

@RRic schrieb am 22. Oktober 2014 um 21:17:49 Uhr:

Also ich habe gerade so meine Probleme mit Felgen von ldprestige aus Frankreich. Kein Teilegutachten und nichts dabei und bekomme sie momentan nicht eingetragen.... :(

Hast du Fotos?

Deine Antwort
Ähnliche Themen